Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.427 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.06.2013 um 06:04
@feallai

Guten Morgen

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.06.2013 um 06:28
@Funzl
guten morgen :)

ists bei dir auch so schön?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.06.2013 um 06:31
@feallai

Aber sowas von :) :) :)

Aber es ist auch noch kalt - war grad mal am Balkon draußen - "schwups" - weg war "er"...^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.06.2013 um 06:32
@feallai
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ar grad mal am Balkon draußen - "schwups" - weg war "er"...^^
...also der Vogel war weg.....da da draußen auf dem Geländer saß...ääähhmmm...*räusper*...jaaa....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.06.2013 um 06:38
@feallai

Hast heute wieder Uni - oder Bäckerei oder frei?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.06.2013 um 06:39
@Funzl
der vogel, ah ja :D

hab uni. muss aber erst um viertel nach los.
und bei dem wetter bin ich natürlich total motiviert, mich in einen fensterlosen raum mit schlechter luft zu quetschen....

was solls. ist nicht lang ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.06.2013 um 06:42
@feallai

Oh ja, das kenn ich auch noch - wo ich ab und an als Gasthörer in der FH war - die Luft im Hochsommer im Hörsaal..ein echtes Survival-Erlebnis....eine Mischung aus Döner-Geruch, billigen Parfüm/Deo und Fußschweiß, wenn die Mountainbiker und "zur Uni-Jogger" dann ihre Schuhe ausgezogen haben........das ganze noch untermalt von fast geräuschlosen Blähungen....ein wahres Erlebnis...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.06.2013 um 06:47
@Funzl
also wo hast du denn studiert?
soooo schlimm ist es bei uns jedenfalls nicht. ;)
muffig wird es automatisch, wenn unsere köpfe über unseren aufgaben brüten


abnehmen hat auch seine schattenseiten... :(
mein lieblingst-shirt rutscht mir von den schultern.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.06.2013 um 06:48
@feallai

Ich denk ich glaub ich überleg grad, ob ich ir noch einen "Funzl-Kaffee" machen soll - ich muß eine Zeitlücke von 60 Minuten füllen...erst dann greift mein Tagesplan..
Zitat von feallaifeallai schrieb:abnehmen hat auch seine schattenseiten... :(
mein lieblingst-shirt rutscht mir von den schultern.
Näh´s enger :)
Zitat von feallaifeallai schrieb:also wo hast du denn studiert?
Ich hab nicht studiert - war da nur "öfters" Gasthörer...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.06.2013 um 06:54
@Funzl
ich kann nicht nähen :(

im grunde bin ich auch nur gasthörer, so selten wie ich da bin :D

kaffee ist immer gut. aber mach ihn nicht wieder zu stark, ff kann dich nicht jedesmal wieder vom kronleuchter runterretten, wenn du vor lauter eifer die wand hochgerannt bist :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.06.2013 um 06:58
@feallai

Aber du studierst offiziell....

Ach, der ist das fast schon gewohnt...das gleicht sich aus, wenn ich dran denke wie oft ich ihn schon von irgendwo abpflücken musste, wenn er wieder irgendwo zum pennen rum hing und "Alpträume" hatte....da muss ich dann eingreifen, sonst ist er den ganzen Tag " gagga".


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.06.2013 um 07:04
@Funzl
so, muss los


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.06.2013 um 07:07
@feallai

...Viel Spaß...ich werd Staubsaugen...*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.06.2013 um 07:49
@Funzl
@feallai
@PrivateEye
@NoSleep
@zett
@trollinger
@sharena

Guten Morgen miteinander


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.06.2013 um 07:58
@Missesfee

*wink*

Guten Morgen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.06.2013 um 11:39
@Funzl
@Missesfee
@feallai
@PrivateEye
@NoSleep
@zett
@trollinger
@sharena
Hallooooooooooo :)


@feallai
schaut gut aus gell. :vv:

endlich nimmer rot. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.06.2013 um 12:18
@killimini
@Funzl
@Missesfee
@feallai
@PrivateEye
@NoSleep
@zett
@sharena
servusle!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.06.2013 um 12:45
@trollinger
huhu :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.06.2013 um 13:25
@Funzl
@killimini
@trollinger
@Missesfee
@PrivateEye
@NoSleep
@sharena

boah, war das ein anstrengender morgen...

mein über alles geliebter mann wollte mich zum bahnhof fahren, dann fiel ihm ein, dass er gestern das auto bei einem freund stehen gelassen hat, weil er da was trinken wollte.
toll, fahrrad ist nicht da, bus war schon weg... also, zu fuß laufen. mann bin ich gerannt. meine füße sehen aus wie durch den fleischwolf gezogen :(
den zug hab ich dann auch noch verpasst...
dann lernen mit ner kommilitonin, das war eigentlich sehr entspannt, aber danach musste ich noch mit ihr sommerjacke gucken gehen... autsch meine füße! hat zwar spaß gemacht, aber shoppen ist ja nicht so meins. und dann ist es bei new yorker immer soooooooo ekelhaft laut... *graus*

jetzt bin ich zuhause. meine füße tun weh und ich habe einen sonnenbrand.
fleli bereitet schon ein wohltuendes fußbad in einer wäschewanne auf dem balkon vor.
sie sagt, wenn das nicht hilft, nützt nur noch abhacken. das rezept für den fußbalsam hat sie von ff. ich bin nur froh, dass ich das nicht auch noch trinken muss :D

jetzt hoffe ich mal, dass es wirkt, denn auch wenn ich nicht die schönsten füße habe, so möchte ich sie doch behalten ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.06.2013 um 13:44
@feallai
hui, gut kannste jetzt entspannen. :)


Anzeige

melden