Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.07.2013 um 09:02
@feallai
@Federlein
@trollinger
@Missesfee
@killimini
@fr.trollinger
@Anja-Andrea

Guten Morgen .....

naaaaa...habt ihr alle gut geschlafen - ? Ja? das freut mich für euch........:)

ICH NÄMLICH GARNICHT! DRECK!! DOPPEL-DRECK!

Scheizzen-Alpträume....aaarrrrrggghhhhhhhh......wenn mich was vorzeitig in den Wahn & Irrsinn treibt dann diese Alpträume.............

Heute gehts weiter, Motorradmotor zerlegen,Teile prüfen, beschriften und einlagern - Schrott aussortieren - usw.usw.

Wünsche euch einen schönen Tag -womit auch immer.......

*wink*

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.07.2013 um 09:21
Das kenne ich aus der Schwangerschaft :(
Ich bin mehrfach in Träumen zu tode gequält worden und manchmal hatte ich echte Schmerzen als ich erwachte :( z.b. taten mir echt die Knie weh nachdem sie mir im Traum zertrümmert wurden von Schlagern :(

Hast du vielleicht den TV an wenn du ins Bett gehst?

Und nein ich hab auch nicht toll geschlafen zu kurz zu einsam
@Funzl


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.07.2013 um 10:49
@Funzl
@Federlein
@trollinger
@Missesfee
@killimini
@fr.trollinger
@Anja-Andrea

guten morgen :)

es ist beinahe warm und mit ein wenig phantasie kann man die sonne sehen :)

ich bin todmüde. nicht so schlimme alpträume aber lebhafte träume, die mich irgendwie kraft kosten....

aber was solls. hab heute nur ein seminar und muss erst in einer stunde los :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.07.2013 um 10:53
Soll ich mal fies sein?
Liege in Top und Shorts auf der Liege auf dem Balkon und lasse mich braten xD
@feallai


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.07.2013 um 10:57
@Federlein
ich gönns dir :)

das mach ich morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.07.2013 um 11:03
Da muss ich arbeiten ;)
@feallai


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.07.2013 um 11:06
@Federlein
ich nicht. zum glück :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.07.2013 um 11:09
Dann wünsche ich dir und auch mir für Morgen ein sonniges Wetter und Hitze :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.07.2013 um 14:06
@Funzl
@Federlein
@feallai
@trollinger
huhu


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.07.2013 um 14:23
Juhu :*
Genieß das Wetter Schatz :*
Bin weg zur Arbeit :)
@killimini

Bleib lieb und sperrfrei ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.07.2013 um 14:26
@Federlein
ich stells jetzt in blog.

;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.07.2013 um 18:12
@Funzl
@killimini
@Federlein
@trollinger
hallo :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.07.2013 um 18:17
Feierabend :)
@feallai
@killimini
@trollinger
@Funzl


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.07.2013 um 18:17
@feallai

*wink*...muß noch Balkonpflanzen gießen - die sehen " durstig" aus...dann ghets ins Bett - muß um 3.15 Uhr schon wieder aufstehen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.07.2013 um 18:19
@Funzl
@Federlein
@feallai
@killimini
@trollinger
@fr.trollinger
@Anja-Andrea

Hallo alle miteinander
ich hab es auch endlich nachhause geschafft :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.07.2013 um 18:24
Muss noch nach Hause finden :) hole grade meinen Spatz ab :)
N Taxi bringt uns Heim :) weil es gewittert :(
@Missesfee


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.07.2013 um 18:25
@Funzl
oh ja, das ist früh :(

@Missesfee
bin auch gerade nach hause

@Federlein
ich auch feierabend :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.07.2013 um 18:32
Zitat von FederleinFederlein schrieb:ast du vielleicht den TV an wenn du ins Bett gehst?
Ja, aber der schaltet nach 20 Min. Inaktivität der Fernbedienung aus..

@feallai

Ja, es ist früh.....um genau zu sein wird es 03:15 Uhr früh sein, wenn ich aufstehe, weil ich immer um 03:15 Uhr aufstehe, wenn ich zur Frühschicht aufstehen muß...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.07.2013 um 18:37
Ok @Funzl
Hmm viel Stress?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.07.2013 um 18:40
@Federlein

Derzeit ja, ist aber freiwilliger Stress......

So, ich geh nun schlafen, weil ich ....äähmm...also...um genau zu sein wird es 03:15 Uhr früh sein, wenn ich aufstehe, weil ich immer um 03:15 Uhr aufstehe, wenn ich zur Frühschicht aufstehen muß...

*wink* euch allen zu...und bleibt mir brav, und nicht unseren @killimini ärgern!!!!


Anzeige

melden