Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.07.2013 um 07:38
Achsoooo :D
Na ich weiß doch sowas nicht ich bin doch anständig und totaaaaal prüde :P:

Aua das tut doch sau weh sich da stechen zu lassen oO
@Funzl

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.07.2013 um 07:42
Zitat von FederleinFederlein schrieb:Aua das tut doch sau weh sich da stechen zu lassen oO
@Funzl
Mit 5 Promille im Blut spürt man da nix mehr..^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.07.2013 um 08:03
Und hat n halbes Blutbad xD
@Funzl


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.07.2013 um 08:05
@Federlein

echte Seebären sind hart im Nehmen....sagt man ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.07.2013 um 08:07
Gibt ja noch die Pussyvariante :D gibt so eine nette Creme die die Haut betäubt :D käme für mich aber egal wo gestochen wird nie in Frage :D wer n Tattoo haben will soll auch den Schmerz/ Kick erleben
Mein letztes emfand ich sehr angenehm :)
@Funzl


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.07.2013 um 08:09
@Federlein

Ich bevorzuge Motorradstürze im Gelände, wenn ich Bock auf Schmerzen habe...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.07.2013 um 08:10
Nee das tut weh und kann böse ausgehen ;)
@Funzl


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.07.2013 um 08:13
@Federlein

Täto-viren auch ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.07.2013 um 08:23
Nein das kitzelt teilweise xD
@Funzl


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.07.2013 um 08:36
@Federlein

Das machen Stromstöße auch ( TENS-Gerät ) :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.07.2013 um 08:42
Ist das dieser wehensimulator?
@Funzl


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.07.2013 um 08:50
@Federlein

Nöö, Reizstromgerät Wehen hab ich davon noch nicht bekommen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.07.2013 um 09:09
Hmm ick find den Simularor ulkig :D kennst den nicht? Der versetzt einem auch Stromstöße xD
@Funzl


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.07.2013 um 09:37
@Federlein

Ich bin ein Kerl...werde wohl kaum in meinem Leben Wehen bekommen....wenn doch...müsste ich nochmal so einiges überdenken..^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.07.2013 um 10:00
das ist ein simulator für Männer damit diese ansatzweise nachempfinden kommen was eine Frau während einer Geburt an Schmerzen aushalten muss... der eine in dem bericht den ich sah gab nach ein paar minuten auf und der andere nach nur 2 std. die haben sich wie ein wurm am anglerhaken gewunden. entweder waren das weicheier oder jede frau unglaublich schmerzresitenter denn ich empfand es nur zum schluss beim letzten als unerträglich.
@Funzl


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.07.2013 um 10:01
@Federlein

Ach so...hmmm.......nun ja, man sagt ja das Frauen mehr Schmerz ertragen können als Männer...ob´s stimmt - ka Ahn...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.07.2013 um 10:10
https://www.youtube.com/watch?v=TAjhomUqe2A (Video: [GMX] So fühlt sich eine Geburt an)

hihi
naja was das angeht mit sicherheit ;) @Funzl


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.07.2013 um 10:18
@Federlein

Vid kann ich erst heute abend ansehen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.07.2013 um 10:19
ok :)
@Funzl


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.07.2013 um 11:49
@Federlein
@trollinger
@Missesfee
@zett

Bin off - viel Spass euch noch :)


Anzeige

melden