Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2013 um 06:32
@feallai
ja tu das bitte

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2013 um 07:20
@Missesfee
@feallai
@nurdasein
@zett
@trollinger

Guten Morgen zusammen

@feallai
keine Bange...da passiert nix....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2013 um 07:30
Zitat von zettzett schrieb:Meine Geliebte Fledermaus @Funzl
Ich weiß, dieses blöde Profil. Bin nur so faul.. :( und du hinterlässt mir hier so liebe Zeilen. Ich freue mich auch immer so!
@zett

MICH ( Funzl ) brauchst du deshalb nicht anschreiben, das war FLEDERfunzl der dir was ins GB schreiben wollte - nicht ich, Funzl...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2013 um 07:32
@Funzl
morgen :)

ich versuche ruhig zu bleiben :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2013 um 07:34
@feallai

Hat dir Fleli nicht das Flederflelifunzlspezial-Beruhigungs-Elexier gemacht?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2013 um 07:37
@Funzl
ähhhhm... doch.
ich habs auch getrunken. ganz bestimmt. jaja

*flüster*
da ist schneckenschleim drin und krötenzehennägel. ich habs nicht runterbekommen


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2013 um 07:41
Zitat von feallaifeallai schrieb:da ist schneckenschleim drin und krötenzehennägel. ich habs nicht runterbekommen
*zurück flüster*

ich weiß....ich habs damals auch in die Blumen gekippt, als ich krank war und Flederfunzl mich
"gesund gepflegt" hat...leider ist die Pflanze jetzt 5 meter groß und braucht den ganzen Platz im Schlafzimmer^^



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2013 um 07:42
@Funzl
oh oh. ich habs in meine clivie gekippt....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2013 um 07:46
@feallai

Na, dann gibts ja bald ne große Ernte....Krötenschnecken-Oliven...also Oliven,die nach Kröte und Schnecke schmecken...hmm...lecker...für Fleders....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2013 um 07:49
@feallai

*frrrrrt - frrrrrrrrrt - frrrrrt - in die fea-Wohnung flatter - fea und Paul such - fea am Rechner sitzen seh - zu ihr hin flatter - mich auf ihren Kopf setz und nach vorne über fallen lass - mit meiner Fledernase auf Fea-Nase stoß - sie mit großen Augen an gugg - ihr ganz dicken Flederschmatz auf die Nase drück - laut pieps:" eniek tsgnA - driw sella tug" - weiter zu meinem Kumpel Paul flatter - ihm auch einen dicken Flederschmatz auf die Nase drück - mich auf seinen Rücken setz und ihn den Nacken mit den Krallenfingern kraul*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2013 um 07:52
@feallai

So, ich muß offline gehen - melde mich eventuell zwischen 8:30 und 9:00 uhr nochmal kurz, danach geh ich nochmal zum Facharzt.......

Keine Bange das geht gut - wirst sehen, heute nachmittag ist der Paul wieder daheim...wohl noch etwas drömelig von der Narkose, aber dann auf dem Wege der Besserung....

Bis dann.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2013 um 07:54
@Funzl
danke euch beiden für die aufmunterung :)
muss jetzt auch los. bis bald :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2013 um 08:44
@Funzl
@feallai
@Missesfee
@nurdasein
@zett
@trollinger
@PrivateEye

Hallo zusammen.

@zett

Du bist OFF! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2013 um 08:45
@NoSleep

Guten Tag...*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2013 um 08:46
@Funzl

*wink-zurück*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2013 um 08:49
@NoSleep

Gugg mal...geil wa?

Dazu gehören 200m2 Fläche, mit winzig kleinem Teich, und eigenen Brunnen - kein Strom, kein Abwasser...völlig archaisch - genau das Richtige für mich und Flederfunzl

8422b1 SAM 0669Original anzeigen (0,7 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2013 um 08:56
@Funzl

Wann ziehst du ein?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2013 um 09:35
guten morgen leute :lv:

@nurdasein
ah bierdurst um 2 Uhr nachts :D nicht schlecht, ich bin gestern ebenfalls um 0.50 Uhr aufgestanden, nach dem ich bereits 7 stunden schlief und musste plötzlich essen. halbe stunde hier gewesen und weiter geschlafen ;)

@Funzl
ich habe mit der Fledermaus gesprochen, nicht mit funzl :D ;) :lv: Du solltest dies bitte nur weiterleiten ^^ frrrrrrr

@NoSleep
wieder verpasst, ich war ON, spät in der nacht oder soll ich sagen, besser in der früh? nur du warst nicht da :cry:

allen anderen: :lv:

@killimini komm schnell wieder! :(
@alasdair hoffe es geht dir gut!
@Chefheizer, habe ich auch schon länger nicht mehr gelesen hier :(
@@feallai määäh :-*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2013 um 10:54
@Funzl
@zett
@NoSleep
@feallai
@Missesfee
@nurdasein
servus ihr leut!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2013 um 10:55
@trollinger

Hallo!


Anzeige

melden