Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2013 um 15:03
@Missesfee

Huhu :)


Na du zensierter ;)
Darf ich dich weiterhin unzensiert anhimmeln? :*
@killimini

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2013 um 15:13
@Federlein
klar. :vv: :**
@trollinger
super. :bier:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2013 um 15:26
Heute Abend... Deutschland geben Irland
Weiß ja gar nicht wen ich anfeuern soll :o:


Erstmal Rudercup in Luzern :vv:
@killimini


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2013 um 15:32
@Federlein
stell den fernseher wieder aufen balkon. :vv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2013 um 15:38
Warum? Ich gucke grade einen Bericht über Darwin
@killimini


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2013 um 15:44
Zitat von killiminikillimini schrieb:killi meldet sich gehorsamst zurück in der Lounge.
wellkamm bäg :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2013 um 15:50
@Federlein
@killimini
@trollinger
@Missesfee
@feallai

Hallo zusammen,

810 Gramm in drei Stunden:

27177b SAM 0706Original anzeigen (0,5 MB)

ae443c SAM 0707Original anzeigen (0,5 MB)

Die hier hab ich zufällig entdeckt – ein wunderschönes Tier:

f3dc19 SAM 0705Original anzeigen (0,5 MB)

Als ich nach dem wegstecken der Kamera nochmal nach der Spinne sehen wollte, war die weg....und Flederfunzl glotze mich mich großen unschuldigen Augen und dicken Backen an.........


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2013 um 15:53
@Funzl
holla!ne gute ausbeute,und sooo lecker!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2013 um 15:54
@killimini
https://www.youtube.com/watch?v=WatRUJ4qk2o


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2013 um 15:56
@killimini
extra für dich!welcome home! lounger.
https://www.youtube.com/watch?v=tWrJUG9R-2w (Video: JBO - Wir haben grund zum feiern)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2013 um 16:08
@trollinger

Morgen früh nach der Schicht gibts zum Frühstück frischen Bienenstich - mit Blaubeeren drauf.....also eigentlich Schwarzbeeren, wir Franken sagen Schwarzbeeren dazu....also ab sofort Schwarzbeeren.....Punkt!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2013 um 16:09
Zitat von trollingertrollinger schrieb:und sooo lecker!
ja, auch die dicke Spinne....für Flederfunzl zumindest war es wohl eine Delikatesse....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2013 um 16:11
@Funzl
aha.
bei uns sind schwarzbeeren johannisbeeren und josta.evtl noch brumm,äh brombeeren.
aber gut,dann solls so sein...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2013 um 16:14
@trollinger

Nee, Johannisbeeren sind bei uns Johannisbeeren, unterteilt in rote und schwarze, Brummbeeren sind Brombeeren, Himbeeren sind Himbeeren, für manche "Pimperbeeren"....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2013 um 16:15
@Funzl
ah,hat das nen besonderen grund,pimperbeeren...hehe


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2013 um 16:18
@trollinger

Nööö...sind eben Pimperbeeren....ka Ahn warum...ich würde in Himbeersträuchern alles machen, aber gewiß nicht pimp...na, du weisst schon....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2013 um 16:20
@Funzl
ich hab beide,rosa und weisse.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2013 um 16:21
@trollinger

Gibt auch ne Pimpernuß:

Wikipedia: Gemeine Pimpernuss


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2013 um 16:22
@Funzl
auch waschnüsse gibts
Wikipedia: Waschnussbaum


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2013 um 16:23
@trollinger

Was es nicht alles gibt....


Anzeige

melden