Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.07.2013 um 22:18
@trollinger
@killimini
@Missesfee
@PrivateEye

Wer weiß zu welchen Film DAS der Soundtrack war?


Youtube: Krokus - Easy Rocker (Live) HQ
Krokus - Easy Rocker (Live) HQ
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.07.2013 um 22:19
@Funzl
maffay.der hat ja auch mal nen film gedreht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.07.2013 um 22:19
@trollinger
meinte eigentlich überdachte terrassen. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.07.2013 um 22:20
Gott wie oft hab ich das in meiner harten Zeit auf Rockertreffs im Suff mit gegröllt - lol.......

"...allways on the Run.........together we´ll be strong......."


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.07.2013 um 22:21
@Funzl
du warst auf rockertreffs...wahrscheins schwarz-weiss,oder?


1x zitiertmelden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.07.2013 um 22:23
@killimini
ach so...schon klasse.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.07.2013 um 22:23
Zitat von trollingertrollinger schrieb:du warst auf rockertreffs...
in den Achtzigern, ja - auf einigen......Clubs aus der Gegend, und von weiter weg...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.07.2013 um 22:26
@Funzl
bestimmt gute partys...
fress und sauf günstig...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.07.2013 um 22:27
@trollinger
eure musik hör ich grad ned. bin am schreiben.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.07.2013 um 22:29
@trollinger

Ja, war ganz lustig - und weil ich eh immer nur Gast war - konnte ich mich ganz brav aus jeder Schlägerei raus halten, weil ich zu keinen Club gehörte...kannte nur ein paar Presi´s - mehr nit..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.07.2013 um 22:31
@Funzl
ist auch besser so.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.07.2013 um 22:32
@trollinger

Für mein Gebiß war das auf jeden Fall besser....lol


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.07.2013 um 22:34
@trollinger

"Easy Rocker" von Krokus war der Soundtrack zu " Stingray 1 " - einem relativ brutalen und teilweise menschenverachtenden " Cop vs. Rocker-Film".....ist kaum mehr aufzutreiben - unter Kennern isr die Org-Version - also uncut - heiß begehrt


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.07.2013 um 22:34
@Funzl
kannte ich nicht.gibts da ne us-version?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.07.2013 um 22:35
@Funzl
@killimini
https://www.youtube.com/watch?v=Es3RcFOIJlU


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.07.2013 um 22:37
Zitat von trollingertrollinger schrieb:kannte ich nicht.gibts da ne us-version?
Denke schon...aber finde die mal....^^

"Sie nannten ihn Stone" war ein ähnlicher Fiilm - auch auf´m Index...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.07.2013 um 22:40
@trollinger

Die Besuche der Rockertreffen waren immer ganz lustig - schöner wars dennoch in unserer Heavy-Metal-Clique...ich such mal bei Gelegenheit meine alte Kutte raus


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.07.2013 um 22:42
@Funzl
ich hab auch noch eine.kann ich mal fotoglotzieren...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.07.2013 um 22:52
@trollinger

Heieieieieiei! - *mir die restlichen Haare rauf*...und mit sowas am Körper bin ich damals rum gerannt......^^



ffeedd SAM 0622Original anzeigen (0,4 MB)


a4614b SAM 0623Original anzeigen (0,5 MB)


..aber ich war jung....und brauchte das "Image" ^^


Anzeige

melden