Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2013 um 09:37
@trollinger
Guten Morgen, oje das ist doof :( ............ gute Besserung

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2013 um 09:37
@wannenwichtel
Das kenne ich auch noch, nur wir hatten 5 TV Programme...... DDR 1 und DDR 2, ARD, ZDF, und N3


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2013 um 09:39
@Anja-Andrea
*lol* wir hatten orf1 und 2 lach :D (Österreich) sogar noch mit diesen komischen Antennen die man drehen musste das der Empfang gut ist :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2013 um 09:39
@Anja-Andrea

....und ihr hattet ein schöneres Sandmännchen:-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2013 um 09:40
@Missesfee
Morgen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2013 um 09:40
@bubuluzi
Ja, hast du dir mal die Bilder auf meinem Blog angeschaut? die Vom Sandmännchen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2013 um 09:41
@Anja-Andrea
@Lalinea
Ich fand die Zeit aber viel schöner als heute :D Bin dabei die längst vergessenen " Spieleabende" wider einzuführen :D Die waren bei uns früher immer in der Küche, und dahin hab ich sie heute auch wieder hin verlagert :D

Dazu gabs von Oma geschmierte Schmalzbrote, Kakao für mich, Kaffee für die Grossen, später am Abens auch mal nen Bier, dazu lief das alte Dampfradio, herrliche Zeiten :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2013 um 09:41
@Anja-Andrea
die Programme hatten wir auch nur in veränderter Reihenfolge :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2013 um 09:42
@Missesfee

Schönen guten Morgen:mozart:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2013 um 09:43
@trollinger

Schönen guten Morgen.
Gute Besserung und deck dich schön zu:-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2013 um 09:44
@Anja-Andrea

Nein ,wo finde ich die?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2013 um 09:44
@wannenwichtel
spieleabende das müsste ich auch mal wieder machen :)
wenn ich jemanden finde der mitspielt....

oh es hört sich so an als ob gleich die Dusche frei wird ich gehe mich mal wässern :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2013 um 09:45
@wannenwichtel
Ja das hatten wir ähnlich und auch die Zeiten bei Oma und Opa waren die schönsten :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2013 um 09:45
@Missesfee
Der Experte rät zum Wannenbad :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2013 um 09:46
@wannenwichtel
Ich fand die Zeit damals auch viel schöner, kann man mit heute garnicht vergleichen ... ich vermisse vieles von damals.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2013 um 09:48
@Lalinea
Oma und Opa haben mit uns zusammen gewohnt :D Herrlich, gabs immer einen Zufluchtsort, wenn man mal Mist gebaut hat ;)

Und wir haben die ganze Zeit draussen gespielt. Kennen die Kinder kaum noch, deswegen hab ich meinen Jüngsten noch für die Pfadfinder begeistern können :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2013 um 09:51
@wannenwichtel
Ja das ist praktisch :) hehe

Wir haben auch fast nur draussen gespielt, da gabs noch im Gebüsch das gegrabene Loch in der Erde zum kochen spielen und das Indianer spielen gg ja das haben wir Mädls auch gemacht gg Tempelhüpfen (Himmel und Hölle) oder Gummihüpfen *lach*

Heute kennen die Kids das nicht mal mehr :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2013 um 09:51
@Funzl
@wannenwichtel
@Lalinea
@Missesfee
@bubuluzi
@trollinger
Wir werden jetzt erst mal frühstücken, bin dann man etwas OFF................obwohl ich ON bin :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2013 um 09:52
@Anja-Andrea
Dann lasst es euch schmecken :) Bis später oder so :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2013 um 09:53
@Lalinea
Wir waren bei Wind und Wetter im Wald, da hab ich ja auch meine Liebe zur Pfadfinderei gefunden, der ich bis heute treu geblieben bin :D


Anzeige

melden