Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.12.2013 um 18:04
@trollinger

Bei mir hängt so einiges....in den Zimmern rum, meine ich...ist halt einfach, solide und preisgünstig.


melden
Anzeige
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.12.2013 um 18:06
@Funzl
ich werds mal überdenken.kommt aber wohl so,weil wir absolute orchianer sind!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.12.2013 um 18:21
@trollinger

Hast nicht i-wo in deinem Depot schöne, alte Bohlen mit " Patina" die man als Böden verwenden könnte?

Sandleitern gingen auch, alte, nur kosten die ein Vermögen...oder alte Gitterroste..


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.12.2013 um 18:56
@Funzl
@trollinger
@missesfee
@PrivateEye
Ich wünsche euch einen schönen zweiten Adventsabend. Das zweite Lichtlein brennt........

IMG 2084kleiner Kranz002


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.12.2013 um 19:01
@Anja-Andrea

Danke, wünsch ich dir und deinen Lieben auch :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.12.2013 um 19:04
@Anja-Andrea
Dir auch :)

eine Kerze anzünden das wäre ja mal eine Idee....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.12.2013 um 19:10
@missesfee

Ja dann mach..husch-husch....:)


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.12.2013 um 19:39
@Anja-Andrea
schöön!

@Funzl
das ist die idee,ich nehm alte fassdauben aus eiche,mit weinstein dran,gibt son glitzereffekt..


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.12.2013 um 19:42
@trollinger

Klar man, warum nicht - sei kreativ, gugg ich in deinen Lagerstätten um...ne alte Holzleiter - mit ner Glasplatte drin - fertig ist ein absolut individuelles Pflanzenhängeregal...


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.12.2013 um 19:45
@Funzl
genau!
ich möcht auch noch ein backhäusle,mit sitzgelegenheit und eckbank drin...i-wann...
zb sowas...
http://gewoelbekeller.neuschwander.de/gartengewoelbe.html?article_id=58&clang=0


aber wird noch dauern.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.12.2013 um 19:46
@trollinger

Eins nach dem anderen...:)


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.12.2013 um 19:46
@Funzl
eben.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.12.2013 um 19:50
@trollinger

Das hab ich früher in den Kneipen auch immer zu Bedienung gesagt. " Immer schön eins nach dem anderen" - BUAHAHAHAHAHAAAAAAAA _ ICH SCHIEß MIR INS KNIE!!!!


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.12.2013 um 19:50
@Funzl
mach ruhig,ist dein knie ja schon gewohnt;-)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.12.2013 um 19:51
@trollinger

Beide, beide sind es gewohnt.....aber derzeit ist Schonzeit...Knieschonzeit......


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.12.2013 um 20:01
@trollinger
@missesfee
@Anja-Andrea
@PrivateEye

ich ess mal was - Manövernahrung....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.12.2013 um 20:07
@Funzl
Manövernahrung?


melden
bubuluzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.12.2013 um 20:14
@all

Vom Winde verweht.....
Sorry dass ich mich heute erst melde ,aber es war etwas chaotisch.Jetzt ist fast alles wieder gut,neue
Autoscheibe,Dach wieder heil und der Keller ist auch wieder trocken.Ich hatte auch wirklich viele ,nette
Helfer was besonders meiner dementen Mutter gut gefallen hat.Sie sagte immer wieder,wie schön sie es findet
dass so viele Menschen zu ihrem Geburtstag gekommen sind.(Der Geburtstag ist eigentlich im Juli)
Alle haben ihr ein Ständchen gesungen und sie war glücklich.
Danke dass ihr an mich gedacht habt,ihr wärt alle herzlich willkommen gewesen.
@wannenwichtel
Du hättest gut miit deiner Wanne im Keller anlegen können.
@Funzl
Direkter Ein-und Ausflug für alle Fledertiere im Dachgeschoss.
@Anja-Andrea
Froschtümpel gab es auch zur Genüge .

Für alle anderen hätten wir bestimmt auch ein nettes Plätzchen gefunden.

Ich wünsche allen einen schönen Abend.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.12.2013 um 20:24
@bubuluzi
es ist schön das die übelsten Schäden beseitigt sind und das sich viele helfende Hände gefunden haben das freut mich für Dich :)


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.12.2013 um 20:33
Funzl schrieb:Manövernahrung?
@missesfee

"Manövernahrung" ist eine Umschreibung für ...sagen wir mal "nicht nur geräuscherzeugende Nahrungsmittel während und dach der Verdauung"...

In meinem heutigen Fall waren es vier Zwiebelbrote - also Brot, Butter - fein gehackte Zwiebel druff, feingehackten Schnittlauch drüber, und etwa Salz als Abschluß...


melden
183 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden