Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2013 um 23:38
@killimini
Wie nun?! Schon wieder "Weltreise"? :-)

Guts Nächtle!

@sharena
Keine Ahnung... ADAC? :-D

@Funzl
@sharena
@killimini
@NoSleep


So ihr hübschen, ich mach auch mal los! Bis denne! Seid artig! :-)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2013 um 23:38
Zitat von sharenasharena schrieb:Dann müsstest aber das Handy eine Weile klingeln lassen, damit es sich lohnt.
Mach ich eh immer, um zu guggen wer dran ist :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2013 um 23:39
@PrivateEye

wink


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2013 um 23:39
@Funzl
Zurückwink!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2013 um 23:45
@PrivateEye
Na super, jetzt bleibt der ganze Mist an mir hängen! :D

Schlaf schön und träum was abgespacetes! :)

@Funzl
Ich habe keinen Klingelton und trotzdem bin ich langsam. Weil's immer eine Weile dauert bis ich merke, wo mein Handy rumliegt... :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2013 um 23:47
@sharena

Ich wäre froh, wenn ich keines "bräuchte"...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2013 um 23:48
@Funzl
Warum denn?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2013 um 23:48
@sharena

Schreib ich als pn


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2013 um 23:53
@sharena
@killimini
@NoSleep

So Kinder - da ich um 3.15 Uhr schon wieder aufstehen darf, geh ich jetzt mal pennen...wünsche euch noch viel Spaß

@NoSleep
Bin dann afk - aber nicht OFF - bleibe also ON - obwohl ich weg bin^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2013 um 23:54
@Funzl
@sharena
@PrivateEye
@killimini
@NoSleep
bis denn,leg mich in meine 2 meter...
habt spass,und ne angenehme nacht!
Youtube: Phil Collins - Long Long Way To Go (Live)
Phil Collins - Long Long Way To Go (Live)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2013 um 00:07
@trollinger
Schlaf gut und danke für den Phil! :)

@Funzl
Schau mir die PN an und schreibe Dir was dazu. Falls es nicht mehr reichen sollte bevor Du off gehst, wünsche ich Dir jetzt schon eine gute Nacht und schöne Träume. Und vielen Dank nochmals für den Walter! :) :lv:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2013 um 00:11
Zitat von sharenasharena schrieb:Und vielen Dank nochmals für den Walter! :)
Mennnooohoohh...das war nicht ich - das war FF * mit dem Fuß auf dem Boden stampf*

Gute Nacht :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2013 um 03:25
@sharena

Guten Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2013 um 03:28
@Funzl
Einen wunderschönen guten Morgen! Sehen wir schon zu den Augen raus? ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2013 um 03:32
@sharena
Flederfunzl hat sie mir mit Klebebandstücke hochgeklebt - und flößt mir grad literweise Kaffee ein..........

Langsam werd ich glaub ich zu alt für solche Grausamkeiten wie Frühschicht ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2013 um 03:37
@Funzl
Wie niedlich! Solch ein guter Helfer am frühen Morgen ist nicht zu verachten! :)

Ich find's ehrlich gesagt auch immer wieder schwer, so früh aus den Federn zu steigen, wenn wieder mal Frühschicht angesagt ist. Da brauche ich eine Ewigkeit um richtig wach zu werden.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2013 um 03:38
@sharena

Ich brauche ne gute Stunde...im Sommer, im Winter 1,5 - 2 Stunden


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2013 um 03:41
@Funzl
Ich muss mich erst mal mindestens eine halbe stunde hinsetzen, bevor ich irgendwas mache....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2013 um 03:49
@sharena

Hmm..naja, nach 27 Jahren Wechselschicht in diversen Berufsbildern komm ich schon sehr schnell aus dem Bett - aber ich laufe dann noch rum wie ferngesteuert....da mein "wach-werd-Procedere" eh immer das Gleiche ist - also alle Schritte nacheinander durchlaufen, reicht das um den Kreislauf auf "halbe Kraft" zu bringen - nach dem Duschen gibts dann den ersten Männer-Kaffee, der zweite folgt dann am Rechner...dann gehts langsam aufwärts....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2013 um 03:56
@sharena

Buuoohhh hey...war grad mal auf dem Balkon draußen - man, ist das schön warm......kaum war die Tür offen, flatterte FF vor meinem Augen rum, salutierte mit breiten Grinsen, piepste irgendwas von " Runde durch die Nacht,treffen uns später beim Mööp" - und war weg...hehehehe...hat wohl wieder mal Hunger auf traditionelle Flederkost - dicke Nachtschwärmer usw....


Anzeige

melden