Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 00:55
@Funzl
Papier ist gut, um den kamin anzufeuern!

Appelmus! Mjammjammjam!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 00:57
@PrivateEye

Besonders gut zum Feuermachen eignen sich Steuerbescheide, Mahnbescheide,Bußgeldbescheide und Vaterschaftklagen!!!


Joo, Äpfel sind das ultrafeines.....seit gut Zwei Wochen esse ich jetzt jeden Tag einen Apfel, und ob du es glaubst oder nicht, mir gehts seitdem nicht anders als zuvor!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 01:02
@Funzl
Nicht zu vergessen, die Klemmbretter und Notizbücher der GEZ-Schergen..ähm..Beauftragten...


"A Apple every Day, keeps the Doctor away!"

Allerdings könnte das auch mit Zwiebeln oder Knoblauch funktionieren!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 01:04
@PrivateEye

Zwiebeln mag ich sehr gerne, vor allem Im Feldsalat können nicht genug drin sein - schön mit Essig und Öl, Kräuter dazu.

Knoblauch weniger, man riecht halt doch sehr stark.....

Ja klar - an dem Spruch ist was dran....


A Garlic every Day, keeps the Women away!"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 01:07
@Funzl
Oder so! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 01:10
@PrivateEye

Genau, wir beide fahren ja demnächst @Solita besuchen - und bevor wir zu ihr hingehen essen wir drei Tage lang 12 Knollen pro Tag....da wird sie sich sicher freuen, ob unserer Verbundenheit zur gesunden Ernährung :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 01:11
@feallai
Gesucht und gefunden!

In der letzten Folge opfert sich Commander Tucker am Vorabend der Gründung der Föderation, um Captain Archer zu retten, indem er eine Plasmaleitung explodieren lässt und so Feinde Shrans tötet, die in die Enterprise eingedrungen waren.

Trips Tod war ursprünglich nicht geplant. Die letzte Episode von Enterprise ist sehr umstritten, sie wurde von Rick Berman geschrieben, um die Serie zu Ende zu bringen. Der eigentliche Drehbuchautor Manny Coto hatte andere Pläne. Produzent Rick Berman wurde 2006 entlassen, da man ihm die Schuld am Niedergang von Enterprise gab.

Von:

Wikipedia: Figuren im Star-Trek-Universum#Commander Charles .E2.80.9ETrip.E2.80.9C Tucker III

Aber!

Man sah Trip ja nie richtig sterben, kein Ausbleiben der Vitalzeichen und keine Beerdigung!

Das Buch heißt "The good that man do" von by Andy Mangels und Michael A. Martin (http://www.amazon.com/Good-That-Men-Star-Trek/dp/0743440013/ref=pd_bbs_9?ie=UTF8&s=books&qid=1196410189&sr=8-9), welches ich gerade begonnen habe zu lesen.
Und für mich ist das schon Canon. Die TV-Serie gibt es nicht mehr und ENT erfuhr in Buchform einen offiziellen Relaunch, von daher geht die Serie jetzt dort für mich weiter und ist somit (zumindest für mich) Canon.
Ich fände es zwar auch besser, wenn das Buch auf Deutsch wäre, aber man fuchst sich schon rein. Und mit Cross Cult, die aber Februar deutsche Star-Trek-Bücher veröffentlichen, besteht - bei Erfolg - zumindest eine kleine Chance, auch ein ENT-Buch mal wieder auf deutsch zu lesen.

Und Du hast recht, es gibt genügend Möglichkeiten, dass Trip noch lebt. Genau die Punkte über seinen "Tod", die Du ansprichst, haben mich an der Folge auch gestört.

Gefunden auf:

http://forum.scifinews.de/index.php?showtopic=6073

Hier ist das Buch zu ordern:

http://www.amazon.com/Good-That-Men-Star-Trek/dp/0743440013/ref=pd_bbs_9?ie=UTF8&s=books&qid=1196410189&sr=8-9


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 01:13
@Funzl
Oder ihren Hund auf uns hetzen... Muahahaha

Dann gibts auch Pfirsichkuchen mit Knoblauch!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 01:16
@feallai
Toll auch diese Szene. Gut gemacht fand ich, das auch mal alles schmutzig, bäh und kaputt sein darf! Der Enterprise sah man in der 3ten oder 4ten Staffel eine ganze Zeit diverse, notgeflickte Schäden an der Aussenhülle etc an. Nicht Wundersam verschwunden wie in anderen Serien/Folgen, wo erst die halbe Brücke qualmt und rieselt und im nächsten Take nirgendwo ein Kratzerchen ist...

Youtube: Enterprise Final Fight
Enterprise Final Fight
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 01:18
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Oder ihren Hund auf uns hetzen... Muahahaha
Sie hat nen Hund? Den lenken wir ab - mit extrastarker Knoblauchwurst!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 01:21
@Funzl
Aber wenn er Schnupfen und verstopfte Nebenhöhlen hat? Was dann?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 01:21
@Funzl @PrivateEye @feallai

Zur GEZ mag ich auch mal was beisteuern http://www.online-boykott.de/de/unterschriftenaktion (Archiv-Version vom 16.10.2012)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 01:25
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Aber wenn er Schnupfen und verstopfte Nebenhöhlen hat? Was dann?
dann sprühen wir ihn mit Knoblauchspray ein :)

39278-3

@Katori
Guten Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 01:26
@Funzl guten morgen auch, ist ja auch reichlich früh. Aber nun geht meine Tastatur nun auch wieder.

:D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 01:27
@Katori
Was war damit? Meine stieg gestern aus, also eine von den dreien hier....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 01:28
@Katori
Guten Morgen! Ja, das hat was. Bringen wird es wahrscheinlich nichts, aber so kann man sagen, man hat es wenigstens versucht!


@Funzl
Oha... Besser Eau de Cologne?! :-)


@Katori
@feallai
So, für mich wird es Zeit! Gähn... Man liest sich!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 01:29
@Funzl

Sie bekam gestern ganz ungewollt ein Bad aus heißenm Tee. Danach sah me3i9n Schri9ft6bi9ld so0 aus :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 01:30
@PrivateEye

Machs gut - und gute Nacht....geh schön ratzi-ratzi machen :)



1788ed tXqsv3D bx2rhtrd4jinkltfpratzuend


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 01:30
@PrivateEye

Eben. Die Beteiligung dabei ist auch noch lange nicht Kleinstatdtniveau. Aber die Gez ist neben den steigenden Strompreisen schon noch das geringere übel oder?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 01:31
@PrivateEye

Ah das hab ich überlesen das du gehst, gute NAcht :)


Anzeige

melden