Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.06.2013 um 21:29
bin off. schönen abend noch. :)

Ach ja, hier regnet es...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.06.2013 um 21:37
@killimini
Dir auch noch einen schönen Abend :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.06.2013 um 08:43
@all
guten morgen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.06.2013 um 10:22
@trollinger
@Missesfee
@killimini
@NoSleep

guten Morgen

Status.

Wetter: Super!

Beschäftigung: Wie jeden Sonntag - Hausarbeit

Tagesplanung: Arbeiten - Schicht von 13.00 bis 21.00 Uhr

Abendplanung: "kleine Nachtfahrt" mit dem Mööp


Emotionaler Status: Flederfunzl und ICH vermissen @feallai :cry: :cry: :cry:

Musikalische Untermalung in der Whg: Gottendienst im Radio


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.06.2013 um 10:30
@Funzl
echt?
gottesdienst...
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=wTriUNhTuYg


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.06.2013 um 10:30
@feallai

wo biste denn??!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.06.2013 um 10:38
@trollinger


Neee, ganz normalen, klassischen christlichen Gottesdienst - Radio - Bayern 1


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.06.2013 um 10:40
@Funzl
ist das was?
bei uns im swr ist das immer todlangweilig.
in der base stuttgart bei der baptist church ist dagegen immer was los.wenn der reverend loslegt...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.06.2013 um 10:43
@trollinger

ich höre es nicht mit "gläubigen" Ohren, sondern eher sachlich...sozusagen als Ersatz, weil die am Sonntag-Vormittag nicht all zu oft Porno-Hörbücher im Radio bringen - lol

Nee, ernsthaft: Kommt drauf an - wenn es ein evangelischer ist, ist es manches mal ganz okay....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.06.2013 um 10:45
@Funzl
muahaha-


und in der sakristei ist jeden abend aftershow party...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.06.2013 um 10:46
Zitat von trollingertrollinger schrieb:und in der sakristei ist jeden abend aftershow party...
Möglich ist vieles...oh, es hupt , meiner Eier sind fertig...mom bitte..


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.06.2013 um 10:47
Zitat von FunzlFunzl schrieb:meiner Eier sind fertig
buahaha...ausgebrütet?
meine sind seit fast 40 jahren fertig...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.06.2013 um 10:55
@trollinger

Ohje...Entschuldigung!...etwas unglücklich formuliert...das sieht man wieder wo das hinführen kann, wenn man etwas ganz anderes im Radio zu hören bekommt, als man sich ursprünglich erhoffte...*seufz* ^^

Neeee, doch ja...die sind auch schon bald ein halbes Jahrhundert alt...und riechen noch nicht mal, das soll mir mal ein Huhn mit einem seiner Eier nachmachen ..^^


Ich "kombiniere" bei der Hausarbeit ab und an mehrere Aufgaben - in der Zeit wo ich sauge....also Staub sauge, köcheln die HÜHNEReier im Eierkocher, läuft der Kaffee durch usw.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.06.2013 um 11:08
@Missesfee

Guten Morgen :)

@trollinger

So, Wäsche ist auch gemacht....das dürfte es gewesen sein - Bude wieder tip-top aufgeräumt und sauber - wie es sein soll......jetzt noch die Orchies´nachgießen - und fertig für heute - bin also für 1 - 789 Minuten afk....lol


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.06.2013 um 11:09
@trollinger
@Funzl

Hallo Ihr zwei
was sind das für blasphemische Reden am "frühen" Sonntag Morgen :D

Ich mache auch gerade meinen Haushalt
hätte ich ja alles schon längst erledigt haben können aber nein....
nun bin ich jetzt dabei :D
dazu läuft im Radio http://berlin.starfm.de/player/player.html# (Archiv-Version vom 05.06.2013)
mit ein bisschen Rockmusik ist doch gleich alles leichter


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.06.2013 um 11:19
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:dazu läuft im Radio http://berlin.starfm.de/player/player.html# (Archiv-Version vom 05.06.2013)
mit ein bisschen Rockmusik ist doch gleich alles leichter
Da gebe ich Ihnen zu 100% Recht, Sehr geehrte Frau Blumenfee :)

Auf ihre Feststellung kann man, und frau natürlich auch - nur mit einem einzigen Vid antworten:


https://www.youtube.com/watch?v=egwARrX1ik8 (Video: John Miles - Music was my first love 2008)


Gilt wohl für Musiker und Musik-Fans gleichermaßen :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.06.2013 um 11:20
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:was sind das für blasphemische Reden am "frühen" Sonntag Morgen
Sehr geehrte Frau Blumenfee:

Uns fehlen die Damen, die uns " ausbremsen" ...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.06.2013 um 11:25
@Funzl
meine sitzt neben mir und beömmelt sich vor lachen...

@Missesfee
hallo!

hör dir mal ROCKANTENNE an.
www.rockantenne.de

die sind super!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.06.2013 um 11:26
@Missesfee
des übels wurzel liegt im schwachsinn-
obwohl die wurzel des schwachsinns auch nicht zu unterschätzen sein sollte...
buahaha...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.06.2013 um 11:28
Zitat von trollingertrollinger schrieb:meine sitzt neben mir und beömmelt sich vor lachen...
So lange es keine obskuren Flecke hinterlässt, die von Unwissenden falsch und/oder negativ interpretiert werden könnten.....okay :)


Anzeige

melden