Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Federlein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.07.2013 um 11:15
Ich versuchs gar nicht erst. Seit 2010 geht bei mir eher alles ein statt zu gedeihen
@trollinger


melden
Anzeige
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.07.2013 um 11:18
@Federlein
hmmm...
bei mir klappts meistens.aber einige pflanzen gehn auch ein.hab auch sehr viele orchideen.
fc7c90 IMG 1360


melden
Federlein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.07.2013 um 11:22
Ne du mit denen hab ich gar kein Glück :(
@trollinger

Seit 2010 ging eh alles n Bach runtermeine Ma stellt mir ab und an mal eine Blume hin in der Hoffnung dass sie es überlebt


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.07.2013 um 11:25
@trollinger

Schöne Phallís :)


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.07.2013 um 11:28
@Funzl
stehn am küchenfenster.ham morgensonne.
@Federlein
die sind aber normal pflegeleicht.ausser sie ham schmierläuse.
aber ich hab lizetan und mach denen feuer unterm hintern.aus die laus!!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.07.2013 um 11:31
@trollinger

Ein paar Wollläuse ( muß wohl ne Elite-Einzeit sein ^^ ) haben meine letzte Lizetan-Behandlung tatsächlich überlebt....also wird das Spiel nochmal wiederholt...


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.07.2013 um 11:33
@Funzl
früher,hach...
gabs noch das gute e-605,gegen beissende und saugende schädlinge.roch ein wenig und hatte die farbe von schlumpfpisse,war aber gut!


melden
Federlein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.07.2013 um 11:33
f8118c DSC 0874

So sieht die seit 2 Jahren aus.


melden
Federlein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.07.2013 um 11:35
Ich kille seitdem jede Pflanze außer meine eine Chili und die Yucca


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.07.2013 um 11:36
@Federlein
Du hältst die zu trocken...erkennt man an den Luftwurzeln...damit will die Pflanze Feuchtigkeit aus der Raumluft ( oder dem Untersetzer ) aufnehmen...

Ich würde die in der nächsten zeit regelmäßig gießen, und nach ca 3 Wochen alle Luftwurzeln abschneiden 8 Scharfes Messer, Pflanzenschere...) dann 3 - 4 Tage nicht mehr gießen, bis die Wunden vertrocknet sind, dann wieder gießen - wirst sehen, dann bekommt sie auch einen neuen Trieb ;)


melden
Federlein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.07.2013 um 11:39
Ich gieße nie auch nur eine Pflanze xD ich stelle die alle paar Wochen mal ins Wasser.
Ich vergesse die einfach. @Funzl

Möchte die wer haben?
Ich habe so gut wie jedes Interesse an Pflanzen verloren


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.07.2013 um 11:41
Federlein schrieb:Möchte die wer haben?
Einen Versand wird sie wohl kaum überleben, ohne Spezialverpackung.
Federlein schrieb:Ich habe so gut wie jedes Interesse an Pflanzen verloren
Das ist traurig.


melden
Federlein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.07.2013 um 11:45
Kann man die nicht einfach an nen Baum tackern? :D das sind doch schmarotzerpflanzen :vv:


Du ich weiß dass das traurig ist... Pflanzen spiegeln die Seele dessen der sie besitzt.
Ich lass es lieber sein als noch mehr Pflanzen auf dem Gewissen zu haben.

Ich hatte wunderschöne Chilipflanzen die so klasse gehegt und gepflegt wurden bis zu dem Zeitpunkt wo es mir so dreckig ging dass ich froh war diese Zeit überstanden zu haben.
Ich habe den grünen Daumen verloren ja es tut mir selber leid
@Funzl


melden
Federlein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.07.2013 um 11:46
N Transport packt die schon die hat schon schlimmeres überlebt
Oder ich stell die in die dusche da dürfte die sich wohl fühlen


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.07.2013 um 11:48
@Federlein

Wenn du ein Fenster in der Dusche hast, für das Licht - mach das...das mit "an den Baum tackern" tötet sie garantiert...


melden
Federlein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.07.2013 um 11:49
Ich gebe es auf
Und wehe man schenkt mir noch mal Blumen


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.07.2013 um 11:50
@Federlein
@trollinger
@Anja-Andrea

So, ich verabschiede mich mal - geh in den Wald, Blaubeeren pflücken...Flederfunzl ist schon ganz fibberig - die Fleders sind verrückt nach Blaubeeren....vor allen nach den Blaubeeren, die sie nicht selbst pflücken mussten....^^

Wünsche euch noch einen schönen Tag - bis später dann *wink*


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.07.2013 um 11:52
@Funzl
bis dann,und viel erfolg und ne gute ausbeute bei den huckleberry´s!


melden
apolopeter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.07.2013 um 12:38
93385,1373798310,S7301422Ich werde mich gleich in meinen Garten verziehn,Adele meine Französische Bull Dogge freut sich auf die Maulwürfe im garten und ich auf meine Pfeife und mein Bier.Hier in Kiel ist das Wetter leicht Bewölkt und nicht mehr ganz so Warm meine Regentonnen sind bald leer,wird Zeit das es Regen gibt.So bis bald wieder............

Gruß Apolopeter.
@Funzl
@trollinger
@Federlein
@Anja-Andrea
@saba_key
@zett


melden
Anzeige
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.07.2013 um 12:58
@apolopeter
hallole!ein schönes tier.ich wünsch genuss beim bier und pfeife!


melden
570 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt