Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.06.2013 um 08:10
@feallai
nee haben die Leider nicht nur einen Ventilator
und das wo ich eh schon wieder zu trockene Augen habe....
aber egal :)
ich weiß nur wenn ich das Programm heute durch habe bin ich fix und fertig :D


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.06.2013 um 08:14
@Missesfee
das glaub ich dir- war montag und dienstag bei mir genauso. gestern hatte ich zum glück frei. und hab einfach gar ncihts gemacht. war zu drückend!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.06.2013 um 08:16
@feallai
ja das macht mich auch am meisten fertig

So dann muss ich mal los genug getrödelt
Bis heute Abend, ihr lieben, wenn ich noch fit genug bin


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.06.2013 um 08:18
@Missesfee
ich schick dir viel kraft! und ein paar regentropfen und kühlende brisen! :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.06.2013 um 11:04
@feallai
@Missesfee

Guten Morgen ihr Mädels...

Es wird wieder heiß werden - da ich aber nicht zwingend außer Haus muß, weiß ich noch nicht ob ich heute außer Haus gehe...wenn aber natürlich dem Haus einfallen wird, das es ihm zu heiß ist und es einfach weg geht, z.B. baden oder so, dann muß ich entweder mit - oder ich muß mit..naja, jedenfalls gehe ich später wieder in den Keller, Heizöl hacken - der nächste Winter kommt bestimmt.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.06.2013 um 11:08
@Funzl
heizöl hacken? ich fange schon den ganzen tag heiße luft und bunkere die im keller für den winter :)
das ist der neueste schrei :D

hier ist es auch warm, warm, warm... und das ist eigentlich sehr schön! wenn man nicht schuften muss.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.06.2013 um 11:09
@feallai

Das mit der heißen Luft hat FF grad gelesen, jetzt flattert er wie ein Irrer mit einem Eimer draußen rum und "schüttet" unsere Wohnung mit heißer Luft voll^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.06.2013 um 11:10
@Funzl
nee, die muss er in plastiktüten für den winter aufbewahren :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.06.2013 um 11:11
@feallai

UMFÜLLEN soll ich - hat er mir vorhin ganz aufgeregt zu gepiepst...^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.06.2013 um 11:20
@Funzl
ja dann viel spaß :)

*grummel* *mecker* ich hab soooo keine lust auf katzenklos und saugen :(


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.06.2013 um 11:35
@feallai

ich hol den jetzt rein - ist doch viel zu heiß für den kleinen, NACHTAKTIVEN Racker..


*auf den Balkon geh - eiskalten BitterLemon in der Hand halt - ruf. " Flederchen...komm rein, ist zu heiß, selbst für dich - hier gugge mool, kalter BitterLemon...."*

Das Dröhnen eines B 52 Bombers immer lauter werden hör - einen "riiiiieesigen" FF auf mich zu kommen seh - nur noch einen großen schwarzen Schatten seh - dann einen Schlag spür - ....wieder aufwach - merk, ich lieg im WZ auf dem Boden - genau vor der Balkontür......Flederfunzl seh - wie er im Lotussitz auf meiner Brust sitzt, den BL in der Hand - mich mit mitleidigen Blick anguggt und piepst: "gnugidluhcstnE - esmerbtfuL ttupka - kculhcS rettiBnomeL nellow?"


*zu lachen Anfang - zu ihm sag: " Na, trink mal du deinen, ich hab doch noch eigenen in der Küche - komm, wir stoßen an"....

frrrrtttt - frrrrrrt - frrrrrrrt - mit Funzl in die kühle Küche flatter - mich mit ihm an den Tisch setz - und mit BitterLemon anstoß - BL langsam trink - "aaaaaaaaaah - tut gut - schön kalt"....den Dicken angugg und pieps: "hcon eeffaK ad?"

"Ja, eine frische Kanne, warte, ich schenk dir ein....mit 3 Stück Zucker, wie immer?"
*meine Stirn runzel - frrrttt - frrrrt - frrrrt - hochflatter - dem Funzl tief in die Augen gugg - nacheinander beide Augendeckel aufzieh - ihn tief in die Augen gugg - meine Krallenhand auf seine Stirn leg - mir denk " kühl - kann kein Sonnenstich sein - was hat er nur, das er soooo freundlich ist ?" - mich mit Krallenfinger am Kopf kratz - wieder auf den Tisch runter flatter - frrrrt - frrrrrt - frrrrrt - genüßlich und zufrieden zusammen mit meinem Hausherren eine gute Tasse Kaffee trink - mit meinen Füßen auf und ab wipp - ihn zulächel, spür wie schön es hier ist*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.06.2013 um 11:37
@Funzl
schön, ihr beide macht es euch gemütlich. das hör ich gerne :)


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.06.2013 um 11:45
@Funzl
@feallai
@Missesfee
hallo zusammen! hier ists diesig,und schwülwarm,27 °


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.06.2013 um 11:46
@trollinger
huhu! hier auch schwül. sonst wäre es sicher richtig schönes wetter. aber es ist so erdrückend...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.06.2013 um 11:52
*seh,wie Hausherr aufsteht - und zum Kühli geht - seh, das er wieder so eine komische, lange grüne Wasserstange aus dem Fach nimmt, wie die damals bei "SEINER" Diät - genüßlich meinen Kaffee schlürf - dazu ganz laute, völlig übertriebene Schlürfgeräusche mach , so als ob der Kaffee viiiieeel zu heiß wäre - seh, wie der Dicke zu lachen anfängt -leise vor mich hin kicher - mir denk: " was will er nur mit der langen, grünen Wasserstange - ...aha, er schält sie - schneidet Scheiben runter - legt sie auf einen Teller......UIIIIIIIIII...DAS ist aber KEINE Diät - seh, wie er auf ein paar Scheiben dicke Sahnekleckse macht - ooohh Kiwi kommen auch noch dazu - huiiiiii, und HIMBEEREN auch noch...eieieieieie....hör, wie Funzl sagt:

