Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.06.2013 um 19:57
@sharena
ich war zwar hier, also ON (@NoSleep :D ) aber nur zu der Zeit wo ich Nachtdienst hatte, also nicht wirklich on ;) gestern habe ich vergessen mich auszuloggen, in der Zwischenzeit habe ich mal reingeschaut, aber wirklich nur kurz, momentan bin ich wirklich sehr müde..

aber es freut mich auch ;) gerade schaue ich auch einen Film, bitte nicht böse sein falls ich wieder nicht ON bin hihi, aber schaue alle paar Minütchen rein :)

@Funzl
ah Funzlchen, Du bist der Beste! :lv:

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.06.2013 um 19:58
@sharena
ich sehe gerade eine PN ist längst überfällig ... ich bin da so furchtbar langsam, es ist sehr unhöflich von mir, aber ich habe es nicht vergessen und natürlich antworte ich noch darauf! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.06.2013 um 19:58
@Funzl

Das ist aber krass! :( Ich hoffe, dass er dann wenigstens nicht jedes gesprochene und geschriebene Wort auf die Goldwaage legt, sonst wird's schmerzhaft!

*Dir eine Familienpackung Aspirin und einen Eisbeutel rüberschiebt*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.06.2013 um 20:02
@sharena
Zitat von sharenasharena schrieb:*Dir eine Familienpackung Aspirin und einen Eisbeutel rüberschiebt*
Danke - kann ich brauchen..
Zitat von sharenasharena schrieb:Das ist aber krass! :( Ich hoffe, dass er dann wenigstens nicht jedes gesprochene und geschriebene Wort auf die Goldwaage legt, sonst wird's schmerzhaft!
Nee, nur wenn ihm was nicht passt, wenn ich über seine Figur "lästere" oder mir mal wieder einen Spitznamen für ihn ausgedacht habe....wie Speckball, Pelzkugel..oder sowas.....

flüsternd: das kann ich dir jetzt schreiben, weil ich ihn ja von hier aus draußen im Hof liegen sehe...auf einen Miniliegestuhl, mit Minisonnenschirm und Cocktail in der Hand....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.06.2013 um 20:04
@zett

Dabei wäre die Nacht genau meine Zeit.... ;) Ich dachte, dass das System die Abmeldung irgendwann selbst übernimmt, sobald man Allmy weggeklickt hat. :ask:
Du bist müde?... Ist grade viel los in Deinem Leben (inklusive Arbeit)?

Ach das mit der PN sehe ich nicht so eng; brauchst Dir da keinen Kopf zu machen. :)
Ich bin da manchmal auch furchtbar schlampig. *schäm* Frag' die @feallai, die kann Dir ein Lied davon singen.... :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.06.2013 um 20:09
muß off - Arbeit


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.06.2013 um 20:18
@sharena
ja ich auch, ich habe vor einigen tagen endlich auf eine PN geantwortet, die war mind. 4 Wochen überfällig und eine die war wohl 3 Monate hin... :D
aber ich vergesse es nicht, nur möchte mir halt zeit nehmen und dann ausführlich texten.

ja bisschen stress. sohn war sehr krank, jetzt vor kurzem ich.. denke komme evtl. einer lösung diesbezüglich näher. ich kann evtl. falls das nicht zu lästig wird, kurz in der PN darauf eingehen.

und wie geht's dir?

@Funzl
überarbeite dich nicht. ich habe bereits eine Woche frei, kommt mir garnicht so vor. muss donnerstag erst wieder. gut, nur 3 nächte diesmal. :-*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.06.2013 um 20:18
@Funzl

Bitte gern geschehen! :)

Da hast Du die Gunst der Stunde aber sehr clever für Dich genutzt! ;)
Aber das mit der Pfanne, das geht mir nicht aus dem Kopf. Ich denke, ich richte mal ein paar Zeilen an ihn. Könntest Du ihm die bitte weiterleiten? Danke! :)

Liebster Flederfunzl!
Der Funzl hat mit grade erzählt, dass Du es nicht so schätzt, wenn er über Deine Figur lästert oder Dir Spitznamen gibt, welche Dir nicht gefallen. Das ist absolut verständlich, würde mir vielleicht auch so gehen. Aber sieh's mal von einer anderen Seite: Dein Herrchen gibt Dir die Namen, weil er Dich so furchtbar lieb hat. Er gibt sich die Mühe. Namen für Dich auszudenken, weil Du ihm wichtig bist. Dabei sind sie nicht einmal negativ gemeint, auch wenn es sich auf den ersten Blick so anhören mag für Dich. Wir Menschen nennen das Kosenamen und freuen uns sehr, wenn uns jemanden einen gibt. Ist also eine Geste der Wertschätzung. :)
Ich interpretiere das "Lästern" nicht als solches. Für ihn bist Du absolut perfekt, so wie Du bist. Solltest mal mitlesen, wenn er wieder wie ein stolzer Papa Deine Geschichten zum Besten gibt. :) Er macht halt ab und zu gerne ein paar Witzchen über Deine Figur, die Du Dir aber nicht so sehr zu Herzen nehmen sollst.

