Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.06.2013 um 20:38
@Missesfee
abwarten. :P:

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.06.2013 um 20:41
@killimini
es ziehen schon Wolken auf und ich musste Licht machen :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.06.2013 um 21:05
Zitat von killiminikillimini schrieb:noch so alte leitungen oder wirklich dermassen übel?
Nein, geh auf Nummer sicher, ist kein Aufwand alles bis auf den Kühli vom Netz zu nehmen...Leitungen sind 2 Jahre alt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.06.2013 um 21:06
@Missesfee
hui. :o:
:D


@Funzl
@trollinger
@Missesfee

Gute nacht, Ich gehe offline. :)

@Funzl
etwas übertrieben, nicht?

Nachti stromausschaltmann :vv:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.06.2013 um 21:08
Zitat von killiminikillimini schrieb:etwas übertrieben, nicht?
Drei Schalter ausklicken, und drei Stecker ziehen empfinde ich nicht als übertrieben.

Gute Nacht


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.06.2013 um 21:09
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:es ziehen schon Wolken auf und ich musste Licht machen
Keine Kerzen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.06.2013 um 21:11
@Funzl
na wenns so schnell geht. :o:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.06.2013 um 21:13
@killimini

Ist alles entsprechend gestöpselt..:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.06.2013 um 21:35
@Funzl
Hast du keinen Blitzschutz In der Elektroanlage? Wir haben so etwas, in der Hausverteilung den Grobschutz, im Etagenverteiler den Mittelschutz und an allen Steckdosen einen Feinschutz. So etwas müsste heute eigentlich bei Neuinstallationen Standard sein.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.06.2013 um 21:37
@Anja-Andrea

Ich denke nein . ...nur normalen Blitzableiter am Haus, mehr nicht...also...äähhmmm um ehrlich zu sein war der mal am Haus - ich hab den umgeleitet...rein in die Wohnung meines "Lieblings-Nachbarn" ....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.06.2013 um 21:45
@Funzl
Ich warte auch auf das Gewitter, ich will ein paar Blitze fotografieren. Aber bisher zeigt es sich noch nicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.06.2013 um 21:47
@Anja-Andrea

Es kratzt hier nur rum....leider...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.06.2013 um 21:54
@Funzl
Naja, ich werde erst mal duschen gehen, vielleicht überlegt es sich ja noch und legt los.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.06.2013 um 22:00
@Funzl
@Anja-Andrea
@killimini
@Missesfee
hallo,ich mach auch wieder mit


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.06.2013 um 22:04
@Anja-Andrea

Ich hab draußen schon offene Dosen aufgestellt - zum Blitze einfangen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.06.2013 um 22:08
@Funzl
@trollinger
@Anja-Andrea
@Missesfee
Guten Abend.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.06.2013 um 22:09
@fr.trollinger
hallo


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.06.2013 um 22:09
@fr.trollinger
Guten Abend, hier fängt es jetzt an zu stürmen, ich werde mal die Sitzauflagen vom Balkon nehmen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.06.2013 um 22:12
@trollinger
Hi. Es stürmt und pis.... was runter geht. Tv tot.

@Anja-Andrea
Guten Abend. Dann beeil dich besser. Alles was nicht angebunden oder fest ist, das fliegt bei uns durch die Straße.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.06.2013 um 22:13
@fr.trollinger
@Anja-Andrea
@trollinger
Hallo

Hier geht das Unwetter jetzt los


Anzeige

melden