Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.06.2013 um 10:59
Der ist 7 :D
@Funzl
Seine Packliste lautet: DS + Ladekabel, Handy + Ladekabel, Fußballkarten und Kuschelkissen und Kekse xD

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.06.2013 um 11:05
@Federlein

Hmm..mit 7 habe ich schon Zimmer tapeziert, Fernseher repariert,Computer programmiert UND Koffer / Rucksäcke gepackt.....:)...und vor allem: gelernt dann man nie übertreiben oder gar lügen soll....*räusper - verlegen die Augen nach oben verdreh*
Zitat von FederleinFederlein schrieb:DS + Ladekabel, Handy + Ladekabel, Fußballkarten und Kuschelkissen und Kekse xD
das Survival-Paket der heutigen Kids / Jugend....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.06.2013 um 11:12
Lol
Mit 7 musste ich auch alles alleine machen. Das lustige war mein älterer Bruder konnte weniger als ich xD
@Funzl

Lass mich die Zwerge noch ummuttern die geh'n schon früh genug ihre eigenen Wege und finden Mama dann doof :|


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.06.2013 um 11:23
@killimini
Die App des Tages ist fantastic xD Learning English xD
Geh jetzt kochen und appen ;)
:**


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.06.2013 um 11:27
Zitat von FederleinFederlein schrieb:und finden Mama dann doof
das kommt so oder so....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.06.2013 um 11:27
@Federlein
@Funzl
@trollinger
@killimini
@Missesfee
guten morgen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.06.2013 um 11:30
@feallai

Guten Morgen.......

*frrrrrrt - frrrrrrrt - frrrrt - blitzschnell an den Monitor geflattert komm - dicken Flederschmatz auf Avatar von lieb:lv:@feallai drück...und noch einen...und noch einen- noch einen noch - einen noch einen....- merk, wie mich der Funzl vom Monitor weg zerrt " mach mal Platz jetzt - ist genug, ich SEHE nichts mehr"....wieder an die Hausarbeit im Flederquartier geh - frrrrrrrt - frrrrrt - frrrt*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.06.2013 um 11:30
Ich weiß
@Funzl


Moin
@feallai


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.06.2013 um 11:32
@Funzl
hihih flederfunzl, ich hab dich auch lieb :*

endlich feierabend :)
jetzt leg ich mich gleich hin und dann muss ich noch nen bißchen was sauber machen und dann wollen wir mit der familie grillen. nur irgendwie freu ich mich noch gar nicht so richtig


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.06.2013 um 11:41
Zitat von feallaifeallai schrieb:nur irgendwie freu ich mich noch gar nicht so richtig
Wenn du zum grillen keine Lust hast, komm zu mir - kannst mir beim Motor & Motorrad zerlegen helfen...hast dann schöne, ölverschmierte Finger, pechschwarze Fingernägel bis tief rein unters Nagelbett und mindestens eine Schnitt/Rißwunde irgendwo an einer Hand :)

Mein " Chefmechaniker" mit den Krallenfingern hat nämlich heute keine Zeit, er hat was "viel
wichtigeres" vor.....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.06.2013 um 11:48
@feallai
@Federlein
@trollinger
@killimini


So meine lieben, ich bin dann weg - denke in 6 - 8 Stunden wieder hier zu sein....biba.

Euch allen einen schönen Sonntag *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.06.2013 um 11:55
@feallai
hallo!
und angenehmes ruhen.
@Funzl
bis denn,sleep well


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.06.2013 um 11:56
@Funzl
machs gut :)
dir auch einen schönen sonntag

@trollinger
danke dir :*

machts gut ihr lieben


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.06.2013 um 12:14
@Funzl
@feallai
@trollinger
@Federlein
@killimini

moinsens, ich bin wieder da.. war jetzt 2 wochen lang in einer anderen stadt wegen praktikum, daher konnte ich nicht online kommen, da ich dort kein internet hatte


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.06.2013 um 16:37
@Funzl
@The_Borg
@feallai
@trollinger
@Federlein
@killimini
Ich bin wieder ON!!!!!!
Aus dem Allgäu zurück :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.06.2013 um 16:39
WB
@Anja-Andrea
@The_Borg


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.06.2013 um 16:54
@Anja-Andrea
wo warste denn?
und hallo zurück!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.06.2013 um 16:56
Bei Oberstaufen/ Steibis. Etwas unterhalb der Talstation von der Hochgratbahn. Da hat unser Verein eine Berghütte.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.06.2013 um 16:57
@Anja-Andrea
kenn ich.hab verwandte bei isny.oberstaufen ist sehr schön.wart ihr auch aufm hochgrat?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.06.2013 um 17:00
@trollinger
Nein, wir hatten Hüttendienst und konnten nicht weg sondern mussten die Gäste betreuen. Das ist unser Haus.

d4fa2e IMG 0309Original anzeigen (0,7 MB)


Anzeige

melden