Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.06.2013 um 07:42
@NoSleep
@PrivateEye
@sharena
@Missesfee

Bin dann wieder weg - euch viel Spaß noch...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.06.2013 um 07:46
@Funzl

Ja, viel Spass! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.06.2013 um 08:04
@Funzl
Huhu! Winke


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.06.2013 um 08:12
@NoSleep


NoSleep ist seit 08:03 abwesend.

Maul DU noch einmal über MICH ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.06.2013 um 09:09
@Funzl
@PrivateEye
@NoSleep
@sharena

Guten Morgen ihr lieben


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.06.2013 um 09:17
@Missesfee
Guten Morgen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.06.2013 um 18:51
@PrivateEye
@Missesfee
@NoSleep
@sharena
@feallai


So, meine lieben - nach einem erfolgreich absolvierten Arbeitstag fahr ich noch ne Runde Mööp - bitte seid nett zu unserer neuen Teilnehmerin @Cherymoya

Bis heute abend / nacht dann

F & FF


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.06.2013 um 18:52
Hi ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.06.2013 um 19:39
@Cherymoya
hallo fremde. :o:


schönen abend an alle. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.06.2013 um 19:51
@Funzl (afk und OFF, wie immer!)
@killimini
@Cherymoya (Habe grade Nutella gelesen :()
@PrivateEye
@Missesfee
@sharena

Moin!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.06.2013 um 20:29
@Funzl
@NoSleep
@killimini
@Cherymoya
@PrivateEye
@Missesfee
@sharena
hallo zusammen

@NoSleep
ich bin onsein...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.06.2013 um 20:32
@trollinger

ja!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.06.2013 um 20:34
@NoSleep
@trollinger
@Cherymoya
@killimini

guten Abend

@trollinger
nur on oder auch da? ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.06.2013 um 20:37
@Missesfee
ich bin am KEYBOARD.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.06.2013 um 20:39
@Missesfee
also da...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.06.2013 um 20:40
@trollinger
Ok :D


melden
melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.06.2013 um 21:09
@trollinger
@Missesfee
@NoSleep
@killimini
@Cherymoya
@PrivateEye
@sharena

Schön...wie ich sehe ist ein Großteil der Kernbelegschaft hier......freut mich, freut mich :)


Heute war ja Arbeit ohne Ende angesagt - erst mal Ws aufräumen, dann Holz auftrennen für die Mustersammlung, dann den Gepäckträger vom Mööp an den größeren Koffer anpassen us.usw.usw.

Einen interessanten Zeitgenossen habe ich IN einem Plastiksack gefunden...in dem Plastiksack wiederum war ein großer Stammabschnitt einer Steineiche ( Quercus ilex).

Wie gesagt - der Sack war luftdicht verschlossen - gut verkotet.

Was finde ich da als ich den Klotz aus dem Beutel nehme - einen jungen Schnegel:

506b36 SAM 0507Original anzeigen (0,6 MB)

leider ist er mir entwischt - ich hätte ihn gerne ins Terrarium gesetzt und groß gezogen.

Ein wunderschönes Tier - wird bis zu 15 cm groß ^^

Jetzt geh ich was essen - muß ja auch mal sein, hatte den ganzen Tag noch nix außer Wasser...

afk für ca 20 Minuten


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.06.2013 um 21:11
@Funzl
nen guten!

@NoSleep
hast gelesen...AFK...


Anzeige

melden