Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2013 um 11:55
@trollinger

Jetzt wissen wir, warum sie ausgestorben sind..von wegen Meteor...^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2013 um 12:08
@Funzl
@trollinger
@NoSleep
@Missesfee
@Federlein
@PrivateEye
Meine Kopfhörer funtkionieren noch. :D

Aber die Tonqualtität ist geschwunden. :(

Egaaaaal, ich bin erst mal essen. :)

Ach ja, neuer Blogeintrag von mir. :troll:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2013 um 12:09
@killimini

Guten App.

Blog les ich...nicht....weils mir zu politisch ist, das regt mich nur zu sehr auf.....und das soll ich nach neuesten Warnungen der Ärzte nicht...i-was stimmt wohl mit meiner Pumpe nicht....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2013 um 12:23
@Funzl
oh. :(
Bergluft hilft vielleicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2013 um 12:29
@killimini

Auf Berge kraxeln hat mir der Doc auch verboten - zumindest zu Fuß


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2013 um 12:32
@Funzl
hin fahren.
Hab mal einen Artikel gelesen über griechische Bergbewohner.
Die leben durchschnittlich länger und haben ein gesünderes Herz.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2013 um 12:34
@killimini

Die sind aber auch dort geboren.....Faktor Zeit spielt da eine große Rolle....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2013 um 12:35
@Funzl
das stimmt auch wieder.
ich kann dir aber einen Urlaub in den Alpen empfehlen. Wird dir als Motorradfahrer auch in dieser Hinsicht gefallen. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2013 um 12:37
@killimini

Dazu müsste ich erstmal Urlaub kriegen - bis Ende September sind wir nur zu Dritt - für drei Schichten...is nix mit Urlaub....danach geht für mich die Flohmarkt-Saison an - und dann ista uch schon wieder Winter...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2013 um 12:37
@Funzl
das ist natürlich doof. :/


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2013 um 12:39
@killimini

Alles hat zwei Seiten...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2013 um 12:41
@Funzl
solange es keine tintenkleckse drauf hat oder zensurbalken ist es halb so wild. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2013 um 12:48
@killimini

Joo, stimmt ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2013 um 12:51
@Funzl
siehste :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2013 um 12:52
@Funzl
@killimini
@Missesfee
afk,mittach...ich leg mich ne weile hin...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2013 um 12:54
@trollinger

Schlaf gut - mach ich auch, wenn ich einkaufen und auf der Pist..äähhh Pest,neeeh, auch nicht......hmm.....Pöst, aaah _ POST war...jetzt hab ich´s...gut, nä?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2013 um 12:55
@trollinger
gut schlaf :wein:

@Funzl
du dann auch nach der Pest. :vv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2013 um 13:02
@killimini
@trollinger
@NoSleep
@Federlein
@PrivateEye

Hallo ihr
bin wieder zuhause hab meine Telefonate erledigt und bin genau so schlau wie vorher *grummel*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2013 um 13:04
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:bin wieder zuhause hab meine Telefonate erledigt und bin genau so schlau wie vorher *grummel*
*lach* - was soll cih da sagen? Ich bekomme durchschnittlich 90 Anrufe pro Tag...nur will keine Sau mit MIR reden - immer muß ich nur verbinden - verbinden - verbinden...das frustriert und macht mich depressiv :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2013 um 13:05
@killimini

Joo, nach der Püst geh ich auch schlafen


Anzeige

melden