Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.06.2013 um 12:49
@feallai
das ist ja eklig
hier scheint die Sonne, gerade mal eben
aber ich fahre dann auch ins schlechtere Wetter

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.06.2013 um 12:51
@Missesfee
und ich hab hier sooo viel zu tun. deshalb ärgert es mich tierisch, dass ich gleich arbeiten muss


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.06.2013 um 13:12
@trollinger
Nee ich bin froh wenn ich am WE arbeiten darf :)

Dieses WE hab ich allerdings drum gebeten zu Hause bleiben zu können


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.06.2013 um 13:15
@Federlein
du arbeitest gern am we?

ich nicht


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.06.2013 um 13:24
@feallai
@Federlein
wieder da ich hab es geschafft mich zu überreden unter dem heiß Wasser heraus zu kommen

Es gab Zeiten da habe ich auch gerne am Sonntag gearbeitet. da gab es mehr Geld es war viel mehr zu tun und die Kunden waren entspannter


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.06.2013 um 13:31
Weil Höllenstress auf der Arbeit entspannender als das Geplärre und Gezoffe zweier Kinder die meinen meine Nerven zerstampfen zu müssen.
Ich genieße dieses Gewusel hinter der Theke :D
@feallai


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.06.2013 um 13:31
@Missesfee
ich bekomm sonntags nicht mehr geld.
und wenn ich viel verkaufe, motzen die kunden, wenn ich nichts mehr hab.
verkauf ich weniger, schimpft der chef, dass ich nichts verkauft hab


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.06.2013 um 13:32
@Federlein
was mich noch mehr stört als am wochenende zu arbeiten, ist nachmittags zu arbeiten. das macht den ganzen tag kaputt.

ich bin den ganzen morgen unentspannt


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.06.2013 um 13:36
Nee grade das find ich gut :D
Am Sonntag muss ich um 15 Uhr los, das wird mich gut ablenken und den Tag rettenv
@feallai


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.06.2013 um 13:38
@Federlein
ich versteh das auch nicht so richtig. eigentlich sollte ich mich freuen, dass es nur 3 stunden sind und ich um halb 7 wieder zuhause bin. aber ich fühle mich den ganzen morgen unter druck. ich arbeite lieber morgens und habs dann hinter mir


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.06.2013 um 13:41
@feallai
Zitat von feallaifeallai schrieb: ich arbeite lieber morgens und habs dann hinter mir
das kann ich Dir auch nachfühlen!
Ich hab auch lieber die Frühschicht gehabt


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.06.2013 um 13:42
Bei mir ist's so dass es wie ein Kurzurlaub ist und ich voll und ganz abschalten und entspannen kann auf Arbeit
@feallai


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.06.2013 um 13:42
@Federlein
entspannen am arbeitsplatz? wie schöööön!
ich hab echt den falschen job ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.06.2013 um 13:45
Nee du hast nur keine Nerventerroristen xD
@feallai
Spätestens um 10 Uhr hatten die sich zig mal wegen hirnverbranntem Bullshit in den Haaren dass man sich fühlt als wäre man Pfleger in ner Klapse


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.06.2013 um 13:46
@Federlein
meine mutter hat uns dann immer rausgeschickt.
dann mussten wir uns irgendwie draußen beschäftigen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.06.2013 um 14:00
Tue ich ja -.- ich kann sie nicht von 8-18 Uhr vor die Türe setzen ;(
@feallai


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.06.2013 um 14:11
@Federlein
och, nicht? :D

so, muss leider los. bis später :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.06.2013 um 14:21
@feallai
@Federlein
@Missesfee
@trollinger
@Anja-Andrea

So, meine lieben - ich sag schon mal "tschüß" usw. Sollte mir der Herr in seiner Güte und Gnade eine gesunde Rückkehr morgen verwehren, ist @trollinger
mein offizieller Nachfolger hier in der Lounge..als " Diskussionsleiter"---


*wink euch allen zu *


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.06.2013 um 15:11
@Funzl
oha,welch ehre!

biba!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.06.2013 um 15:19
@Funzl
@trollinger
@feallai
@Federlein
@Anja-Andrea

bis spätestens Sonntagabend ich starte nun ins Wochenende :)


Anzeige

melden