" So, mein kleiner treuer Freund, komm mal her....schau, das ist unsere ganz spezielle "Obsttorte"....nur für Uns..naja, die Sahne ist jetzt nicht unbedingt soooo gut bei der Hitze,aber ein kleiner Klecks geht schon, gel?" - seh, wie er mir zuzwinkert und spür, wie er mir ganz sanft mit dem Finger in den Bauch stupft - mich freu, ganz große Augen mach und heftig mit dem Kopf nick -ihn fragend anpieps: "? etrottsostfahcsdnuerflaizepS"

"Ja, wenn du es so möchtest, ist das unsere ganz spezielle Spezialfreundschaftsobsttorte!"

*spür, wie mein kleines Herz ganz wild vor Freude schlägt - blitzschnell ins Schlafzimmer-Schrankquartier flatter - frrrrt - frrrt - frrrt - Rucksack aufmach - meinen wetvollsten Schatz hervor hol - ihn mir um den Hals häng - wieder zurück zu Funzl flatter - frrrrt - frrrt - frrrrt - zum Funzl seiner Schulter hochflatter - frrrrrrrt - frrrrrrrt - frrrrrrt - mich auf seine Schulter stell - ihm am Ohrläppchen pack es weit nach unten zieh - mich ganz doll anstreng und ihn in Funzlsprache ins Ohr flüster:

"Freunde für immer!"

- ihn ganz stolz den Anhänger zeig, den er mir vor längerer Zeit mal geschenkt hat - der ihm soooo wertvoll war - dabei mit ganz großen Augen meinen Dicken anschau, lächel und mich an ihn drück - seine warme Hand spür - merk,wie er mir sanft den Kopf streichelt - und hör wie er leise flüstern: " Ja, Freunde für immer!"


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.06.2013 um 11:55
@Funzl
schöööön!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.06.2013 um 12:04
@Funzl
@trollinger
so ihr beiden...

genießt irgendwie das wetter, auch wenns schwül ist.
ich mache jetzt hausaufgaben :)

bis bald


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.06.2013 um 12:04
@feallai
@trollinger

*frrrrrrt - frrrrt - frrrrt wieder runter flatter - den wertvollen Anhänger mit weichen Tuch nochmal polier, damit er schön glänzt - mich breitbeinig auf dem Tisch setz - mir den Teller zwischen die Beine zieh - mir Gabel schnapp - ein Stück Wasserstange aufspieß - dem Funzl hoch halt und pieps:" ssI, niem rebeil lznuF - ednuerF neliet hcod - ud tsreuz" - seh, wie der Funzl in "Zombipose" geht - und mit weit aufgerissenen Mund und einem ganz lauten "UUÄÄRRGGGG" -Schrei das Stückchen Wasserstange von der Gabel holt - laut zu lachen anfang - " aaaahjhihihihhihihihih"


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.06.2013 um 12:05
@feallai

Ja, machs gut - ich bleib erstmal noch im Kühlen - eventuell fahr ich später ne kleine Tour...


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.06.2013 um 12:20
@feallai
@trollinger

........laut zu lachen anfang - " aaaahjhihihihhihihihih"....mich jetzt genauso vom Funzl füttern lass - mit einem großen Haps das Obststück UND die ganze Gabel runterschluck - breit grins - Gabel mit Krallenhand wieder aus meinem Mund zieh - ...dabei wieder kicher - "hihihiiihi" - zusammen mit meinem Menschenfreund unsere "spezielle Spezialfreundschaftsobsttorte" auf ess - wieder ins Schlafzimmer-Schrankquartier flatter - den große Silberanhänger wieder in das weiche Tuch wickel, und beides in dem Rucksack verstau - sanft den Rucksack streichel - spür, wie warm es mir ms Herz wird - zurück zum Funzl flatter - frrrrrrt - frrtrrrrrt - frrrrrrrt - mich wunder, das schon alles sauber ist - ihn angugg - Zettel hoch halt, wo drauf steht " relaxen - oder Motorrad fahren ?" - höre wie er sagt: " Mal sehn - erstmal müssen wir guggen, ob unten vor dem Haus schon ein Parkplatz für das Auto frei ist - dann müssen wir die Pflanzen auf dem Balkon gießen, die haben auch Durst...dann sehen wir weiter......" - seh, wie er mir die Hand reicht - auf dem Boden steh und verzweifelt versuch, meine Hand in seine zu legen - spür: " geht nicht, ich bin zu klein - oder der Dicke zu groß" - mit den Schultern zuck - seh, wie Funzl mit seiner Hand auf seine Schulter klopft - wieder auf seine Schulter hochflatter - frrrrrrt - frrrrrrt - frrrrrrrrt - mich auf Schulter stell - seh, wie er "Bodybuilder-Pose" einnimmt, und im "ich kann vor lauter Kraft nicht mehr laufen-Gang" zur Tür geht und dabei mit tiefer Stimme vor sich hin brummelt - "hhhihihihihii - mit Hausherren aus dem Haus zum Auto geh...*


melden
135 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt