Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.06.2013 um 00:55
@sharena

Ja, noch drei "Überraschungspakete"....lol


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.06.2013 um 01:01
@sharena

So, jetzt ess ich mal was - und mach für meinen Schrankaufpasser seinen Nudelauflauf heiß.....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.06.2013 um 01:05
@Funzl
Wie heisst es in dieser bestimmten Werbung so schön?:
Spannung, Schokolade und Spass.

Kannst Du diese Ausasgen bestätigen? ;)

Schlafen macht hungrig und den Schrank "bewachen" sowieso; da wird er sich sicher freuen! :)

Und Dir wünsche ich einen ganz guten Appetit! :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.06.2013 um 01:07
sharena schrieb:Kannst Du diese Ausasgen bestätigen?
Kann ich...ich wecke ihn ganz sanft - stell ihn einfach die Schale mit dem Auflauf in den Schrank - der Geruch wird ihn wecken, jede Wette...dann kann er mampfen :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.06.2013 um 01:11
sharena schrieb:Und Dir wünsche ich einen ganz guten Appetit!
Danke schön..bin mal gespannt ob er den Nudelauflauf noch schafft...er denkt nämlich, ich hab das mit den 60 Würstchen nicht gemerkt - *smile*...na, ich lass ihn mal in seinen Glauben :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.06.2013 um 01:14
@Funzl
Dieses Schlitzohr! :D
Aber Du bist ja nicht auf den Kopf gefallen und kennst ihn ganz genau. ;)
Da bin ich auch mitgespannt, wieviel er runter bekommt und welche Mine er zum "bösen" Spiel macht! :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.06.2013 um 01:17
@sharena

Gerade eben hat er mir die leere Auflaufschale vor den Schrank geworfen..mit nem Zettel drin "Hab noch Hunger"....hmm......dann schreib ich jetzt einen Zettel wo drauf steht: " In deinem Umhang sind noch 60 Würstchen!" - hehehehe........*Zettel schreib - den Zettel dem FF in den Schrank schieb*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.06.2013 um 01:30
@Funzl
Strike! :D
Was da wohl zurück kommt? ;)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.06.2013 um 01:33
@sharena

Kam schon was zurück......Ein Flederfax,( Zettel ^^ ) auf dem drauf stand " Entschuldigung!"

Ich hol ihn mal kurz raus - und erklär ihm das es nix zu entschuldigen gibt, die Würstchen waren ja eh für ihn bestimmt.....dauert 5 Minuten


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.06.2013 um 01:39
@Funzl
ok, alles klar. Wenn er nicht warten mag, dann ist er selber schuld. (Böse gesagt). ;)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.06.2013 um 01:41
@sharena

Neee, ist doch nichts passiert.....fleissig war er ja heute auch...Balkonpflanzen versorgt, Geschirr abgespült, aufgeräumt...das passt schon so.....und wenn er müde ist, oder gerade geweckt wurde, ist er immer etwas " brubbelig"...das passt schon, das mag ich ja so an ihn ;)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.06.2013 um 02:06
@Funzl

Eben, er hat Dir ja nichts weggenommen in dem Sinne. :) Und wenn er Dir was zurück gibt z.B. mit übernommenen Hausarbeiten, kann man ja wirklich nicht meckern. :)
Funzl schrieb:" brubbelig"
den Ausdruck habe ich noch nie gehört.... :( bedeutet das sowas wie hungrig?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.06.2013 um 02:08
@sharena

neee..."brubbelig" bedeutet soviel wie mürrisch, schlecht gelaunt......weil man Hunger hat, müde ist, gerade geweckt wurde, oder alles zusammen....so wie bei FF grad eben vorhin.....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.06.2013 um 02:16
@Funzl

Aah, danke!
Das ist bei uns Menschen teilweise ja auch nicht anders. Morgens sehe ich zum Beispiel so aus:

99cadf muede-frau-morgens-12073590


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.06.2013 um 02:21
@sharena


Hmm....kommt hin, das kann man als "brubbelig" bezeichnen:)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.06.2013 um 02:28
@Funzl

Hast Du den verschütteten Kaffee gesehen? Manchmal will ich gar nicht wissen, wie lange die Kaffeespur hinter mir schon ist! :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.06.2013 um 02:29
@sharena

Deshalb hab ich in der ganzen Wohnung schwarzen Teppichboden...da sieht man meine Kaffeespur nicht :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.06.2013 um 02:32
@Funzl

Wenn es sich dabei um Kaffee aus Arabica Bohnen handelt, kannst Du, ohne zu Lügen, behaupten, dass Dein Teppich arabischer Herkunft sei. ;)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.06.2013 um 02:33
@sharena

Guter Tipp - Danke :)


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.06.2013 um 02:39
@Funzl

Bitte gern geschehen!
Mein Motto: Immer das Beste aus der Situation herausholen. ;)


melden
171 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt