Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.05.2013 um 02:54
@sharena

...und die Sprache vom Adolf - wie er es geschrieben hat - versuch das mal nach zu sprechen, ich kann´s nicht ^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.05.2013 um 02:55
@sharena


oder die Wortschöpfungen...." Steelbätong" - mhu!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.05.2013 um 03:00
@Funzl

Manche Figuren sollten echt vertont werden. Würde ich diesen Dialog als Hörbuch reinziehen, ich glaube, ich könnte mit dem Lachen gar nicht mehr aufhören.....! :D

Adolfs Englisch ist einfach nur endgeil, wenn ich das mal so formulieren darf.... :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.05.2013 um 03:02
Zitat von sharenasharena schrieb:Adolfs Englisch ist einfach nur endgeil, wenn ich das mal so formulieren darf....
Bestens formuliert...alleine schon " Meikel".....*brüll*

"what you not say" ist auch klasse....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.05.2013 um 03:04
@sharena


So, ich geh wieder schlafen - wünsch dir noch viel Spass und eine schöne Restnacht *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.05.2013 um 03:06
@Funzl
What are your records making?
1:1 übersetzt, ohne Rücksicht auf Richtigkeit.... :D

Dann wünsche ich Dir noch eine schöne Restnacht und grüss' den FF lieb von mir! :lv:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.05.2013 um 03:07
Zitat von sharenasharena schrieb:1:1 übersetzt, ohne Rücksicht auf Richtigkeit.... :D
Genial, genial und nochmals genial :)

Grüße richte ich aus - biba *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.05.2013 um 03:08
@Funzl
Bis bald und schöne Walter Moers- Träume! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.05.2013 um 11:39
@sharena
@killimini
@trollinger
@Anja-Andrea

Hi ätt ool!

What is the Weather making by you?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.05.2013 um 15:56
@Funzl
Hier regnet es seit heute Nacht ununterbrochen. Mittlerweile ist eine Hochwasserwarnung raus.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.05.2013 um 16:01
@Anja-Andrea

Bei uns auch - und es soll erst richtig losgehen mit dem Regen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.05.2013 um 16:03
@Funzl
Laut meiner WetterApp ist die Regenwahrscheinlichkeit für die nächsten 24h bei 100%.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.05.2013 um 16:04
@Anja-Andrea

ich hol schon mal meine Schwimmweste raus...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.05.2013 um 16:07
@Funzl
Naja, das brauche ich wohl nicht, es sei denn die Murr steigt etwa 30m. Aber ich bin vorhin durch die Innenstadt gefahren da wird alles wasserfest gemacht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.05.2013 um 16:10
@Anja-Andrea

Ich geh lieber auf Nummer sicher ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.05.2013 um 18:35
@Funzl
@Anja-Andrea
@sharena
@trollinger
huhu :)

Bin jetzt in Minga und hier regneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeet es....

wie wohl überall im Süden. :vv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.05.2013 um 20:04
@all
hallo!
hier schiffts auch...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.05.2013 um 20:04
@trollinger

Moin! Hier nicht!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.05.2013 um 20:05
@NoSleep
hmm...ists bei euch zu trocken...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.05.2013 um 20:06
@NoSleep
Youtube: Firehouse - Overnight Sensation
Firehouse - Overnight Sensation
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden