Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2013 um 22:13
@bubuluzi

Kommt ein Typ in eine Kneipe, geht an den Tresen und sagt zum Wirt: "Hey Wirt, ich habe keinen Pfennig mehr, aber für ein Bier zeige ich dir was, was du noch nie gesehen hast"

Der Wirt, schon etwas angesäuselt denkt sich " Pfeiff auf das Bier" - und stellt es ihm hin. Drauf macht der Typ seine Jacke auf, ein 25 cm großes Männlein springt auf den Tresen, verbeugt sich und sagt zum Wirt. " Guten Tag, mein Name ist Johannes Mario Simmel, und ich werde ihnen jetzt Gedichte vorlesen..."

Der Wirt packt es nicht mehr, zahlt den Typen ein Bier nach dem anderen und sagt schließlich:

" Du musst mir unbedingt sagen, wo du den her hast - UNBEDINGT!"

Der Typ zum Wirt:

"Da oben auf dem Berg - ca. 3 km weit weg, steht ne uralte hohle Eiche, da wohnt ne Fee drin - hilf ihr beim Holz hacken und sie erfüllt dir einen Wunsch!"

Der Wirt lässt alles liegen und stehen und rennt in den Wald...nach gut 4 Stunden kommt er wieder, in jeder Hand ein Tablett mit einem Spanferkel drauf und brüllt den Typen am Tresen an:

"Du Idiot - hättest du mir nicht sagen können,das die Fee SCHWERHÖRIG ist?! Ich wollte

VIER MILLIONEN IN KLEINEN SCHEINEN - und was hab ich bekommen? VIER ZITRONEN IN KLEINEN SCHWEINEN!"

Drauf der Typ zum Wirt ganz gelassen:

"Wirt, glaubst du im Ernst ich wollte einen 25 cm langen SIMMEL?"

Anzeige
melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2013 um 22:18
@trollinger

Sieht gut aus - gugg ich mir morgen näher an - ab 13.00 Uhr dürfte ich hoffentlich Zeit dafür finden...

@trollinger

Ja, ein schönes Beispiel dafür wo Gier hinführen kann - :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2013 um 22:18
@Funzl
freut mich!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2013 um 22:33
@Funzl
Ich lieg schon wieder unterm Tisch.......


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2013 um 22:36
@Funzl
@trollinger
Ich glaub,ich mach das Licht aus und ess noch etwas.........


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2013 um 22:36
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:ch lieg schon wieder unterm Tisch.......
Suchst immer noch dein Gebiss, um Drops zu beißen? Tststststststststs*Kopf schüttel*

@bubuluzi
@trollinger
@Anja-Andrea

So, meine Lieben - die Fleders haben mich mit einer großen Schüssel Himbeeren überrascht - und genau die werden wir jetzt zusammen verputzen.....somit verabschiede ich mich für heute - euch allen einen schönen friedvollen Abend..........*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2013 um 22:37
@trollinger
Geht es dir besser nach dem Schokobad ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2013 um 22:37
@bubuluzi
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Ich glaub,ich mach das Licht aus und ess noch etwas.........
Kann nicht schaden - biba..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2013 um 22:39
@bubuluzi
ja,ich riech wie ein 130kg schokoberg,hehe

@Funzl
machs gut,bis dann!

für alle:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=0j6VoW6vv9Y


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2013 um 22:40
@Funzl
Schlaf schön,du Himbär...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2013 um 22:48
@bubuluzi
so langsam geh ich auch in mein bett.wird ja morgen spät.oder auch früh...
bis denn,der trolli!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2013 um 22:50
@bubuluzi
smiley channel.de haare054

ich glaub,am 1. seh ich so aus...also wie immer!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2013 um 22:50
@trollinger
Schlaf schön Trolli und deck dich schön zu,es ist kalt:-))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2013 um 22:51
@trollinger
Wir werden es im Auge behalten.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2013 um 03:01
@Funzl
Ich verabschiede mich aus Allmy :)
Danke für die Einladung :)

Ihr seid lieb :D

Allmy ist nicht schlecht aber ich finde das viele Leute hier sehr zu wünschen übrig lassen.. nicht hier im Thread sondern im Allmy allgemein....

Morgen bzw heute schau ich eh noch rein :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2013 um 06:02
@Funzl
@Lalinea
@bubuluzi
@trollinger
Guten Morgen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2013 um 07:36
@Funzl
@wannenwichtel
@Lalinea
@trollinger
@Anja-Andrea

Einen schönen guten Morgen :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2013 um 07:38
@bubuluzi
Hallo, den wünsch ich dir auch :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2013 um 07:42
@Funzl
@wannenwichtel
@bubuluzi
@Lalinea
guten morgen!


Anzeige

melden