Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.07.2013 um 06:37
guten morgen :)

@Federlein
@Funzl
:lv:

@Funzl
oh joooa, es geht, ich habe noch etwas grünen schleim in der nase, der im dunkeln leuchtet ^^

aber so genau wollte das keiner wissen,oder ? :D
danke der nachfrage :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.07.2013 um 06:40
Zitat von zettzett schrieb:ch habe noch etwas grünen schleim in der nase, der im dunkeln leuchtet ^^
Wenn das Flederfunzl liest...^^......herrjeh-mineh!

Na, Hauptsache es geht besser..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.07.2013 um 06:42
Jedes Detail ist von gewisser Wichtigkeit ;)
@zett


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.07.2013 um 06:43
@Funzl
ah egal, der süße fleder mag mich auch so :D :lv: mit oder ohne (hoffe ich)
;)

@Federlein
manchmal ja :) ;)

ich wünsche euch einen tollen tag :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.07.2013 um 06:44
Zitat von zettzett schrieb:ah egal, der süße fleder mag mich auch so :D :lv: mit oder ohne (hoffe ich)
;)
Ich denke eher, das er das dann auch haben möchte - wenn´s im Dunkeln leuchtet...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.07.2013 um 06:45
Danke dir auch :)
@zett


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.07.2013 um 06:53
@Funzl
@Federlein
@zett
@sharena
guten morgen leute!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.07.2013 um 06:54
@trollinger

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.07.2013 um 06:55
@Funzl
heut morgen gehts raus.
und heut mittag-spätnachmittag in ne waldgaststätte.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.07.2013 um 06:57
@trollinger
Gaststätte klingt immer gut - Wiener Schnitzel mit Pommes?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.07.2013 um 06:57
Wie fies xD


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.07.2013 um 06:57
@Funzl
evtl.oder bei grosser hitze nen salat mit tropischen früchten und pulardenstreifen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.07.2013 um 06:58
@Federlein
warum?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.07.2013 um 07:03
guten Morgen ihr lieben


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.07.2013 um 07:04
Weil ich dem Essen wieder den Kampf angesagt habe. ich hab zu viel und zu gut gegessen :D
Zudem aufgehört zu rauchen und gehe grausam schnell auseinander
Kein Bock darauf dass sich meine Tattoos verziehen xD
@trollinger


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.07.2013 um 07:08
Zitat von FederleinFederlein schrieb:Kein Bock darauf dass sich meine Tattoos verziehen
LOL - da fällt mir die Geschichte von den alten Seemann ein, der sich eine Fliege auf seinen Feuerwehrhelm tätowieren lies......wenn der "Feuerwehrmann" zum " Einsatz" kam - und somit sozusagen "über sich selbst hinaus wuchs"...sprich seine Größe in Richtung größer veränderte, spreizte die Fliege ihre Flügel auf - buahahaha...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.07.2013 um 07:10
@Funzl
rumbalotte-
ruhm und ehr der baltischen flotte,buahahaha


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.07.2013 um 07:22
Seemann oder Feuerwehrmann?

Nee hab keine Fliege ;)
@Funzl


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.07.2013 um 07:28
@Funzl
@Federlein
@Missesfee
@zett
@sharena
bis denn!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.07.2013 um 07:30
@Federlein

Der Seemann hatte sich die Fliege aus seinen "Feuerwehrmann" - ich Fachkreisen oft auch als
"Piephahn" oder " Pillermann" bezeichnet, tätowieren lassen ^^


Anzeige

melden