Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2013 um 23:33
@feallai

Paul darf "wegsehen"...wir sollten es nicht tun.

*seufz*

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2013 um 23:35
@Funzl
jetzt schnarcht er...

fleli pennt auch schon. sie hat sich in pauls bauchfell gekuschelt und macht 'haaaaa----püüüüüü-krrrz----haaaaaaa-püüüüüü-krrz

:)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2013 um 23:37
Zitat von feallaifeallai schrieb:fleli pennt auch schon. sie hat sich in pauls bauchfell gekuschelt und macht 'haaaaa----püüüüüü-krrrz----haaaaaaa-püüüüüü-krrz
FF meinte gerade, du sollt mal nachsehen, ob sie nicht irgend was in den Nasenlöchern stecken hat...Pinsel, Bleistifte oder sowas....Flederkinder stecken sich immer gerne Sachen in die Nase, keiner weiß warum...noch nicht mal die Fleder-Ältesten...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2013 um 23:38
@Funzl
nen bleistift? auweia!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2013 um 23:38
@feallai

ist nicht gefährlich - sagt er, aber es verstopft die Nase, dann schnarchen sie ...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2013 um 23:41
@Funzl
hab nachgeschaut. es war eine kleines feuerwehrauto drin, eine polizeifigur und ein kleines legomännchen. sie sagt gerade, sie hat das männchen nicht mehr rausbekommen, deshalb hat sie den polizisten und die feuerwehr reingestopft. damit sie das männchen wieder rausholen :)

@Funzl
@sharena

ich bin müde
3e22bd gaehnenOriginal anzeigen (0,4 MB)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2013 um 23:43
Zitat von feallaifeallai schrieb: sie hat das männchen nicht mehr rausbekommen, deshalb hat sie den polizisten und die feuerwehr reingestopft. damit sie das männchen wieder rausholen :)
Im Ansatz gar nicht mal soooo dumm....
Zitat von feallaifeallai schrieb:ich bin müde
Dann ab ins Bett :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2013 um 23:45
@Funzl
aber, aber, aber ich will doch noch nicht!!!!!!!!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2013 um 23:46
@feallai

Dann mach dir Kaffee....viiiieeeeeelllll Kaffee....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2013 um 23:47
@Funzl
hmm nee, so spät noch kaffee trinken ist nicht gut für meinen magen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2013 um 23:48
@feallai

Tee geht auch........oder Gorpflgrubsch...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2013 um 23:49
@Funzl
was bitte? gesundheit! ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2013 um 23:52
Zitat von feallaifeallai schrieb:was bitte?
Gorpflgrubsch!

ist ein Fledergetränk...hält 23 Tage lang nonstop wach - allerdings werden die Ohren 10 x so groß als sie normal sind....nix ohne Nebenwirkungen...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2013 um 23:53
@Funzl
öh... da geh ich lieber schlafen. wobei, in der klausurenphase wäre das nicht schlecht ;)
über die ohren kann ich ja ein tuch binden :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2013 um 23:54
@feallai

ganz wie du willst - FF wollte gerade das Rezept dafür aufschreiben - hat aber soeben den Block und Stift relativ gleichgültig über seine Schulter weggeworfen^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2013 um 23:55
Zitat von feallaifeallai schrieb:klausurenphase
Ah, so...klar - Klaus´s Uhr-Phase.......hat er wieder den Drang, sich eine neue Uhr zu kaufen?^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2013 um 23:55
@Funzl
ich komm noch drauf zurück lieber ff :)

für heute geh ich doch lieber ins bett

nachti :lv: ihr beiden verrückten hühner :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2013 um 23:56
@feallai

Gag-gag-gag :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2013 um 23:57
@feallai


Gute Nacht :)

*etug thcaN* :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2013 um 23:57
@Funzl
hab eine einigermaßen entspannte nacht, kommt später gut heim und schlaft gut :lv:


Anzeige

melden