Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2012 um 20:27
@NoSleep

*lach* ja, komm Du jetzt auch noch und gieß Öl ins Feuer. :)

@PrivateEye
Nein, keine Kontaktlinsen, ich habe blaugraue Augen.
Irgendwann, an einem schönen Tag werde ich Euch mal meine Augen posten. :)



So und jetzt bringt mal ein gscheites Thema, wo wir uns drüber unterhalten können.
Gestern brachte ich eines, heute ist ein anderer dran.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2012 um 20:30
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:Irgendwann, an einem schönen Tag werde ich Euch mal meine Augen posten.
Morgen soll es sonnig werden.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2012 um 20:32
@alasdair

Sehr schön. Und über was möchtest du jetzt diskutieren. Über Percussion, Obst oder Perlenketten?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2012 um 20:33
@alasdair

Mensch, hast was gesoffen oder was? ;) :)


@Funzl
@alasdair
@PrivateEye
@NoSleep


Gut, wieder ich. Was haltet ihr von dem Buch von Bettina Wulff?
Hat sie es richtig gemacht, daß sie sich gewehrt hat gegen sagen wir mal "Rufmord" oder nicht?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2012 um 20:33
@alasdair
Unästhetisch... Pfui

@Solita
So, ich empfehle mich mal, steht noch bissl was an bei mir!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2012 um 20:33
@NoSleep

Trommelmusik! :D


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2012 um 20:34
@PrivateEye

Schade, hätte gerne deine Meinung zum Thema gewußt.
Mach Dir einen schönen Abend. :) glg, Mariposa :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2012 um 20:35
@alasdair
Zitat von alasdairalasdair schrieb:Trommelmusik!
Ich liebe Trommelmusik!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2012 um 20:36
@Solita
Zitat von alasdairalasdair schrieb:Trommelmusik!
Ich hätte gerne deine Meinung zum Thema gewußt.

Magst du auch Trommelmusik?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2012 um 20:36
@Solita
Sehe das etwas gespalten. Erst hat sie nix gesagt und aber scheinbar die guten
n Seiten genutzt und jetzt so rum...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2012 um 20:37
@Solita

Wieso gesoffen?

Über die Bettina Wulff, was willst du da wissen? Seitdem die Alte mit mehr im Mittelpunkt (Mann) steht, sucht sie doch auf anderen Wegen Aufmerksamheit und ihr Buch ist ein Teil davon! Bitte, gehe dann in den Bereich Politik dort wird dieses Thema angesprochen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2012 um 20:39
@NoSleep

nein, mag ich nicht!


@PrivateEye

Hmm...irgendwie tut sie mir leid. Sollte an diesen "Escortsachen" wirklich nichts dran sein, dann handelt es sich um Rufmord. Ich frage mich nur warum sie so lange gschwiegen hat?
Und was ist dran an dem Gerede daß die sich scheiden lassen wollen? Weißt Du da was?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2012 um 20:39
@NoSleep

Na also dann passt es doch! Also ist die die Frau Wullf vom Tisch...@Solita meine es so wie ich es schreibe :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2012 um 20:40
@alasdair
@NoSleep

Ihr seide beide "durch" im Kopf. Nicht immer, aber manchmal. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2012 um 20:40
@Solita
Weis da jetzt auch nicht mehr, aber sollte sie nicht zu ihrem mann stehen? Ein etwas bitterer beigeschmack bleibt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2012 um 20:41
@Solita

Was soll das den für ein Thema sein? Wenn interessiert das?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2012 um 20:44
@NoSleep
@alasdair
@PrivateEye


MICH interessiert es. Das Thema. Wollte wissen wie ihr es sieht.
Mal was ernsthafteres in unserer Wohlfühllounge. :)
Und nicht nur Bier, Frauen, Titten, Musik und Filme.

Mein Gott ich bin alleine unter lauten Wilden. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2012 um 20:44
@Solita

Es gibt da einen schönen Spruch: An jedem Gerücht ist was wahres dran!!! Und außerdem jede Person die in der Öffentlichkeit steht muss, damit rechnen, dass irgendwann etwas ans Tageslicht kommt. (und jeder von denen hat Dreck am Stecken soll ich jetzt Namen nennen, du bist ja gebildet, daher solltest du alle kennen)

@NoSleep
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Was soll das den für ein Thema sein? Wenn interessiert das?
Danke!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2012 um 20:45
@PrivateEye

Ja, sie sollte zu ihm stehn. Sehe ich auch so. Ich muß mich da mal schlauer machen, das Thema interessiert mich einfach.


1x zitiertmelden