Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2013 um 03:57
@Funzl
@sharena
guten morgen :)


ich bin soooo müde...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2013 um 04:02
@feallai

Ich auch...hab grad beim Kollegen angerufen, der soll mir in da Fa. ne Kanne Männerkaffee machen...hoffe der bringt das zu Stande, was die nämlich als " Kaffee" bezeichnen ist für mich Brun.wasser....dünner als ein Nebelhauch an einem kühlen Herbstmorgen...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2013 um 04:02
@feallai

Wie lange musste den heute? Arbeit oder Uni?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2013 um 04:03
@Funzl
ach du meine güte, da hat ja wasser mehr koffein...

muss zur arbeit. also bis 1. ist doch samstag, oder? bring mich nicht durcheinander :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2013 um 04:03
@feallai
Morgen, Mausi!

Kaffee?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2013 um 04:04
@sharena
jaaaaaa. meine spezielle dreifach-espresso-milch-mischung :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2013 um 04:05
@feallai
Was, heute ist Samstag? Ach ja, stimmt ja...puh, Glück gehabt...*seufz*

OHA! Amoklauf in Kalifornien - 6 Tote...u.a. auf dem Campus einer Hochschule....


So,Mädels...ich muß dann mal....erst mal den Fledrigen wieder " einfangen" - und dann noch ne kleine " Wachwerd-Ausfahrt" bevor ich zur Arbeit gehe...bis um ca 5:15 Uhr dann - *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2013 um 04:06
@feallai
hier, nochmals einen, der macht Dich sicher wach! :)
70f04e kaffi


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2013 um 04:06
@Funzl
machs gut! bis später noch kurz :)

@sharena
yay! wir haben die lounge für uns! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2013 um 04:08
http://www.myvideo.de/watch/6646514/Slade_Far_Far_Away_1974


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2013 um 04:14
@Funzl
Jahrelang nicht mehr gehört, und dann gleich zweimal innerhalb eines tages.... :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2013 um 04:20
@sharena
mein rücken macht mich fertig... ätzende neurodermitis. auf der anderen seite ist es gut, dass sie auf dem rücken ist. da komm ich nicht so gut ran :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2013 um 04:22
@feallai
aus medizinischer sicht sicherlich, aber es nervt doch extrem oder? :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2013 um 04:24
@sharena
es ist furchtbar!
ich träume gerade von meiner haarbürste.
aber das geht natürlich nicht. da ist echt disziplin gefragt...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2013 um 04:33
@feallai
du hast keine haarbürst im haushalt, und auch sonst keinen gegenstand, der einen verlängerten arm darstellen könnte! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2013 um 04:34
@sharena
nein, hab ich nicht... :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2013 um 04:36
@feallai
na also! und jetzt schmier ich dir ordentlich kühlende und beruhigende creme drauf. besser? ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2013 um 04:38
@sharena
vieeeeeeeeel besser :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2013 um 04:54
@feallai
na also. dann kannste deinen tag nun vollumfänglich mit einem wohligem gefühl auf dem rücken verbringen. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2013 um 05:12
@sharena
ja sehr schön :)

so, muss los. aber das wohlige gefühl auf meinem rücken bringt mich bestimmt durch den tag :)

bis ganz bald mausi!


Anzeige

melden