Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.06.2013 um 21:29
hallo ihr lieben, wollte mal kurz einen schönen abend wünschen.
die Nachtschicht ist vorbei. bin aber irgendwie ziemlich platt :|

hoffe euch allen geht es gut?

heute war es hier sehr bewölkt, dafür aber so warm und schwül, ich fühlte mich wie 56...

bis die tage mal wieder :lv:

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.06.2013 um 21:34
@zett
bis denn,machs gut!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.06.2013 um 21:50
@zett

Huhu - zettleinlinchen :lv: *wink*
Zitat von zettzett schrieb:ich fühlte mich wie 56...
Das kenn ich - ich bin jetzt 49 - fühl mich aber wie 50...^^

@trollinger
@Missesfee
@NoSleep
@killimini
@Cherymoya
@PrivateEye

So meine lieben - Funzl ist satt, was bedeutet das Funzl sehr schnell sehr müde werden wird...aus diesen Grunde werde ich euch für heute verlassen, ich möchte nämlich schon im Bett liegen, bevor ich einschlafe....
Morgen bin ich den ganzen Tag on - von ca 13:15 - bis 20:45...oder auch nicht, mal sehen wie´s wird - lol

Eine kleine Weisheit möchte ich euch noch auf den Weg durch die Nacht mit geben:

Ist das Schnürsenkel erst mal gerissen, weiß man wie toll die Suppe geschmeckt hat, die gestern gegen Uhr serviert wurde.

In diesen Sinne.....

Eine gute, entspannende, lustige, schöne, frivole Nicht...ääähh Nocht..nee, auch nich...zefix...ääähhhmm Nucht ? - DRECK! - ...ööhhmm aaaaah jaaa: NACHT!


*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.06.2013 um 21:51
@Funzl
gute nacht und angenehme träume!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.06.2013 um 22:17
@Funzl
@trollinger
@zett
@Missesfee
@NoSleep
@killimini
@Cherymoya
@PrivateEye
Guten Abend Leute, im Moment habe ich nicht viel Zeit, erst einmal die Arbeit und dann der Verein, an der Homepage muss ich auch arbeiten, deshalb wink ich euch nur kurz. Morgen Abend werde ich wieder richtig ON sein :-)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.06.2013 um 22:26
@Anja-Andrea
hallole!
dann dir alles gute und weniger arbeit.aber nicht zu wenig,wegen den brötchen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.06.2013 um 22:47
@Funzl
@Anja-Andrea
@zett
@Missesfee
@NoSleep
@killimini
@Cherymoya
@PrivateEye
gute nacht,machts gut!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.06.2013 um 22:47
@Funzl
@trollinger
@Anja-Andrea
@zett
@Missesfee
@NoSleep
@killimini
@Cherymoya
@PrivateEye
Hallo zusammen! :)

@Cherymoya
Ein herzliches Willkommen auch von meiner Wenigkeit! :) <3


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.06.2013 um 22:48
@sharena
hi!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.06.2013 um 22:48
@trollinger
Hallo und gute Nacht! Schlaf gut. :)
Bis bald! :)


melden
melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.06.2013 um 23:28
R.I.P Robert

Robert, der Film ist genial., mach nicht Rum!!

Youtube: Grave of the Fireflies with Roger Ebert Letterboxed
Grave of the Fireflies with Roger Ebert Letterboxed
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.06.2013 um 23:28
@NoSleep
Geschichte und Film habe ich beide gesehen resp. gelesen. :)

Diese Geschichte hingegen famd ich damals ziemlich langweilig. War wahrscheinlich zu jung, um die Feinheiten da herauszuspüren....

https://www.youtube.com/watch?v=JQO4INc9fLA


melden
melden
melden
melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.06.2013 um 04:20
@NoSleep
The graduate, ein klasse Film mit super Musik (die sich leider immer wiederholt).


Youtube: "Bridge over Troubled Water"  Simon & Garfunkel
"Bridge over Troubled Water" Simon & Garfunkel
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.06.2013 um 04:28
@sharena

Danke

Bridge over, Danke


Anzeige

melden