Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.06.2013 um 20:52
@Funzl
@trollinger
@Missesfee
@killimini
@Anja-Andrea
@sharena
@feallai

Habe gar nicht Hallo gesagt. Ist somit nachgeholt. :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.06.2013 um 21:01
@NoSleep
hallo!wie gehts dir?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.06.2013 um 21:09
@Funzl
@trollinger
@NoSleep
@Missesfee
@Anja-Andrea
bin wieder da.
musste noch einkaufen gehn und was privates erledigen.

@trollinger
woher stammen deiner meinung nach die besten Weine her?
Auf das Land und im allgemeinen bezogen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.06.2013 um 21:10
@killimini
oh,das ist doch ehe rauf jedem seinen gaumen bezogen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.06.2013 um 21:16
@trollinger
@killimini
Da scheiden sich die Geister schon beim Roten oder Weißen. Der nächste mag einen Weißherbst und der andere lieber einen Schillerwein. Wobei die meisten den Unterschied zwischen einem Schillerwein und einem Rose nicht kennen................und das für das selbe halten. :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.06.2013 um 21:19
@trollinger
deshalb ja deiner meinung nach ;)

@Anja-Andrea
da musst mich nicht @en.
ich gehöre zu den meisten. :vv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.06.2013 um 21:22
@killimini
Der Schillerwein wird aus einem Gemisch weißer und roter Trauben gekeltert und ein Rose oder auch Weißherbst genannt wird nur aus einer Traubensorte gekeltert.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.06.2013 um 21:23
@Anja-Andrea
sagt mir schon eher was... :vv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.06.2013 um 21:30
Welchen Wein ich am liebsten mag kann ich gar nicht sagen, das ist immer Situationsabhängig. Mal trinke ich gerne einen Weißen, und da auch unterschiedlich, mal lieblich , mal trocken. Dann steht es mir der Sinn nach einem Roten, dann mal einen ungarischen Tokajer, dann aber einen Aszu oder Eszencia, weniger den Furmint, der ist mir zu trocken.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.06.2013 um 21:34
@Anja-Andrea
@killimini
@trollinger
@NoSleep
@Missesfee

Guten Abend zusammen.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.06.2013 um 21:36
@Funzl
Guten Abend, wieder aufgewacht?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.06.2013 um 21:39
@Anja-Andrea
ich merke schon. @trollinger muss mir noch ne menge beibringen. :D


@Funzl
hallo :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.06.2013 um 21:41
@Anja-Andrea

Ich bin schon wieder auf Schicht...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.06.2013 um 21:42
@Funzl
@killimini
@trollinger
Bei uns ist heute Straßenfest, aber wir haben kein Bock da hinzugehen. Wir waren heute Mittag dort, es ist ja jedes mal das selbe.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.06.2013 um 21:44
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:es ist ja jedes mal das selbe.
Einen Unterschied gibt es, da sind alle öffentlichen Feste gleich: Das Zeug wird von Jahr zu Jahr teurer^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.06.2013 um 21:45
@Anja-Andrea
ja die sind langweilig.

hier waren letzte woche auch stadtfest übers wochenende.

nur am abend war was los. am tag... die geschäfte welche pfannen etc. verkauft hatten machten sowas von minus...
werden nächstes jahr nicht wieder kommen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.06.2013 um 21:49
@Anja-Andrea
tokajer ist super.grade der aszu oder pur furmint...kost aber auch n bissle


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.06.2013 um 21:50
@trollinger
Ich hab noch einen 1964er Aszu........................


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.06.2013 um 21:50
wenn zwei weinkenner über weine sprechen kommt man sich vor wie in einem fremden land. :I

:D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.06.2013 um 21:50
@killimini
wennde nen schweren willst, helfensteiner,oder ausm ausland merlot


Anzeige

melden