Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2013 um 21:57
@NoSleep
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Wie in manchen Comics. Da steht einfach nur: Ohne Worte.
Frei nach dem Motto: Selber denken macht schlau.

@Funzl
Bon appétit, aber nicht verschlucken! :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2013 um 21:59
@NoSleep
du wiegst weniger als ein brötchen?
junge, iss mal was!


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2013 um 22:00
@sharena

Ne in den Comics gehts um. *krach-bumm-peng-zoing-klirr-zisch-ding-bamm-usw. Ich kenn sie alle.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2013 um 22:02
@feallai
Zitat von feallaifeallai schrieb:du wiegst weniger als ein brötchen?
NEIN, ich wiege weniger als @Funzl sag doch mal was dazu. Das ist ja nicht zu fassen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2013 um 22:03
@NoSleep

Comics bilden schon etwas einseitig....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2013 um 22:03
@Funzl

Sofort!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2013 um 22:05
@sharena

Das sehe ich allerdings anders. Ich habe in jungen Jahren lesen gelernt. Durch oder mit Comics.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2013 um 22:05
@NoSleep
@sharena
@Funzl
@trollinger
so, ich will jetzt sofort den chef von vodafone hier haben.... damit ich ihm ordentlich in die eier treten kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2013 um 22:07
@NoSleep

War nur ein kleiner Witz, allerdings hätte ich besser ankündigen sollen.... :D
Als ich noch in meinem Elternhaus wohnte, haben wir einmal pro Monat einige Comics in der Bibliotheke ausgeliehen. Diese wurden dann zur Unterhaltung während eines bestimmten Vorgangs im Badezimmer deponiert.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2013 um 22:08
@feallai

you want kick the Chief of Vodafone in his Easter-Eggs?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2013 um 22:08
@feallai
Zitat von feallaifeallai schrieb:so, ich will jetzt sofort den chef von vodafone hier haben.... damit ich ihm ordentlich in die eier treten kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was sagt dein Mann dazu?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2013 um 22:08
Zitat von sharenasharena schrieb:Diese wurden dann zur Unterhaltung während eines bestimmten Vorgangs im Badezimmer deponiert.
ihr habt beim Zähne putzen gelesen?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2013 um 22:09
@feallai
ui, ui, ui da ist aber dicke luft....!
was ist denn passiert?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2013 um 22:09
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Was sagt dein Mann dazu?
Der ist ja nicht der Chef von Vodafone^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2013 um 22:10
@sharena
der stellt immer dann das internet ab, wenn mein download fast fertig ist... ich versuche seit 3 stunden was herunterzuladen.... aaaaaaarrrrrghhhhhhhh


@Funzl
jawohl! aber kräftig!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2013 um 22:10
@Funzl

Yes, she wants to kick the Chief of Wo, da Phone in sie egss. Am I richtig oder wrong?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2013 um 22:10
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ihr habt beim Zähne putzen gelesen?
nee, ich habe die gelesen, während ich mir morgens eine tonne schminke ins gesicht gepflastert habe... :D


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2013 um 22:11
@NoSleep
my lovely mister singing club, ju a reit!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2013 um 22:12
@feallai

I nu, set ei was reit.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2013 um 22:13
@feallai
hack seinen computer und hol's dir von dort :D


Anzeige

melden