Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

alasdair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.03.2013 um 14:26
@Funzl

Es ist so, in der Regel sieht man nur die "Kundschafter" der Rest ist immer im Bau! Egal Ratten sind im wahrsten Sinne des Wortes vom Tisch! Und die Nachbar gibt es auch nicht mehr.


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.03.2013 um 14:27
@alasdair
alasdair schrieb:Und die Nachbar gibt es auch nicht mehr.
ich wage es nicht zu fragen.... ;)


melden
alasdair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.03.2013 um 14:28
@feallai

LOL!!!!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.03.2013 um 14:28
memo an mich selbst: ärgere nie, nieniemals @alasdair


melden
alasdair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.03.2013 um 14:30
@feallai

Ähm....vorallem jetzt kurz vor Ostern!!!!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.03.2013 um 14:30
@alasdair
ich tauge nicht zum lammbraten...
zu zäh


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.03.2013 um 14:33
alasdair schrieb:Es ist so, in der Regel sieht man nur die "Kundschafter" der Rest ist immer im Bau!
Nur anfangs..wenn die Gratis-Speisung regelmäßig stattfindet, gibst dort auch große Ratten-Familienfeste wie Hochzeiten, runde Geburtstage usw.usw.usw.

Hier in der Stadt, neben dem Mac Fronald - ist eine größere Grünanlage, da gab es vor drei Jahren im Frühjahr ne richtige Invasion, weil die ganzen zugedröhnten Disco-Freaks ihre Essenreste einfach in die Botanik feuerten - da sind die Ratten am hellichten Tag durch den Park geflitzt - mit nem halben Burger in´m Maul.

Die Stadt-Verwaltung hat entsprechend reagiert und drastische Bußgelder ausgeschrieben und durchgesetzt für jeden, der auch nur nen Kaugummi dort ausgespuckt hat. Der Schnellfickladen hat zusätzlich nachts Personal rausgeschickt um die Reste und Abfälle fachgerecht zu entsorgen. Im Sommer war nichts mehr zu sehen, ganz ohen Gift undweiteren Aufwand.

Fakt ist - Ratten hast du nahezu immer und überall....lediglich ihre Lebensumstände sorgen dafür das sie zur Plage werden, oder in einer natürlichen Populationsgröße bleiben.


melden
alasdair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.03.2013 um 14:34
feallai schrieb:ich tauge nicht zum lammbraten...
zu zäh
Das würde ich auch nie tun... :lv:


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.03.2013 um 14:34
@alasdair

Wer´s glaubt ^^

:) :) :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.03.2013 um 14:35
@alasdair
da wäre flederfunzl auch ziemlich böse ;)

@Funzl
also ne ratte mit nem halben burger im maul würd ich zu gerne mal sehen :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.03.2013 um 14:37
feallai schrieb:also ne ratte mit nem halben burger im maul würd ich zu gerne mal sehen
Hätteste damals problemlos können, aber das waren KALIBER - richtig große Tiere....respekteinflössend......nicht so klein und süß wie "unsere" Zuchtratten.......


melden
alasdair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.03.2013 um 14:38
Funzl schrieb:Wer´s glaubt ^^
Ich könnte doch nie...ein süsses Lämmchen verspeißen.....




muss noch heute beim Landwirt anrufen :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.03.2013 um 14:38
@Funzl
bei meiner großmutter im kuhstall hab ich auch mal ne ratte gesehen, meine güte. die hätte locker nen dackel fressen können!
alasdair schrieb:muss noch heute beim Landwirt anrufen :D
vorsicht mein lieber, das könnte meine verwandtschaft sein!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.03.2013 um 14:39
alasdair schrieb:muss noch heute beim Landwirt anrufen :D
weswegen denn, hmmmmm.....? *argwönisch gugg*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.03.2013 um 14:41
@feallai
@alasdair

So, ihr beiden ...ich ziehe mich in meinem kuscheligen Rattenbau zurück - und schlafe mal ein paar Stündchen....

1788ed tXqsv3D bx2rhtrd4jinkltfpratzuend


melden
alasdair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.03.2013 um 14:41
Funzl schrieb:weswegen denn, hmmmmm.....? *argwönisch gugg*
Ach nur, weil er eine Biogasanlage bauen möchte und wahrscheinlich was an Rohrleitungen braucht ;)

Nebenbei züchtet er Tiere! (aber nur hobbymäßig)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.03.2013 um 14:42
@Funzl
uwäääh! lass mich doch nicht mit, mit dem da -> @alasdair alleine. *grusel*


melden
alasdair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.03.2013 um 14:43
@Funzl

Ja dann ab in den Bau! :D

Machs gut!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.03.2013 um 14:43
alasdair schrieb:Nebenbei züchtet er Tiere! (aber nur hobbymäßig)
tstststststs....*kopfschüttel* ...du .örder, du :(




@feallai

den schaffst du schon - ......da bin ich mir sicher....


Gute Nacht.


melden
Anzeige
alasdair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.03.2013 um 14:44
@feallai

Keine Angst dir mache ich doch nichts.... muss auch weg....


melden
373 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge