Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2013 um 00:03
@nurdasein
kein ding,grill gut!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2013 um 00:06
@trollinger

Im grunde ist es eher bisschen gemütlichkeit.. paar flaschen bier.. kohle übrig.. grill anwerfen.. schmeisse darauf nachher paar frikadellen.. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2013 um 00:19
@nurdasein
auch gut.fleischpflanzerl


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2013 um 00:20
@trollinger

ja, ich esse gerne und so weit es möglich ist, viel fleisch..
paar kartoffeln dazu..
und ich bin glücklich :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2013 um 00:21
@nurdasein
kartoffeln und sourcream,leecker!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2013 um 00:22
@trollinger

Ich mag gerne das fett von fleisch als sauce..
:D bissl andicken mit mehl.. zwiebeln klein reingeschnitten..

wie auf dem lande, wie ich es als kind in erinnerung habe..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2013 um 00:24
@nurdasein
genau,die alten warn ja auch net blöd.sie ham in der nachkriegszeit aus allem was gezaubert.


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2013 um 00:27
@trollinger

wo du es grad erwähnst mit -zaubern..
packung mehl ist nicht teuer.. hat etwa den preis, von maggifix tüte..

ich habe erfahren.. das eine tüte maggifix für sauce im geschäftspreis bei etwa 8 cent liegen pro tüte.. und diese tüte wird denn verkauft für einen preis von etwa über 70 cent


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2013 um 00:27
@trollinger
gute nacht.. bis morgen :) ich mach nun auch die klemme :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2013 um 00:28
@nurdasein
bis denn!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2013 um 00:36
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=IMPC5OMYflg


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2013 um 01:28
@nurdasein
Oh... Wie ich mich freue.. Hallo... :)


Meine Geliebte Fledermaus @Funzl
Ich weiß, dieses blöde Profil. Bin nur so faul.. :( und du hinterlässt mir hier so liebe Zeilen. Ich freue mich auch immer so!

Allen anderen hier.. Ganz liebe Grüße
@sharena ich habe dich nicht vergessen, pn spät. Am WE :lv:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2013 um 02:34
@zett

Grüüß dich sehr charmant..
eigentlich wollte ich schon längst geschlafen haben, aber hab noch paar flaschen bier durst gehabt..
bisschen was gegessen.. und dachte mir, -bevor ich schlafen gehe, schaue ich mal kurz hier rein..
aber nichts für ungut, nun werde ich ins bett fallen..

wünsch eeuch eine gute nacht... bis später.. ich freu mich sehr auf euch :)

Nachtiii
:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2013 um 06:05
Guten Morgen alle miteinander


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2013 um 06:16
@Funzl
@Missesfee
@nurdasein heyo herzlich willkommen fremde/r :)
@zett
@trollinger
@Federlein
@PrivateEye

morgen... *bibber* *zitter* vernös und geregtauf bin... hab mich schon bei fleli angesteckt mit dem sprechen :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2013 um 06:20
@feallai
*knuddel* alles wird gut gehen! immer fest dran glauben :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2013 um 06:21
@Missesfee
danke. der kleine ahnt ja zum glück nichts. wobei er doch merkt, dass was im busche ist. er ist noch anhänglicher als sonst...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2013 um 06:30
@feallai
Ich drück Euch zweien die Daumen,das alles gut wird :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2013 um 06:31
@Missesfee
danke :) ich berichte dann, wies ihm geht


Anzeige

melden