Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.06.2013 um 06:11
@Funzl
uiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuuiuiuiuiuiu

fleli hat gerade in einer doku gehört, dass mit fledermausspeichel experimentiert wird in zusammenhang mit blutverdünnung. und dass man auf diese weise vielleicht bald infarktpatienten besser helfen kann oder das gleich vorbeugen.

jetzt ist sie aufgeregt in die küche geflattert, kippt meinen ganzen molkedrink in den abfluss und spuckt eifrig in die flasche :)

ich will den-spen! ruft sie gerade. funzl-fleder auch! sag ihm das tte-bi

naja, du weißt ja wie sie sind, wenn sie was gutes tun können, sind sie gleich vorne mit dabei :)
ich bin ja mal gespannt, was die wissenschaftler sagen, wenn sie molkeflaschen gefüllt mit flederspucke zugeschickt bekommen :)

und ich muss aufpassen, dass ich die flaschen nicht verwechsele ;)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.06.2013 um 08:41
@feallai
moin! und gute besserung!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.06.2013 um 10:45
morgen zusamme :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.06.2013 um 11:54
@feallai

Mach doch erstmal einen Selbstversuch - gib dir nen Ruck, hier ist Mut zur Lücke gefragt...nimm nen kräftigen Schluck ( *würg* ) und gugg was passiert......

Der FF braucht Mir mit sowas gar nicht kommen - das ich seinen Sabber trinke.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.06.2013 um 11:59
@killimini
ui! schwarz :)

@trollinger
danke dir :) hab immer noch kopfweh. aber die augen brennen nicht mehr so

@Funzl
da kann sie mich noch so lieb mit ihren riesigen augen anschauen. DAS trink ich nicht.

nein fleli, auch nicht, wenn du eine erdbeere reinmatscht...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.06.2013 um 12:02
@feallai

Würde ich auch nicht machen....

Tja Leute, ich kann es kaum glauben - aber hier scheint die Sonne...etwas zumindest.....bedeutet für mich wohl zu 95%: Mööp-Tour


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.06.2013 um 12:20
@Funzl
hier ist es auch total schön :)
warm und sonne und hach *seufz*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.06.2013 um 12:30
@feallai

Ich muß noch etwas warten, dann spring ich auf´s Mööp...mal sehen wo es mich hintreibt


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.06.2013 um 12:38
@Funzl
bei dem wetter ist das ne super entscheidung :)

ich muss lernen, nachdem ich gerade die bude von oben bis unten geschrubbt hab :(

irgendwie wird mir im blumenthread dein beitrag nicht angezeigt. da stimmt irgendwas mit der darstellung nicht...

kooooomisch...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.06.2013 um 12:40
Zitat von feallaifeallai schrieb:rgendwie wird mir im blumenthread dein beitrag nicht angezeigt. da stimmt irgendwas mit der darstellung nicht...

kooooomisch..
Hast du von Fleli´s Speicheltrunk genascht?

Da sind doch Halluzinogene drin...also für uns Menschen wirken diese Stoffe so...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.06.2013 um 12:45
@feallai

So, ich verabschiede mich mal...ich fahr mal zum Reifenheini - Mööp braucht neue Schuhe....bis später dann...*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.06.2013 um 12:48
@Funzl
viel spaß dir :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.06.2013 um 17:06
@feallai
@killimini
@trollinger
@NoSleep
@sharena
@Anja-Andrea

Tag zusammen...."Impressionen" vom heutigen Ausflug

Ein nasser Hund

209e95 SAM 0469Original anzeigen (0,2 MB)

Eine wunderschöne Monstera

02bc9c SAM 0470Original anzeigen (0,5 MB)

Eine alte Etikettiermaschine

95d025 SAM 0472Original anzeigen (0,7 MB)


Hier nun die Krönung….ich ahnte es schon lange, aber hier der Beweis – unser Trolli hat ein eigenes Stadion:

1fe7be SAM 0471Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.06.2013 um 19:55
@Funzl
@feallai
@killimini
@trollinger
@NoSleep
@sharena
@Anja-Andrea
@zett


Hallo und Guten Abend allerseits!

I am back! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.06.2013 um 20:28
@PrivateEye
Schönen guten Abend, heute ist der wirklich schön, die Sonne scheint und werde mich jetzt noch etwas auf den Balkon setzen und das Wetter genießen :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.06.2013 um 20:32
@Anja-Andrea
Hallo! Ja, ein Lichtblick nach all den Regentagen und dem Hochwasser! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.06.2013 um 21:30
@PrivateEye
@Anja-Andrea

Guten Abend


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.06.2013 um 21:33
@Missesfee

Kennste?

https://www.youtube.com/watch?v=z-W3oVdbRC8


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.06.2013 um 21:45
@Funzl
Nabend Großer! :-) Na, alles fit und Banane?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.06.2013 um 21:45
@PrivateEye
@Anja-Andrea

Bin weg - Nachtfahrt - bis später


Anzeige

melden