Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2012 um 08:47
@NoSleep

Okay. Dann vermute ich mal stark das es hier darum geht, sich über alles mögliche zu unterhalten solange es den Wohlfühlfaktor nicht stört. :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2012 um 09:40
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Muß nur noch jetzt rausfinden um was es hier genau geht. :D
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Das weiß hier niemand so genau.
Ich bin auf noch auf der Suche, aber der Weg ist das Ziel. :D


GUTEN MORGEN!!!

Gebe noch nen Kaffe aus! Und dann bin ich auch schon wieder weg. Schönen Tag!

kaffee


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2012 um 09:47
@alasdair

Na wenn du schon einen Kaffee ausgibst und dann wieder gehst, dann musst du auch beim gehen in den Urlaub fahren denn immerhin ist hier ja die Wohlfühllounge. :)

203371351 665187


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2012 um 14:27
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Oh, danke für die Einladung. Muß nur noch jetzt rausfinden um was es hier genau geht.
Das will ich auch..das mit dem rausfinden und so...

@Marina1984
Ich freue mich ganz besonders das du die Einladung angenommen hast...willkommen :)

@Marina1984
@alasdair
@NoSleep

Trotzdem muß ich zuerst meine Alltagspflichten erfüllen, bevor ich mich hier zum Wohlfühlen niederlassen kann....aber ich denke heute abend/nacht wirds dann soweit sein ...

Bis später also.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2012 um 16:23
Hallo und wunderschönen Tag an alle hier; :)
mache grad ne Kaffeepause, darum bin ich hier. :)

QQOWjx images



@Marina1984

Willkommen in unserer Lounge. :)
Um was es hier geht? Um die Tatsache, daß Männer und Frauen auch zusammensitzen können und über verschiedene Themen reden(schreiben) können OHNE sich anzufauchen und runterzumachen.
Man lernt voneinander und tauscht sich aus. Mal über Ernsthaftes, mal über weniger Ernsthaftes.
Und man mag sich.....Vorraussetzung um in dieser Gruppe zu bleiben. :)




@Funzl

mein lieber Funzl. Was deine Einladung nach Venezuela angeht;
Männer versprechen genau soviel wenn der Tag lang ist, wie Frauen reden.
Ich glaube solchen Versprechen nur, wenn man mir die Flugscheine auf den Tisch legt und mir sagt;
"Pack, in 5 Stunden geht unser Flug". :) Ansonsten glaube ich gar nichts!
Zuerst kommt mal der versprochene Urlaub auf den Philippinen mit Mister @NoSleep, die Shoppingtour nach Mailand und Florenz mit @alasdair `s Kreditkarte wo ich @alexa und @Fritzi mitnehme, der Tauchausflug auf die Bahamas mit meinem besten Kumpel hier, Senor @PrivateEye und dann.....erst dann kommst Du. Immer schön nach der Reihe. :) :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2012 um 17:08
@Funzl

Danke. :)

@Solita

Oh. Also ohne Zickenterror. :) Vermehrt kenne ich den Zickenterror eigentlich aber eher unter Frauen. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2012 um 18:37
Zitat von SolitaSolita schrieb:erst dann kommst Du. Immer schön nach der Reihe.
@Solita


https://www.youtube.com/watch?v=CVqyvTX5yL8
Zitat von SolitaSolita schrieb:Ich glaube solchen Versprechen nur, wenn man mir die Flugscheine auf den Tisch legt und mir sagt;
"Pack, in 5 Stunden geht unser Flug". Ansonsten glaube ich gar nichts!
So, so so...und meine " Mitbewerber" haben alle schon "belegt"? Also die Belege auf den Tisch gelegt? Interessant, höööööchst interessant^^

Macht aber nichts, ich mag dich auch so. Geh du mal brav schoppen und tauchen und was war´s noch?

Ich kann auf dich warten. So habe ich dich wenigstens nicht gestresst und ganz für mich alleine :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2012 um 19:06
@Solita
Malediven! Es waren die Malediven! Und auch nur dann, wenn es mit dem Lotto-Jackpot klappt, egal bei wem von uns zweien! :-D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2012 um 19:08
@Marina1984
Hm... Das sieht auch schon nach Malediven aus! :-) Schönes, schattiges Plätzchen für das Nachmittagskäffchen!

Achja. Willkommen hier! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2012 um 19:32
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Und auch nur dann, wenn es mit dem Lotto-Jackpot klappt, egal bei wem von uns zweien! :-D
@Solita
*räusper*
*räusper* *räusper*
*räusper* *räusper**räusper*
*räusper* *räusper**räusper* *räusper*

^^


@PrivateEye
Guten Abend, werter Herr :)

Ich will nur mal kurz reinwinken, weil ich schnell nochmal weg muß.

Übrigens, ich war heute tanken - mit meinem Wochenendfahrzeug :)

MaehdrescherOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2012 um 19:36
@Funzl
Hallo! Oha und hast dich über
die Spritpreise geärgert? Wie günstig war es denn?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2012 um 19:37
@PrivateEye
Wie du auf dem Bild siehst fahre ich einen Diesel,da ist das Tanken nicht sooo teuer^^

PS: Radhöhe 180 cm


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2012 um 19:41
@PrivateEye
So, ich dreh noch ne Runde mit dem Teil, macht echt Laune. Bis bald dann mal....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2012 um 19:44
@Funzl
Dann pass aber auf die Gartenzäune auf! Und auf
die Wauzis!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2012 um 19:52
@Funzl

Oh ein Claas Xerion, 620l Tankvolumen, da ist ein € 1000 schnell weg... :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2012 um 19:57
@Funzl
@alasdair
@PrivateEye
@Marina1984
@NoSleep


Abend die Herrschaften. :)


@Marina1984
Hier gibt es keine Zicken, somit auch keinen Zickenterror. ;) Wir verstehen uns hier alles ziemlich gut. :)


@PrivateEye
ach richtig, Malediven, es waren die Malediven. :)


@Funzl
Zuerst mich HUHN nennen, dann wieder alles zurücknehmen wollen, da man liest, daß ich eventuell im Lotto gewinnen könnte. :) Das habe ich gern.
Und....was das Warten angeht; Geduld bringt Rosen, mit der Zeit ....egal (war meiner oma ihr Spruch). :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2012 um 19:58
@Solita
Jep, genau die waren es! :-) Türkises Wasser... Weißer Sandstrand... Palmen... Seufz


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2012 um 19:59
@PrivateEye

ja, ich weiß....da bin ich 3 mal im Jahr. :) :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2012 um 20:01
@Solita
Na wenn du das sagst...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2012 um 20:01
@Solita
...dann nimm mich gefälligst mit das nächste Mal! :-)


Anzeige

melden