Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.07.2013 um 22:54
@Funzl
komm,das war schon cool!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.07.2013 um 22:55
@trollinger

Wie man deutlich erkennen kann, fehlt das große Rücken-Patch...auch " Colour" genannt, wenn ich mich nicht irre...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.07.2013 um 22:56
@Funzl
cool. :vv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.07.2013 um 22:58
@sharena aaaaaaaaaaaaaaaaaa


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.07.2013 um 22:58
@Funzl
ja.da ham aber auch die grossen mc´s was gegen... kleine patches ja- aber colour.nein gibt nur ärger.


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.07.2013 um 22:59
Zitat von killiminikillimini schrieb:cool.
HEY! DA war ich zwischen 18 und 24.......jung, immer pleite, geil und besoffen, rebellisch und dumm!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.07.2013 um 23:00
Zitat von trollingertrollinger schrieb:da ham aber auch die grossen mc´s was gegen... kleine patches ja- aber colour.nein gibt nur ärger
@Funzl
@trollinger
hä?


@Funzl
wusst gar ned dassde mal so wild warst. :vv:

WIe fährst denn jetzt rum?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.07.2013 um 23:01
Zitat von trollingertrollinger schrieb:ja.da ham aber auch die grossen mc´s was gegen... kleine patches ja- aber colour.nein gibt nur ärger
Wir hatten das Wappen des einzigen richtigen Heavy-Metal-Clubs in der Stadt hinten drauf - mit deutlich lesbarer " Mitgliedsnummer" - handgestickt, so wie der Thin-Lizzy Patch auf den Schultern hinten auf dem Fetzen- da hatten die nix gegen..waren auch nicht deren Farben...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.07.2013 um 23:02
Zitat von killiminikillimini schrieb:WIe fährst denn jetzt rum?
Schwarz wie die Nacht


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.07.2013 um 23:03
@Funzl
:cool:

Musst aber aufpasse bei nacht, sieht man dich schlecht.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.07.2013 um 23:04
mi hat ne schnacke am fuss erwischt.
mensch beisst das. -.-

und jetzt wirds noch frisch wegen wind.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.07.2013 um 23:07
@killimini
http://www.bikersnews.de/ (Archiv-Version vom 07.07.2013)

die grosen aufnäher/colour sind den mc´s vorbehalten
weil sich jeder anfänger,sprich hangaround,später prospect sein colour hart verdienen muss.
es geht sogar soweit,dass bei städtedurchfahrten eines anderen mc´s die colours auf links gedreht werden.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.07.2013 um 23:09
@killimini
http://www.rockandroad.de/motorrad/specials/haeufig+gestellte+fragen_084.html (Archiv-Version vom 15.07.2013)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.07.2013 um 23:09
@killimini

Das ist mein Alltags-Motorrad-Outfit - für kurze Strecken..bei Geländefahrten und Langstrecken dann noch Protectoren und die MC-Stiefel

bb9fe7 DSCF2207Original anzeigen (3,9 MB)
Zitat von killiminikillimini schrieb:Musst aber aufpasse bei nacht, sieht man dich schlecht.
Hab doch Licht am Mööp :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.07.2013 um 23:09
Hoppla...^^ tstststststsss......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.07.2013 um 23:15
@trollinger
ah, jetzt seh ich schon mehr :Y:

@Funzl
mysteryöser handschuhmann wird zum mysteriösen ganzkörperinschwarzbiker. :o: :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.07.2013 um 23:15
@killimini

Ich fahr doch nicht rum wie diese quietschgescheckten Paradiesvogerl im kunternbunten Lederkondom...da käm ich mir sowas von blöde vor---am besten noch mit 123 " Sponsoren-Aufnäher" drauf...wie " Shell" oder "Champion".....*BRRRRRRÜÜÜLLLLLL!*


Wegen dem Mückenstich: Zwiebel aufschneiden und drauf reiben, besser Holzleim drauf geben und trocknen lassen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.07.2013 um 23:15
@Funzl
schwarz ist immer gut :Y:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.07.2013 um 23:17
urgh, die mücken sind heut aber aktiv.
ocj flücjte ins haus


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.07.2013 um 23:18
@killimini

Ja, sind aggressiv wie noch nie - Dreckbiester!


Anzeige

melden