Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2013 um 22:12
@Funzl
ein wiesengeschwür das schwer im magen liegt...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2013 um 22:13
@Funzl
Ich habe heute Radischen gegessen, aber ich sage dir das ist ein Betrug mit dem Zeug. Die sehen ja schön aus aber es bleibt ja kaum was übrig wenn man den Kern entfernt hat.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2013 um 22:13
@Marina1984

Naja, Feuer ist eben Feuer, reine, natürliche Hitze....

Aber das mit den Schinken-Käsebrötchen klingt lecker


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2013 um 22:14
@trollinger

Eigentlich mache ich das nicht aber da war es zu verlockend. Wir hatten lange Wanderungen hinter uns und waren sehr hungrig. Nur leider brachten die uns auf der Wanderung nichts. Die waren hart wie Stein.

@Anja-Andrea

Wie schmeckt denn die Balkonerdbeere? Hier bei uns die Erdbeere am Pflänzchen war extrem süß.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2013 um 22:15
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:Ich habe heute Radischen gegessen, aber ich sage dir das ist ein Betrug mit dem Zeug. Die sehen ja schön aus aber es bleibt ja kaum was übrig wenn man den Kern entfernt hat.
LOL

Esst ihr Schnittlauch? ich esse nur Schnittlauchspitzen-Filet!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2013 um 22:15
@Funzl

Über Feuer gegrillt schmeckt das viel besser als wie wenn du was im Ofen machst.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2013 um 22:16
@Marina1984
Die sind süß und saftig, und die duften ganz intensiv. Und die die blüht ständig bis zum Frost.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2013 um 22:16
@Marina1984

Auf jeden Fall...

@Anja-Andrea
@trollinger
@Federlein

So, Kinder - ich und mein Fuchsbandwurm im Bauch sind müde, wir werden ins Bettchen gehen, morgen früh ist die Nacht rum, wie meine Mum immer zu sagen pflegt...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2013 um 22:18
@Anja-Andrea

Solche Erdbeeren braucht man oft nicht mal mehr zu zuckern.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2013 um 22:19
Meine futtern immer die Kids weg :(
Sieben Jahre zählt meine gute Erdbeere :)
@Anja-Andrea

Nee Biobio von Netto glaub ich
@Funzl


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2013 um 22:20
@Funzl
@Federlein
@Marina1984
@trollinger


Balkon0003Original anzeigen (0,8 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2013 um 22:20
Funzt nich :(
@Anja-Andrea


Doch jetzt


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2013 um 22:21
@Federlein
Jetzt geht es ...............


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2013 um 22:21
@Anja-Andrea

Ja, das ist auch so ein Strauch.

@Funzl
@Anja-Andrea
@Federlein
@trollinger

So aber ich gehe auch mal. Vor lauter lesen spinnt mein Kreislauf. Bin noch nicht ganz so fit. Bis dann. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2013 um 22:22
Gute Besserung :)
@Marina1984


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2013 um 22:22
@Marina1984
@Anja-Andrea
@Federlein
@trollinger

Gute nacht @ all *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2013 um 22:22
@Funzl
@Marina1984
Dann wünsch ich eine gute Nacht, ich gehe jetzt auch duschen und dann ab ins Bettchen. 4 Uhr klingelt der Wecker.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2013 um 22:23
@Federlein

Danke. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2013 um 22:27
Uhr klingelt der Wecker xD

Hihi da erinnerst du mich daran meinen aus zu schalten :D
@Anja-Andrea


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2013 um 22:27
dann machts mal gut ihr schläfrigen!


Anzeige

melden