Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2013 um 21:56
@Funzl

Selbstgemachte Beerenmarmelade ist auch was tolles. Auf dem Mittelaltermarkt haben wir mal so eine leckere Marmelade gekauft. War es vielleicht doch eher Gelee? Verwechsel das manchmal. Die hatten wir aus Bad Münster. War lecker.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2013 um 21:56
@Anja-Andrea
heidelbeerwein ist auch sehr lecker.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2013 um 21:57
@Anja-Andrea

Glaub ich dir.....
Zitat von FederleinFederlein schrieb:Da gibt's Zecken... Und andere Tiere
isst man mit ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2013 um 21:57
@Anja-Andrea

Ich trinke selten bis gar kein Alkohol aber wenn ich Alkohol mal trinke, dann greife ich auch gerne zu süßen Beerenweinen. Die schmecken klasse.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2013 um 21:57
@trollinger
Einen Heidelbeerwein habe ich auch noch, aber keinen selbstgemachten, nur gekauft.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2013 um 21:58
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Selbstgemachte Beerenmarmelade ist auch was tolles.
Meine Mum macht morgen wieder welche.....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2013 um 22:00
@Funzl

Tja. Würden wir vielleicht bei Nahrungsmitteln mehr auf die Natur setzen und nicht auf die Chemie, dann würde einiges besser schmecken. So ist es auch bei anderen Nahrungsmitteln. Die, die in der Natur wachsen sind meist die besten.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2013 um 22:03
@Marina1984
Bei mir wachsen sogar Erdbeeren auf dem Balkon. :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2013 um 22:03
@Marina1984

Da pflichte ich dir bei...ich weiß noch wie wir als Kinder auf dem Weg zur Schule frische, junge Zuckerrüben aus dem Acker gezogen und gegessen haben....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2013 um 22:05
@Funzl
:{
Na danke... Ich hatte mal in TK brokkoli ne Raupe drinnen.., in der fertigen Suppe
Seitdem ess ich das nimmer


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2013 um 22:05
@Federlein

na, die war doch schon tot,oder nicht?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2013 um 22:08
Mädels ..... Looooooooos macht endlich ein Tooooor! !!!!''


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2013 um 22:08
@Anja-Andrea

Wir hatten draußen mal ein kleines Erdbeerpflänzchen hängen. Dort waren winzig kleine Erdbeeren dran. Dafür waren das aber die süßesten und besten Erdbeeren überhaupt. :D

@Funzl

Ihr Diebe. :D Nein quatsch. Das haben wir auch gemacht. Wir haben in den Weinbergszeilen gelegen und uns Trauben schmecken lassen. Als wir mit den Pfadfindern auf dem Hike unterwegs waren, kamen wir an Maisfeldern vorbei. Wir haben ein paar Maiskolben mit ins Lager genommen und sie über dem Lagerfeuer geröstet. Ich weiss das man das nicht macht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2013 um 22:09
Ja trotzdem :}
Biotk eben
@Funzl


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2013 um 22:09
@Marina1984

genau, Maiskolben essen, oder Kartoffeln in Folie wickeln, und ab damit ins Feuer...

@Federlein
BoFrost?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2013 um 22:10
@Marina1984
selbst gediebt schmeckt besser...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2013 um 22:11
@Marina1984
@Funzl
@trollinger
@Federlein


Balkonerdbeere :-)

101 0049 edited2Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2013 um 22:11
@trollinger

Pflaumen essen kann unter Umständen sehr ungesund sein..nämlich dann wenn man vergißt von der Pflaume den Baum zu entfernen....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2013 um 22:11
@Anja-Andrea

Die sieht lecker aus....jami :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2013 um 22:12
@Funzl

Manchmal schmeckt es auch gut, wenn du ganz einfach Brötchen mit Käse und Schinken belegst, die in Alufolie wickelst und sie dann über dem Feuer röstest. Das schmeckt über dem Feuer viel besser als anders. Wir haben mit den Pfadfindern einer Frau mal bei der Gartenarbeit in ihrem Garten geholfen. Als Dank hat sie uns dann solche Brötchen gegeben. Ich muß mal fragen welche Käse und welche Schinkenart sie da draufgetan hat. Das hat super geschmeckt!


Anzeige

melden