Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.06.2013 um 00:53
@sharena
wärs ok,wenn ich nen protestsong poste....

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.06.2013 um 00:56
@trollinger
ist er auf deutsch? :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.06.2013 um 00:57
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=_wnz11fy7mw


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.06.2013 um 01:17
die hatten aber echt viel zu sagen.... :)

https://www.youtube.com/watch?v=HYPh7UCzpHc


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.06.2013 um 02:10
@sharena
so.ich geh pennen,,,,bis denn


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.06.2013 um 02:11
@trollinger
schlaf schön und einen lieben Gruss an Deine Holde! :)
bis bald! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.06.2013 um 03:13
@sharena

Guten Morgen...mien Magen knurrt, ich geh mal sehrfrüh-stücken


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.06.2013 um 03:17
@Funzl
Einen wunderschönen guten Morgen! :)
Meiner beginnt auch löchrig zu werden, auweia.... :(
Anscheinend bist Du aber schon halbwegs wach, wenn Du zu solchen Wortspielen aufgelegt bist....
Juten Appetiti!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.06.2013 um 03:32
@sharena

Halbwegs wach? ..Schön wärs...ich habe soeben der Einfachheit halber ein Pfund Kaffeepulver geschluckt, und heißes Wasser nachgegossen...warte jetzt auf die Wirkung des Coffeins...

Ein garstig-grässlicher Alptraum raubte mir, neben einen unbekannten Anrufer, der mich seit gut einer Woche nervt - den Schlaf.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.06.2013 um 03:36
Zitat von FunzlFunzl schrieb:neben einen unbekannten Anrufer, der mich seit gut einer Woche nervt - den Schlaf.
Wenn ich raus kriege wer das ist, ist der Teufel los. Augenscheinlich jemand mit Insiderwissen....was meine Schlaf & Arbeitsgewohnheiten betrifft.....^^


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.06.2013 um 03:48
@Funzl
Bei uns ruft derzeit 1-2 pro Woche so eine Bande an, welche nur englisch spricht und behauptet sie wären vom Microsoft helpdesk o.ä. Sie behaupten, es gäbe Probleme mit meinem Computer, mit der Absicht, dass ich ihnen ohne mein Wissen freien Zugang darauf verschaffe. Die nerven mich so dermassen, dass ich sie schon öfters beschimpft und gesagt habe, sie sollen uns doch endlich in Ruhe lassen. Da dies aber nicht gefruchtet hat bis jetzt, habe ich sie heute vorgewarnt. Die Trillerpfeife liegt bereit neben dem Telefon. Das ist für mich nicht mehr nur Gaunerei, sondern Telefon-Terror. Wenn die anrufen, erscheinen ja auch immmer komplett andere Nummern auf dem Display.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.06.2013 um 03:52
@sharena

Mit anderen Nummern - oberfies. Die Nummer von meinem Anrufer hab ich ja, ne Mobilrufnummer...immer die Gleiche...Rückrufe meinerseits erfolgslos...man hört nur ein
" Freizeichen" - das klingt aber so als wenn´s vom Ende der Welt käme....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.06.2013 um 03:55
@sharena

Wenn die bei euch auf dem Festnetz anrufen, würde ich einfach nen AB vorschalten..einen wo man mithören kann, wer da anruft. Dann kannst immer noch ran gehen, wenn du mit demjenigen Sprechen willst, alle anderen legen eh auf..

Mein " freund" ruft mich ja auf meinem Handy an - was ne besondere Frechheit ist - ich kann es nicht abschalten, wegen meiner beiden schwer kranken in der Familie....

So, ich muß los, will noch ne knappe Stunde Motorrad fahren, vor der FS

Wir lesen uns, meine Nachtfee ...FF knutscht gerade auf´m Monitor dein Avatar ab....tstststststs^^

Bis bald....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.06.2013 um 04:01
@Funzl
Es geht mehr darum, dass mir das Klingeln auf den Wecker geht. Wenn da nur der AB rangeht, ist das denen so ziemlich egal.....

Kannst Du nicht auf anderen Wegen rausfinden, wer Dich ständig anruft?

Also, dann wünsche ich Dir einen superschönen Tag! :) Und bis bald, Du Armer! :(

*Zeichnung von FF heraussucht und ihn hinter den Ohren krault als Dankeschön für's "Bussi" :lv: *


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.06.2013 um 05:04
Zitat von sharenasharena schrieb:Kannst Du nicht auf anderen Wegen rausfinden, wer Dich ständig anruft?
Doch, gibt Neuigkeiten.....:

http://www.tellows.de/num/01721271157


Zumindest kann ich jetzt meinen Anfangsverdacht minimieren.....
Zitat von sharenasharena schrieb:*Zeichnung von FF heraussucht und ihn hinter den Ohren krault als Dankeschön für's "Bussi" :lv: *
Ohh...das gefällt ihm ganz besonders...das lässt er nur von Mädels machen ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.06.2013 um 05:22
@Funzl
Ja, tellows hat mir auch schon einige Male weitergeholfen, wo über das elektronische Telefonbuch nichts zu finden war. (Wieso bin ich da nicht selbst drauf gekommen bei Dir?) Das tut mir leid! :(

Dann schliesse ich dem gerne eine Nacken- und Schultergürtelmassage an! :) :lv:

So, Du lieber Funzl, ich ziehe mich langsam in mein Schlafgemach zurück; es wartet in eingen Stunden eine Runde Spätschicht auf mich...

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und bis bald! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.06.2013 um 05:23
@sharena

Dann schlaf mal schön, erhole dich gut.....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.06.2013 um 05:54
@Missesfee

Guten Morgen


Anzeige

melden