Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2013 um 09:24
@feallai
War sie denn vorher nicht so gut?

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2013 um 09:26
@PrivateEye
@wannenwichtel
die letzten tage bin ich immer mit bauchweh und schlechtem gefühl aufgestanden. heute mal ausnahmsweise nicht


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2013 um 09:27
@feallai
Da freut mich , das es dir gut geht :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2013 um 09:30
@wannenwichtel
@PrivateEye
soooooo, frühstück ist alle.

jetzt mach ich mich an die arbeit. eine reflexionsaufgabe mach ich schnell bevor ich in die uni muss


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2013 um 09:30
@feallai
Ich hab Reflexe wie ne tote Schnecke :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2013 um 09:31
@wannenwichtel
solange die nicht reflektieren :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2013 um 09:32
@feallai
Schön, das es dir wieder besser geht!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2013 um 09:32
@feallai
Ich wünsch dir nen schönen Tag :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2013 um 10:17
Schiebt niemals etwas auf, was ihr gleich machen könnt. Und wartet nicht zu lange mit der Verwirklichung eurer Träume, morgen könnte es zu spät sein!

Youtube: Nik P. - Berlin (Videoclip)
Nik P. - Berlin (Videoclip)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2013 um 11:27
@Funzl
@Anja-Andrea
@wannenwichtel
@PrivateEye
@feallai
@Missesfee
@bubuluzi
guten morgen aus milchsuppenhausen zu fröstelbach!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2013 um 11:28
@trollinger
Moin, ja, hier so ähnlich :-(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2013 um 11:36
@PrivateEye
@trollinger
hehe! hier ist blauer himmel und sonne :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2013 um 11:41
@PrivateEye
@feallai
hier wirds immer dichter...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2013 um 11:42
@feallai
@PrivateEye
bin kurz raus,rechner durchchecken.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2013 um 11:43
@trollinger
@feallai
@PrivateEye
@Anja-Andrea
@wannenwichtel
@Missesfee
@bubuluzi


Gmmpffflf lmrrrmmpfffllll Mrgn...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2013 um 11:44
@Funzl
guten morgen! *säusel*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2013 um 11:49
@feallai

*aufsteh - mit dem Fuß am Stuhl hängen bleib - nach der Kaffeetasse greif - diese vom Tisch schmeiss - Gleichgewicht verlier - längs wie ein Brett zu Boden fall - liegen bleib - leise " Grmmpfl-Mmmfpl* mumel...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2013 um 11:58
@Funzl
hui! das flelisonderrettungsteam ist unterwegs zu dir!
mit pflaster, verbänden, salbe

extra starkem kaffee und, ähm, rasierzeugs?
ich hoffe, sie will dir nicht den kopf rasieren :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2013 um 12:03
*aaaahhh....hmmmmm....DAS tuuuut guuuut*

@feallai

Das Flelisonderrettungsteam ist soeben eingetroffen, und ich GENIEßE das volle Programm, inkl. rasieren...das hat sie allerdings an Fufu abgegeben, mit einem richtigen RASIERMESSER - er hat schon wieder dieses teuflische Blitzen in den Augen und grinst auch schon wieder so diabolisch, während er das aufgeklappte Rasiermesser langsam vor meinen Augen in Halshöhe hin und her bewegt....aber Fleli ist da, da wird er sich keinen BLÖDSINN erlauben!!!

@feallai
Zu dir flüster: Holla die Flederfee, die hat sich aber raus gemacht - ist ja ne richtige kleine Fleder-Hammergranate geworden *zwinker-zwinker*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2013 um 12:04
@Funzl
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS????

sag das nicht!

sie ist doch noch sooooo klein! ein baby! sie wird auch nienienienie erwachsen!


Anzeige

melden