Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.06.2013 um 14:58
Zitat von CherymoyaCherymoya schrieb:dass das scheiße ist. ^^
*räusper*...es nicht nicht besonders nett von der kleinen, verfressenen Buffet-Fräse :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.06.2013 um 15:01
@Cherymoya
:-)

@Funzl
Pistazien? Wo!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.06.2013 um 15:04
@PrivateEye

Hatte ich grad noch - ein ganzes Kilo -alles weg.....jetzt hängt der Pelzknäuel am Wasserhahn, war ihn wohl doch etwas zu salzig - die Geschichte...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.06.2013 um 15:07
@Funzl
Hm... Schade... :-(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.06.2013 um 15:21
@PrivateEye

Schälen durfte ich sie - essen nicht :cry:

Er hängt immer noch am Wasserhahn....langsam wirds bedenklich - mit dem Grundwasserspiegel.....da hat er dann wieder nen Bauch dranhängen - eieieieieiei ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.06.2013 um 15:30
@Funzl
Solange das Rohr nicht platzt oder Unterdruck aufweist... :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.06.2013 um 15:32
@PrivateEye
@Cherymoya

So, das hat er nun davon - einen Wasserbauch ...scheint ihn aber nicht viel auszumachen,er grinst ja noch...^^


2fd977 fledermaus02


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.06.2013 um 15:34
@Funzl
Das wabelt und schwabelt bestimmt hin nund her... Lass ihn nicht fliegen, der kriegt nimmer die Kurve so! Fliehkräfte!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.06.2013 um 15:37
@PrivateEye

Der kann sich kaum noch bewegen - scheint aber zufrieden zu sein - sitzt da wie ein Wasserballon und grinst


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.06.2013 um 15:45
@Funzl
Glaub ich... Er hats gut!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.06.2013 um 15:55
@PrivateEye

So solls ja auch sein ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.06.2013 um 16:06
@Funzl
Und wer denkt an mich? Oder dich?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.06.2013 um 16:06
@Funzl
@PrivateEye
@Cherymoya
@Missesfee
@killimini
hallo leute! war toll draussen.muss nochmal kurz weg inne folterkammer....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.06.2013 um 16:07
Zitat von trollingertrollinger schrieb:inne folterkammer....
???


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.06.2013 um 16:08
@Funzl
zahnärztin,ist ne plombe oder nstück zahn raus...nix lethales.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.06.2013 um 16:09
@all sodele,bis denn..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.06.2013 um 16:12
@trollinger

Viel Spass ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.06.2013 um 16:13
@trollinger
lass dich nicht zu sehr foltern
viel spaß


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.06.2013 um 16:26
tach leute! es ist sooo warm und schwül hier ...bah! :|

hoffe ihr genießt den tag :lv:
ich werde auch mal spätestens am WE mal on kommen, bisschen länger :lv:

grüsschen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.06.2013 um 16:30
@Funzl
@zett
@Missesfee
@trollinger


So, ich hau mal ab... Bissl Restsonne haschen, bevor es blitzt und donnert....und blitzt!

Ciao!


Anzeige

melden