Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

23.06.2013 um 23:58
@feallai

ich versuch´s :)


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.06.2013 um 00:04
@Missesfee:

Alles Gute zum Allmy-Geb-Tag :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.06.2013 um 01:51
Flederfunzl und ich machen Ratespiele


Am vergangenen Sonntag, nachdem ich mit der Hausarbeit fertig war, setzen Flederfunzl und ich uns ins Auto und fuhren raus in die Natur...es war mal wieder "Picknick-Zeit"...was im Klartext bedeutet das wir beide uns schlichtweg so den Bauch vollstopfen bis nicht mal mehr ein Schluck Wasser rein passt.

Am Nachmittag, als wir beide richtig satt waren, lagen wir in der Wiese auf unserer Decke, Flederfunzl hatte einen "Huckleberry Finn-Strohhut" auf, hatte seine Füße überkreuzt und kaute auf einem Grashalm herum....

Ich döste etwas vor mich hin, und beobachtete die Wolken am Himmel.....

Sag mal, kleiner Freund....."kennst du Wolken raten?"

Du willst Wolken braten?

Nicht braten, RATEN! Pass auf, das geht so...einer von uns sucht sich eine Wolke aus, und der andere muss sagen woran ihn die Form erinnert...machste mit?

Warum nicht?

Gut - gugg mal die da oben - links.....woran erinnert die dich?

An den dicken Funzl!

*räusper*...jetzt du, such du eine Wolke aus und frage mich dann.....

die da links oben rechts, in der Mitte

Was? Welche denn?

Dort, die grüne eckig-runde!

GRRRRRR!! okay, die eine da...hmmm ich sehe.....ich sehe......einen verschneiten Berg...

Flederfunzl tippt sich mit dem Finger an die Stirn..."der hat nen Vogel"

Jetzt du wieder...die Wolke dort...die mit den Fransen, was siehst du?

Den dicken Funzl ? hihi

Was?

Ein Bett!

Gut..such du wieder eine aus...aber eine, die auch da ist!

Oben rechts - auf 13:10 Uhr

Ich sehe...ich sehe einen Blumenstrauß in einer Vase

Flederfunzl flüstert in seine Krallenhand:
"Der hat ne ganz schöne Macke"

Wie bitte?

Du hast ne wunderschöne Jacke!


Ah..danke sehr, Herr Fleder......jetzt such ich wieder eine Wolke für dich aus...warte......die da hinten, am Horizont...siehst du die? Was siehst du in ihr?

Den dicken Funzl...aaahh-hihihihihihihii

Flederfunzl rollt hin und her vor Lachen, und strampelt mit den Flederfüßen

*Seufz*......sag doch einfach, wenn du keine Lust hast Wolken raten zu spielen......^^

Entschuldigung!

Schon gut...

Du willst meinen Hut?


NEIN! Ich sagte "schon gut"..ach -.....egal....wer ist dran?

Womit?

Na, mit Wolke aussuchen......

Ich..glaube ich

Dann mach...ich warte

Worauf..auf den Bus? ^^

Darauf, das Sie, Herr Fleder - mir eine Wolke aussuchen die ich dann beschreibe....

FF richtet sich etwas auf, schiebt seinen Hut aus seinem Gesicht und guggt mich mit hochgezogenen Augenbrauen an:

Beschreiben...eine Wolke...hmm? Mit nem´ Edding, oder was?

Nein, mit Worten....

Mit Torten?

Wir müssen später noch in die Werkstatt, dir die Ohren mit Druckluft durchpusten...du hörst schlecht....^^

Gugg, die da - die kleine Wolke.....was siehst du in ihr?

Hmm.....hmmm......einen Donut!

FRESSSACK!

WAS?

Ich sagte Presssack....ich hätte Hunger auf Presssack!

Warte, ich gugg was noch in der Kühltasche ist.......hmm....zwei Wurstsemmeln und zwei Bananen....

Du willst ne Wurstsemmel einrahmen?

HA! HA! HA! Ich such jetzt eine Wolke aus, und ich bitte um eine ehrliche Antwort......dreh dich mal um, da hinten die dunkelblaue.....was siehst du?

DEN DICKEN FUUU-HHHUUNNZEEEELLL!!! BUAHAHAHAHAHAHA

Ich kleb dir gleich den Mund zu!!!!

Ich sehe ein Gewitter...und das wird auch kommen...gugg mal..huiiiii

Am Horizont sahen wir es schon blitzen, so das wir in Windeseile unser Zeug zusammen räumten, alles zum Auto brachten und erstmal im Auto sitzen blieben...

