Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 00:13
@feallai
Denke Solita macht schon die Schiffsberaterin, wenn sie nicht gerade unter @Funzl
seinem Kommando das Deck wischen muss... :-D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 00:14
@PrivateEye
menno, dann will ich nicht mit!

*schmoll* :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 00:14
@feallai
Letzte Folge. Tuckers Tod... Sooo sinnlos...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 00:15
@PrivateEye
ja und was soll das mit deanna und riker???

fand ich furchtbar!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 00:15
@feallai
Ihr könnt euch ja abwechseln... :-D @Funzl
wirds freuen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 00:15
@PrivateEye
trip ist nicht tot!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 00:17
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Lach... Ach komm, mit @Solita kannst du sehr wohl auch ernsthaft reden und das weist du Bruder! :-)
Hä?
Zitat von feallaifeallai schrieb:ja und was soll das mit deanna und riker???

fand ich furchtbar!
Was? Wer? Wo? Was soll ich - hä?

@NoSleep: WO BIST DUUUUUUUUUUUU?


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 00:21
@feallai
Naja, nicht ganz. Das spielte parallel, als die Enterprise das Wrack der Pegasus fand, wo Riker einst diente und die eine verbotene, experimentelle Tarneinrichtung an Bord hatte. Sein damaliger Captain will alles verdecken und das Gerät heimlich bergen. Darüber bekommt Riker Zweifel und Gewissenbisse. Er spricht mit Deanna darüber und schaut sich dann verschiedene Holoprogramme etc an, um den "rechten" Weg wieder zufinden. Die TNG Folge gab es übrigens wirklich, nur das mit dem Holodeck etc wurde in die neue Serie so eingespielt und übernommen. Als er dann mit Deanna die Gründung der Förderation beobachtet, die ja mit Arche&Co stattfindet, weis er wieder was er zu tun hat. Danach hat er Picard alles gesagt und die Sache aufgeklärt, wobei er auch seinen Rang etc hätte verlieren können.

Pflichterfüllung, egal was kommt.

Und Tucker... Angeblich ist sein Tod nur vorgetäuscht gewesen. Und er arbeitet für den Geheimdienst, einen neuen Warp 7 Antrieb der Romulaner zu "untersuchen."


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 00:22
@Funzl
Alt, aber gut!

Hehehe, lass dich nicht verwirren!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 00:23
@PrivateEye
yay, die vt gefällt mir seeeeehr gut!



@Funzl

der @NoSleep ist beleidigt, weil er nix vom frühstück abbekommen hat. :)

das ist nicht meine schuld...

funzl und privateeye haben alles weggeputzt!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 00:24
@PrivateEye

bei dem ganzen SiFi-Zeugs kann ich nicht mitreden - hab da null Ahnung von :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 00:24
Zitat von feallaifeallai schrieb:der @NoSleep ist beleidigt, weil er nix vom frühstück abbekommen hat
@NoSleep:

Sei mal nicht so mädchenhaft und mach jetzt keinen auf beleidigtes Weichei....antreten, ZACK-ZACK!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 00:25
@NoSleep

bekommst das nächste mal auch dein brötchen! versprochen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 00:27
@Funzl
Nicht so schlimm, ich kann auch nicht bei allem mitreden, da auch nicht!

@feallai
Ich weis jetzt nicht, ob das cannon oder noncannon ist. Eventuell könnte die Story ja über Romane weitergeführt werden, aber da bin ich schon länger außen vor. Einfach zu umfangreich...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 00:28
@Funzl
@feallai
Öh... Ich hab doch eh die Reste bekommen. Und das zum Abendbrot! Da ist @NoSleep selber schuld, wenn er es verpennt! Aber vielleicht bringt ihm @Funzl was von der Tanke mit!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 00:30
@PrivateEye
ja okay, dann ist @Funzl alleine schuld! :D
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb: aber da bin ich schon länger außen vor. Einfach zu umfangreich...
ich hab da auch keine ahnung von... aber für mein kopfkino ist die info super :)

jetzt kann ich viel besser mit dem ende leben ;)


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 00:33
I'll believe
I can do anything
I've got faith of the Heart
No ones gone bend or break me
I can reach at the stars
I've got faith, I've got faith
Faith of the Heart...


Schnief...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 00:33
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Aber vielleicht bringt ihm @Funzl was von der Tanke mit!
Hä?
Zitat von feallaifeallai schrieb:ja okay, dann ist @Funzl alleine schuld!
Was? Wie? Wer? Wo? Ich? Nee,oder? Hä?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 00:34
@feallai
Zitat von feallaifeallai schrieb:jetzt kann ich viel besser mit dem ende leben
Its not the end, it's just the beginning...


Anzeige

melden