Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.06.2013 um 19:56
@sharena
hallo!
alles gut?

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.06.2013 um 19:57
@sharena

Hallo Nachtfee...

Hat ja dann das Daumen drücken doch geholfen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.06.2013 um 19:58
@Funzl
@PrivateEye

Danke euch beiden! Bin bald aus dem Windelalter raus! Kann jetzt schon aber mit einem Jahr selbstständig Beiträge verfassen!

@Missesfee
@trollinger
@NoSleep
@zett
@sharena


Moin!
Ich bin mal kurz ON, also momentan nicht OFF.

Gibt es was Neues? Abgesehen davon, dass alle die ich kenne ON sind. Sorry Mann mit Hut ist OFF.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.06.2013 um 19:58
@Funzl
@alasdair
@sharena
@Missesfee
@NoSleep
kurz weg,besuch.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.06.2013 um 20:02
@Funzl
Jo, anscheinend schon.... Danke vielmals für's Daumen drücken! :lv:
*Dir einen Eisbeutel holt und auf den schmerzenden Daumen legt, der vom Drück-Marathon etwas angeschwollen ist.*

@trollinger
jo, alles wunderbar, danke. bin ausgeschlafen und schmerzfrei. :)

@alasdair
dann nutze ich die kurze ON-Zeit, um auch Dir hallo zu sagen. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.06.2013 um 20:05
Zitat von alasdairalasdair schrieb:Danke euch beiden! Bin bald aus dem Windelalter raus! Kann jetzt schon aber mit einem Jahr selbstständig Beiträge verfassen!
Ääähhmm....hä?
Zitat von sharenasharena schrieb:*Dir einen Eisbeutel holt und auf den schmerzenden Daumen legt, der vom Drück-Marathon etwas angeschwollen ist.*
Ooohh - Danke -das tut gut - jetzt kann FF endlich mit dem Pusten aufhören ^^

@sharena
@trollinger
@alasdair
@Missesfee
@NoSleep
@zett
@PrivateEye

So, Kinder - ist 20:00 Uhr durch - ich muß raus - eventuell bin ich heute abend noch mal on :)

Bis bald *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.06.2013 um 20:10
@sharena
@alasdair

Hallo ihr zwei

@Funzl
*wink*

@alasdair
happy allmy b-day


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.06.2013 um 20:12
@Missesfee
Hattest Du auch schönes Wetter zum geniessen?
Bei uns war's superschön, doch ich vermute, dass da ein Gewitter aufzieht. Es windet und ist auf einmal ziemlich kalt geworden.... :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.06.2013 um 20:19
@sharena
bei uns war es nicht so toll
sehr warm und drückend, bewölkt aber noch hat es nicht geregnet.
Aber egal kann ja nicht immer nur gut sein :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.06.2013 um 20:23
@Missesfee
Das war wohl zu viel des Guten.... Hoffentlich (regnet und) kühlt es bei Euch trotzdem etwas ab. :)
Im Schatten war's auch angenehm, aber in der Sonne wurde es mir nach einer Viertelstunde fast zu heiss. Wow, das stürmt ja hier richtig. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.06.2013 um 20:30
@sharena
heute Nacht und morgen soll es regnen und abkühlen.
ich war froh das es nicht so Sonnig war, dadurch hat sich meine Wohnung nicht so aufgeheizt :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.06.2013 um 20:33
@Missesfee
Ab und zu braucht es mal eine "eiskalte Dusche"...
Wohnst Du denn im obersten Stockwerk unter einer Dachschräge, dass sich Deine Wohnung so aufheizt?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.06.2013 um 20:35
@sharena
nein nur in einer Mini-Wohnung, wo ich schlecht Durchzug machen kann und die geht zur Südseite raus.
Da steht sehr lange die Sonne drauf


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.06.2013 um 20:38
@Missesfee
Achso. Das glaube ich Dir sehr gerne, dass Du dann schnell die Sonne nicht nur im Herzen sondern auch in der Wohnung hast.
Auf sowas achtet man sich bei einer Wohnungsbesichtigung natürlich nie.... :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.06.2013 um 20:40
@sharena
ich hätte auch nie geglaubt das das trotz der großen Kastanien an der Straße noch so viel ausmacht


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.06.2013 um 20:42
@Missesfee
Hejo, die sollten doch eigentlich Schatten spenden und als Sonnenschutz dienen....
Und trotzdem findet die Sonne ihren Weg in Deine Wohnung. Wahnsinn! :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.06.2013 um 20:47
@sharena
Ja die Sonne hat echt Kraft
und meine Fenster isolieren nicht sehr gut
das sind noch die Orginal Fenster und das Haus wurde Anfang der 50er Jahre gebaut...
aber egal ich kenne das ja nun schon lange genug :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.06.2013 um 20:51
@Missesfee
Ach, da waren sie beim Bau noch nicht derart fortgeschritten, um eine richige Isolation hinzubekommen....
Aber wenn Deine Wohnung auch Dein Reich ist und Du Dich an das Wetter zu Hause gewöhnt hast, dann ist das hoffentlich auch nur halb so schlimm. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.06.2013 um 20:53
@sharena
wozu gibt es Ventilatoren ;) :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.06.2013 um 20:58
@Missesfee
Eine der besten Erfindungen! ;)
Unsere Katzen haben ihn runtergeschmissen, und nun ist er 'putt! :cry: :D


Anzeige

melden