Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 13:49
@alasdair
ah. :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 13:50
@popcorncandy
kater ist eh schon die ganze zeit bei mir...

der ist immer so süß, wenns mir schlecht geht, weicht er mir nicht von der seite


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 13:50
die merken das :) @feallai


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 13:51
@popcorncandy
vielleicht findet er es auch nur kuschelig bei mir. bin im moment ja selbst mehr oder weniger ne wärmflasche :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 13:56
@feallai

gute besserung gb pic 4 gb-terror.de

Du musst mir dann aber helfen wenn @Funzl hier auftaucht bekomme ich sicherlich Ärger!!!


@popcorncandy
@feallai

Ich verabschiede mich bei den Damen muss noch was arbeiten!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 13:57
@alasdair
funzl ist doch son lieber... bekommst sicher keinen ärger ;)

danke dir!

einen schönen arbeitstag :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 14:48
@feallai :lv:
@alasdair
@popcorncandy
@killimini
@Katastro-fee
@PrivateEye
@Solita
@NoSleep
@Chefheizer
@alle anderen:


Guten Morgen *gähn* ....


@alasdair
Ärger? Hmm? Warum? Hä?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 14:59
@feallai
@Funzl
@alasdair
@popcorncandy
@killimini


Hier gehts ja zu wie im Taubenschlag. :)
Der eine kommt, der andere geht.....aber zumindest @feallai hält hier immer die Stellung. ;)
Was ist los Zuckerpuppe? Hast Dir den Magen verdorben?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 15:13
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ärger? Hmm? Warum? Hä?
Hä?
Kein Ärger..... Roger Roger!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 15:17
@alasdair

Hallo, hallo. :)
Ich dachte Du mußt arbeiten? ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 15:41
@Solita

Hi!!!!

Kann mehrere Sachen gleichzeitig..... sitze eh blöd vor dem PC rum.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 15:42
@alasdair

Ich kann auch mehrere Sachen gleichzeitig. ;)
Höre grad Elvis. :) schon ewig nicht mehr gehört. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 15:44
@Solita

Elvis... ja den kann man ab und zu hören, ich glaube ich hab auch was von ihm im Auto. Ach waren das Zeiten! ;)


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 17:25
@feallai
@alasdair
@popcorncandy
@killimini
@Katastro-fee
@PrivateEye
@Solita
@NoSleep
@Chefheizer
@alle anderen:

Ein Witz:

am Fuße eines hohen Berges in den Rockys leben zwei weiße Trapper. An einen lauen Sommerabend sinnieren sie darüber wie wohl der kommende Winter werden wird. " Weißt du was" sagt der eine...."hoch oben auf dem Berg lebt der steinalte Indianerhäuptling "faulende Feder" ich geh hoch und frag den, wenn einer weiß wie der Winter wird,dann Er"

Gesagt getan - einen Tag später erreicht der Trapper völlig erschöpft den Gipfel, betritt die Höhle des Indianers und fragt ihn wie der Winter werden wird....
"oh, Winter werden kalt" lautet die Anwort. Als der Trapper wieder bei seinem Kumpel ist beschließen sie sicherheitshalber nochmal ein paar Hektar Wald abzuholzen und Brennholz daraus zu machen. Als sie fertig sind, sitzen sie wieder zusammen und sinieren nach reichlich Whisky wieder über die Prognose des Häputlings. Schließlich sagt diesmal der andere Trapper: " Ich will auf Nummer sicher gehen, morgen geh ich mal hoch zum alten Häuptling und frag den nochmal"

Gesagt - getan. Diesmal lautet die Antwort vom Häuptling: " Oooh Winter werdern sehr sehr kalt!"

Auf Grund dieser verschärften Vorhersage fällen die beiden Tags später nochmal 30 Hektar Wald, hacken alles klein und sitzen abend wieder beim Whisky zusammen und denken über den kommenden Winter nach.....

Am nächsten Tag steht der erste Trapper wieder auf der Matte beim Häuptling
und fragt ihn erneut, wie der kommende Winter werden wird....
"Oooh - Winter wird werden kältester Winter sein 100 x 100 Monden!"

Völlig enstetzt über diese Aussage fällen die beiden Trapper am nächsten Tag jeden Baum der sich noch im Umkreis von 50 Meilen um ihrer Hütte befindet, zerkleinern ihn zu Brennholz, lagern es ein und sitzen abends wieder beim Whisky beisammen und überlegen....
Da sagt der eine: " Weisste was, morgen gehen wir zusamen hoch zum Häuptling, und fragen ihn nochmal....."

Gesagt - getan. Am nächsten Tag stehen sie beide in der Höhle des Häuptlings......der erste fragt den Indianer: "Hey, wie wird der kommende Winter?"
Häuptling: "Winter werden kälteste Winter den Manitus Jagdgründe je erlebt haben!"
Drauf der andere Trapper:
"Ääh - Häuptling, sag mal, woher weisst du das?"
Häuptling: " Das sein ganz einfach - Häuptling faulende Feder beobachtet weißen Mann im Tal, der fällen viel viel Holz!"


melden
melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 17:41
@Solita
da bekomm ich nen lob und eigentlich gar nicht da ;)

bin vorm netbook eingeschlafen..

ja hab mir ne grippe eingefangen :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 17:43
@Funzl
der witz ist gut :D

hier ein richtig, richtig fieser. hat mir mein bruder gestern geschickt:

Der Herr Pfarrer spaziert am Abend im Garten. Plötzlich ein grosser Frosch:
Grüssgott Herr Pfarrer!
Du kannst sprechen du Frosch?
Ich bin eigentlich ein elfjähriger Ministrant, nur die böse Hexe hat mich
verzaubert. Wenn Sie mich allerdings eine Nacht in Ihren Bett nehmen, werde
ich vom Fluch befreit.
Der barmherzige Pfarrer will dem Frosch helfen. Und siehe, am nächsten
Morgen liegt tatsächlich ein elfjähriger Ministrant neben dem Herrn
Pfarrer!
Herr Richter, Herr Staatsanwalt damit schliesst die Verteidigung."


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 17:49
@feallai

Böser Witz - aber gut :)


Anzeige

melden