Wollen wir im Auto bleiben und das Gewitter beobachten?

Gerne doch...

Es regnete schon heftig, donnerte und die ersten Blitze zuckten vom Himmel.....wenige Minuten später waren wir mitten drin in einem richtigen, kräftigen Sommergewitter, es krachte, blitzte und regnete wie schon lange nicht mehr....

Ist das nicht mehr als beeindruckend, diese Naturgewalt?

Ooohhh ja, seeehr

antwortete Flederfunzl mit leiser Stimme, und guggte mit großen Augen dem Gewitter zu..

Später am Abend dann, wir waren schon etwas länger zu Hause regnete es nur noch, aber richtig kräftig.....Flederfunzl stand am Fenster, drückte seine beiden Ohre an die Scheibe und sagte ganz leise zu mir:


Hörst du, Funzlchen, der Regen erzählt Geschichten..komm, drück dein Ohr auch an die Scheibe und höre dem Regen zu.......


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.06.2013 um 06:19
@Funzl
Daaaaanke :)

@all
guten Morgen


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.06.2013 um 08:37
guten morgen ihr lieben, Entschuldigung dass ich gestern nicht mehr geschrieben habe, ich war so müde!

@Missesfee
tut mir leid wegen deiner großmutter :( für die angehörigen ist es immer ein shock!
ja natürlich ich muss einfach weiter machen, anders geht es nicht

@Funzl
@killimini
ich finde es auch am besten für diese menschen, einfach im schlaf zu versterben und hoffe, dass sie auch da keine schmerzen verspürt haben

die Dame sah sehr friedlich aus, soweit man das natürlich anhand der Mimik beurteilen kann

ansonsten wünsch ich EUCH ALLEN einen tollen tag :lv:


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.06.2013 um 10:11
@Funzl
@zett
@Missesfee alles gute zum allmyburtzeltag :)
@trollinger
@killimini
@Federlein
@sharena

guuuuuuuhuuuuuuten morgen! :)

rechercheaufgaben sind fertig... nur noch nen kurzen text verfassen. dann wars das. das mach ich aber erst donnerstag nach dem dazugehörigen tutorium. damit ich es auch wirklich richtig mache. bin ja strebsam :D

muahahahahahahahah *totlach*
*fleli anstups* ey! ich bemühe mich wirklich!


melden
melden
Federlein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.06.2013 um 11:44
Menschen sind noch viel perverser
@feallai


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.06.2013 um 12:25
@Funzl
@feallai
@Federlein
@zett
@Missesfee
hallo zusammen.gehts euch allen gut?
werde heut mittag wieder im weinberg sein.ist ja nicht mehr so heiss...


melden
Federlein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.06.2013 um 12:48
Hab schon zu Killi gesagt ich würde die Reben leer futtern :D
@trollinger


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.06.2013 um 12:49
@Federlein
das dauert noch....sind grade erst in der blühphase


melden
Federlein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.06.2013 um 12:51
Ich will auch Wein im Garten haben :D
Aber zu essen :)
@trollinger


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.06.2013 um 12:53
@Federlein
http://www.daserste.de/information/ratgeber-service/haus-garten/sendung/wdr/2012/23092012-tafeltrauben-100.html

pflanz dir welche an.sind genügsam und einfach zu handeln.


melden
Federlein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.06.2013 um 13:06
Hab ja grade den wilden Wein gekappt weil ich sonst wieder Wespen und Bienennester unter'm Dach habe :(
@trollinger


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.06.2013 um 13:19
@Federlein
@trollinger
@feallai
@zett
@Missesfee

Guten Tag werte Gemeinde......


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.06.2013 um 13:38
@Federlein
@trollinger
@feallai
@zett
@Missesfee


Wohl alle ausgeflogen...hmmm....dann spiele ich eben mit FF noch mal Wolken raten...sind ja genug da heute...........


melden
Federlein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.06.2013 um 13:45
Ich such dir und FF nachher mal meine Jediritterwolken raus ;)
@Funzl
Dir auch einen schönen Tag :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.06.2013 um 13:48
@Federlein

Jediritterwolken? Was sind das für welche? Wenn die Waffen tragen, ist das nix für FF und für mich...


melden
Federlein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.06.2013 um 13:49
Ein Wölkchenschwert ;)
@Funzl


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.06.2013 um 13:53
@Federlein

Nix für uns...FF schüttelt ganz energisch den Kopf.....wir haben ja hier noch nicht mal spitze Bleistifte rumliegen, weil die auch wie Waffen sein können.....


melden
260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge