Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.06.2013 um 22:40
Ich mag keine Pools vom Baden werde ich immer krank :(
@feallai

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.06.2013 um 22:40
@Federlein
krank?
omist! du arme


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.06.2013 um 22:41
Hallo Leute, ich wollte nur sagen das ich die nächsten Tage OFF sein werde. Ich fahre ins Allgäu, und dort oben in der Berghütte ist das Mobile Internet meist nicht erreichbar oder so lahm das es kein Spass macht, ON zu sein. Also wünsche ich euch schon mal ein schönes Wochenende, ich melde mich dann erst am Montag wieder. :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.06.2013 um 22:44
@Anja-Andrea
viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel spaß! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.06.2013 um 06:52
guten Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.06.2013 um 08:28
@Missesfee
@feallai
@Anja-Andrea
@Federlein
@trollinger

Guten Morgen..
Zitat von feallaifeallai schrieb:er quält sich zuhause mit dem garten rum :)
Ich denke eher andersrum wir ein Schuh raus - der Garten quält sich mit der Anwesenheit von P.E. rum - lol.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.06.2013 um 08:31
@Funzl
@Missesfee
@feallai
@Anja-Andrea
@Federlein
guten morgen!

@Funzl
ein bisschen hexogen und tnt,scho wieder isch der garte schee....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.06.2013 um 08:32
@Anja-Andrea

Dann viel Spass im Allgäu...( was und wo immer das auch ist ^^ ) ich fahr morgen in den Westernwald, das Mööp holen, heute werden die letzten Vorbereitungen dafür abgeschlossen...sprich letzte Absprachen mit der Verkäuferin getroffen, Spezial-Proviant für die Reise gekauft, der ESA (European Space Agency) Bescheid gegeben, und was das wichtigste ist - der Beifahrersitz wird auf Flederfunzls Größe umgebaut - damit er auch rausschauen kann, während der Fahrt..
Zitat von trollingertrollinger schrieb:ein bisschen hexogen und tnt,scho wieder isch der garte schee....
Genau....lol :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.06.2013 um 08:46
Moin Jungs
@trollinger
@Funzl


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.06.2013 um 08:47
@Federlein

*wink*

@trollinger

Meinst, 45 Kilo Bananen reichen als Verpflegung für meine Fahrt morgen? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.06.2013 um 08:47
@trollinger

ooocch -...bist ja schon wieder OFF........du bist ja wie @NoSleep...der ist auch immer OFF


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.06.2013 um 09:35
@Federlein
@trollinger
@Missesfee
@feallai
@Anja-Andrea


Wünsche euch allen einen schönen Tag....*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.06.2013 um 09:36
Danke, Dir auch :)
@Funzl


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.06.2013 um 11:33
@Funzl
ich musste in den weinberg raus..nimm lieber 60kg mit.und 100 kilo pistazien,der beifahrer hat ja auch hunger...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.06.2013 um 11:34
@Federlein
hallole!
heut mittag geh ich nochmal kurz raus,vollends fertigmachen.danach ist weekend!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.06.2013 um 11:55
Wochenenden mag ich nicht :vv:
@trollinger
Sonntag wird ein ganz mieser Tag :(

aber hey genieß dein WE :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.06.2013 um 11:55
@Federlein
musste arbeiten?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.06.2013 um 12:41
@Funzl
@trollinger
@Federlein
@Missesfee
@Anja-Andrea
huhu! :)

ich muss gleich arbeiten :( ich will nicht *grummel* *schimpf*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.06.2013 um 12:45
@feallai
huhu ich bin Gerade von meinem Reha Kurs gekommen muss aber in weniger als 3 Stunden auch wieder los


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.06.2013 um 12:47
@Missesfee
ich muss um 3 arbeiten. und wenn das wetter so bleibt, muss ich sogar durch regen mit dem rad fahren.


Anzeige

melden