Ganz liebe Grüsse
Sharena

*Brief ihn einen Umschlag steckt und ein Küsschen draufklatscht* :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.06.2013 um 20:19
@sharena
ich dachte mit der Abmeldung ebenfalls das gleiche. mein pc war aber noch im stand by, ich bin aber nicht mehr zu hause gewesen, somit war wohl diese "weiße männchen" in der FL neben meinem namen zwar noch aktiv, ich aber eigentlich nicht wirklich on


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.06.2013 um 20:29
@zett
hallo :**

@sharena
huhu :) :***


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.06.2013 um 20:36
@zett

Das geht mir auch so.... Sollte es eine länger PN werden, so möchte ich auch in Ruhe daran schreiben. Schliesslich möchte ich, dass mich die Person auch richtig versteht, und dass ich alles mithineinpacke, was mir wichtig ist. Wie oft schon habe ich im Nachhinein bemerkt, dass ich dieses und jenes vergessen habe, nur weil ich rasch zwischen Tür und Angel geantwortet habe... Das ärgert mich dann, da ich manchmal eine kleine Perfektionistin bin. :nerv:
Ich bin da auch noch jemandem seit 2 Monaten oder so eine ausführlichere PN schuldig, aber irgendwie schiebe ich das immer vor mich hin....

Auweia, das tut mir sehr leid! :( Ich hoffe, dass Du die Lösung bald findest! :) Wenn es Dir nicht zu privat ist, kannst Du mir das sehr gerne per PN schreiben, aber lass Dich nicht stressen, ok?! :)

Mir geht's soweit gut. Hatte letzten Donnerstag eine Koni (als Krankenschwester weisst Du ja sicherlich Bescheid :) ) und bin noch eine Woche krank geschrieben. Da es keine Komplikationen gab und es mir bis jetzt wunderprächtig geht, versuche ich auch meine to-do Liste abzuarbeiten. Den ganzen Fotokram von der Hochzeit und den Flitterwochen, Dankes- und Infokarten für die Gäste resp. Nichteingeladenen und allerhand anderer Sachen, die sich wegen der Hochzeit und Flitterwochen angesammelt haben. Aber keine Angst, den körperlichen Arbeiten gehe ich aus dem Weg. ;)

Hmmm, ich werde da auch nicht richtig schlau draus. Als Allmy kürzlich Wartungsarbeiten vollzug und die Seite nicht mehr zugänglich war, bin ich dann in die Federn gegangen, ohne mich irgendwann später wieder abzumelden. Als ich am selben Abend wieder on ging und die Fea gefragt habe, ob ich da die ganze Zeit das weisse Männchen gehabt habe, hat sie mir gesagt, dass ich die ganze Zeit off angezeigt war und erst gerade eben wieder als on aufgetaucht bin.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.06.2013 um 20:37
@killimini
hallo my lieblings-zürcher :lv: !

wie hesch es so?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.06.2013 um 20:38
@sharena
guet guet. :)

und du?
liäblingsbaslerin?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.06.2013 um 20:40
@killimini
by mir isch alles wunderbar, dangge! :)

ha vorhär grad dy neue blogytraag gläse. wow, harti ehrlichi wörter....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.06.2013 um 20:47
@sharena
isch mini meinig ja.

schön :)

Duuuuuu, überleg ders zweimal obd chin wetsch. :I :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.06.2013 um 20:51
@killimini
würd jo niemerem öbbis nütze, wenn du ummehüüchlisch würdsch....
trotzdäm hani schiss, dass du mol uff d'idee chunnsch, mol e blog über basel z'schrybe.... :D :{

ha als stilli beobachterin dini erläbnis mit kinder glääse. aber do giht's nütt me z'überleege, das stoht scho mol fescht! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.06.2013 um 20:54
@sharena
den hoff dassd gnueg nerve mit bringsch :P:

und chleider in xxl grössene :troll:

och, a basel hani doch nüd uszezä :)

Usserd de bekloppt dialog :P:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.06.2013 um 20:57
@killimini
die hani, sunst würdi au nyt so locker-flockig mit dir schrybe....! :P: :D
Zitat von killiminikillimini schrieb:chleider in xxl grössene
das macht nüt, ich by üüüüüüüüüüüberhaupt nyt eitel! kei bitzeli. :D


aber hallo?! basel läbt vo sine bekloppte dialöög. das isch jetzte nyt nätt gsi! :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.06.2013 um 20:58
@sharena
hahaha :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.06.2013 um 20:59
@killimini
hihihihihihihihihihihihihi :P: :D


Anzeige

melden