Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.06.2013 um 18:15
@Funzl
danke :P:

ne müsste gehn. ;)


Abwasch-a18107602

Das ist auch Abwasch, aber ned das was ich nun mache. :vv:

Ich fordere Spülmaschienen für jede Wohnung!

biba :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.06.2013 um 18:16
@killimini

Ein schöner.......Schwamm ^^


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.06.2013 um 18:20
@trollinger

:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.06.2013 um 18:20
https://www.youtube.com/watch?v=vTj3XGl6Q9c


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.06.2013 um 18:21
@Funzl
@killimini
gute laune musi darf auch mal sein...tut gut...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.06.2013 um 18:22
@trollinger

Logisch.....


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.06.2013 um 19:00
hallo gentlemen,
ich grüsse heute euch, es sind ja heute keine Damen da ;)

hoffe euch geht's gut. lch liege jetzt im bett und schaue mir einen film an. ich war den ganzen tag unterwegs.

:-* :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.06.2013 um 19:03
@zett

Huhu!*wink* Vor Freude einen Handstand mach -


Gugg, Flederfunzl macht auch vor lauter Freude einen Einhandstand:

adfc9a fledermaus02


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.06.2013 um 19:12
@Funzl
hihi eine wundervolle Fledermaus (funzl) mit super Handstand! :lv:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.06.2013 um 19:40
@Funzl
@zett
@trollinger
@killimini
@feallai

Hallo Ihr Lieben! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.06.2013 um 19:41
@sharena
hallooooooooooooo :) :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.06.2013 um 19:43
@zett
kuckuck! :) :lv:
Endlich treffen wir uns mal 1 zu 1 in der Lounge wieder, nachdem wir uns ständig verpasst haben... ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.06.2013 um 19:45
@sharena

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.06.2013 um 19:46
@Funzl
Hi Funzelchen! :lv:

Alles klar bei Euch zwei Hübschen? :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.06.2013 um 19:46
Zitat von zettzett schrieb:hihi eine wundervolle Fledermaus (funzl) mit super Handstand! :lv:
Den macht er nur für Mädels die er mag :lv: ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.06.2013 um 19:47
@sharena

ICH hab grad etwas Stress hier in der Arbeit - der Gußeisenpfannenprügler liegt im sonnigen Hof und nimmt ein Sonnenbad ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.06.2013 um 19:50
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:der Gußeisenpfannenprügler
Wie kommt der gute FF denn zu diesem netten Übernamen? Steckt da eine Geschichte dahinter? ;)

Ist aber nicht so schön, dass Du hier Stress hast, und er nur daran denkt, sich den Bauch an den Sonnenstrahlen aufzuwärmen.... :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.06.2013 um 19:54
@sharena

Der hat immer, und wie er das macht kann ich nur erahnen - eine Gußeisenpfanne dabei, die er mir über den Kopf haut, wenn ich was sage, mache, oder schreibe, was ihn nicht passt...ich nehme an die hat er in seinen Flederfunzlsuperheldenumhang irgendwo versteckt...^^


Anzeige

melden