Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.06.2013 um 21:47
@Funzl
Ok! Vergiss nicht, das Licht an zu machen! :-)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.06.2013 um 23:16
@PrivateEye

Ich fahr aus Prinzip nachts immer OHNE Licht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.06.2013 um 23:42
@sharena

Guten abend :) *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.06.2013 um 23:44
@Funzl
Hallo Funzelchen! :lv:
Bin ziemlich auf den Felgen heute; dieser Arbeitstag heute hat mich um mindestens 56,3 Jahre altern lassen. :(
Und selbst? Alles klar bei Dir?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.06.2013 um 23:54
@sharena

Was haben die den mit dir gemacht?

Ich bin vor ca 45 Minuten erst heimgekommen - von der hier angesagten Nachtfahrt...hatte sich aber gelohnt, die NF - einzig erstaunt war ich wie viel Lichtsmog es nachts über Nürnberg gibt.....

Meine Freiwoche neigt sich langsam dem Ende zu - am Freitag fang ich wieder zu arbeiten an..bis dahin will ich dem Mööp ein paar neue "Schuhe" spendieren..sprich die Damen bekommt neue Reifen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2013 um 00:01
@Funzl

Wie immer viel zu tun und als Krönunung hat dann noch die eine Schiebetüre, mit welcher man den Kiosk schliesst, geklemmt....

Sorry, bin etwas neben den Schuhen; nicht wundern wenn ich kurz und knapp schreibe; meine Kreativität ist alles andere als in Hochform.... :(

Die Freiwochen gehen immer so schnell vorüber, was? ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2013 um 00:04
Zitat von sharenasharena schrieb:Die Freiwochen gehen immer so schnell vorüber, was? ;)
Nun ja....ich habe auch was die Freiwoche betrifft so meine " Traditionen" - d.h. am ersten Tag und am letzten Tag mach ich echt rein gar nichts....außer essen und schlafen. bleiben also noch 6 Tage...die werden meist nur für positives genutzt - aber auch für anfallende Arbeiten aller Art...alles gesund verteilt.
Zitat von sharenasharena schrieb:mit welcher man den Kiosk schliesst, geklemmt....
Muß doch eine technische Ursache haben....kannst dir keine Brechstange am Kisok verstecken, die du zur Not als Hebel nehmen kannst?

Ich werde heute auch nicht alt - muß ja morgen wieder mal früh raus...so gegen 8:00 Uhr...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2013 um 00:09
@Funzl
Du wirst lachen, aber ich schreibe mir für jede Woche eine to-do Liste, was ich an welchem Tag erledigen möchte/muss. Dann werden noch einige Arbeiten in Klammern gesetzt und werden erledigt, falls noch Zeit und Energie übrig bleiben. Ich mache das, um Stress zu vermeiden und vor allem, dass ich das wichtigste nicht vergesse. Meine Kopf ist oft so voll, dass ein Teil schlichtweg untergehen würde.

Nee, wir schliessen die Türen manuell; ist also was mit dem Material. Sehr wahrscheinlich war der eine Bolzen unten zu weit draussen und hat alles blockiert.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2013 um 00:11
Zitat von sharenasharena schrieb:Du wirst lachen, aber ich schreibe mir für jede Woche eine to-do Liste, was ich an welchem Tag erledigen möchte/muss. Dann werden noch einige Arbeiten in Klammern gesetzt und werden erledigt, falls noch Zeit und Energie übrig bleiben. Ich mache das, um Stress zu vermeiden und vor allem, dass ich das wichtigste nicht vergesse. Meine Kopf ist oft so voll, dass ein Teil schlichtweg untergehen würde.
Mach ich auch, allerdings täglich...:)
Zitat von sharenasharena schrieb:ee, wir schliessen die Türen manuell; ist also was mit dem Material. Sehr wahrscheinlich war der eine Bolzen unten zu weit draussen und hat alles blockiert.
Muß auch zum reparieren sein :)

Weiß nicht ob´s läuft - schöner Song:

http://www.bing.com/videos/search?q=Rainbow+Cant+let+you+go&view=detail&mid=57E109795F34B315F1C257E109795F34B315F1C2&first=0&FORM=NVPFVR


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2013 um 00:18
@sharena

So meine liebe, ich verabschiede mich jetzt mal -wünsche dir noch eine schöne Restnacht - biba *wink*


melden
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2013 um 00:52
@sharena

Wo ist denn das Katzenpausenvideo?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2013 um 00:53
@Funzl
Doch, der Song läuft! :)
Der gute, alte Rock, hach so schön! :)

@NoSleep
Einen wunderschönen guten Morgen! :)
Fit und ausgeschlafen? :)

Ich suche noch..... :D


1x zitiertmelden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2013 um 00:56
@sharena
Zitat von sharenasharena schrieb:Fit und ausgeschlafen? :)
Weder noch, aber das Katzenpausenmusikvideo ist nicht schlecht. Wo hast du das her? :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2013 um 01:00
@NoSleep
Gell, das Katzenvideo hat Klasse! Irgendjemand hat mal angefangen, das immer wieder zu posten. Ich überlege grade wie sein Name war, aber es will mir einfach nicht in den Sinn kommen.... Ganz sicher weiss ich, dass es keiner von den Blues Brothers war. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2013 um 01:02
@PrivateEye

Ja die beiden, die immer Sonnenbrillen aufhaben und durch Chicago fahren mit einer Bullenkarre. Die waren es nicht. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2013 um 01:04
@sharena

https://www.youtube.com/watch?v=YHa_jqxnn4o


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2013 um 01:06
@NoSleep
Yay! Danke für die Erinnerung; die war bitter nötig! :)

Youtube: The Blues Brothers Live Video - Soul Man
The Blues Brothers Live Video - Soul Man
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2013 um 01:12
@sharena

https://www.youtube.com/watch?v=DhFy4qZ0ah8


Anzeige

melden