Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2013 um 19:32
@trollinger
Was ist das ?

Anzeige
melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2013 um 19:36
@Anja-Andrea
das schmeckt so toll,zb rippchen mit marinieren und...ge-nusss...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2013 um 19:42
@Anja-Andrea
392072 4950 0


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2013 um 19:44
@Anja-Andrea
oh wie schön! urlaub :)

@trollinger
@PrivateEye
@Funzl
mein mann hat mich gerade ernsthaft vom sofa geschubst! einfach so! und dann hat er mich ausgelacht...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2013 um 19:47
@trollinger
Hab ich noch nie gesehen. Ich mag gerne den Bauzener Senf, da gibt es verschiedene Sorten. Auch Grillsaucen.
http://www.bautzner.de/ (Archiv-Version vom 20.05.2013)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2013 um 19:47
@feallai
und sowas haste geehelicht...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2013 um 19:48
@feallai
Den hab ich mir auch verdient :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2013 um 19:49
@Anja-Andrea
kenn ich,sehr gute ware,aber probier mal das ketchup.denk,das mundet euch...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2013 um 19:50
@trollinger
Ich werde nächste Woche mal schauen. Wir wollen ja auch einmal bei meiner Schwester grillen :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2013 um 19:54
@Anja-Andrea
ich wünsch euch viel spass!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2013 um 20:05
@feallai
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=6B-cSRMSPCo


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2013 um 20:06
@trollinger
danke :D :D :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2013 um 20:48
@feallai
Zitat von feallaifeallai schrieb:mein mann hat mich gerade ernsthaft vom sofa geschubst! einfach so! und dann hat er mich ausgelacht...
Hmm..naja vielelicht will er...also vielleicht ist das seine Art zu zeigen das er....naja...also....ähhmm...*räusper*.....naja, die Hormone, und soooo, du weisst doch.....ääähmm..:"lagga-lagga", Bunga-Bunga machen und sooooo^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2013 um 20:59
@Funzl
Du meinst das mit den Bienen und den Blümchen?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2013 um 20:59
@feallai
@trollinger
@Anja-Andrea


So, bin zurück von meiner Orchi-Tour…….

Zwei interessante hab ich mal abgelichtet – die Blüte der Phali war extrem groß – fast 11 cm im Durchmesser



acd4f0 Obi Orchi 1Original anzeigen (0,4 MB)


d44f45 Obi orchi 2Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2013 um 21:00
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:Du meinst das mit den Bienen und den Blümchen?
Ähhmm ja, genau das....moppern eben...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2013 um 21:00
@Funzl
@feallai
@trollinger
@Anja-Andrea

Moin!

@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:"lagga-lagga", Bunga-Bunga
Ich bin ON sein!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2013 um 21:01
@NoSleep

Du kannst nicht schreiben - du bist NICHT ON!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2013 um 21:02
@NoSleep

jetzt bist du ON -

Ich kündige an: Ich bin heute bis maximal 22:15 Uhr ON - weil dann auf´m 3. der Grünwld kommt - und danach muß ich ins bett - weil ich morgen früh früh raus muß...


Anzeige

1x zitiertmelden