Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 03:12
@Katastro-fee

ääähhmm.....ich habe "essen" vergessen :)

Du scheinst voll ausgelastet zu sein .....

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 03:14
essen als hobby? lol ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 03:17
@Katastro-fee

Ähh......ja. also ich meine damit ich genieße es, das essen. Runterschlingen unter Zeitdruck gibts bei mir nicht...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 03:20
@Katastro-fee

Gugg, auf dem Bild war ich noch schlank

untitled.bmp


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 03:22
also vorhin das mit dem Quark war aber kein geniessen :P


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 03:27
@Katastro-fee

hehe - doch, doch - war es....ich neige nur immer etwas zur "Übertreibung" - lol


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 03:32
achso ok ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 03:32
@Katastro-fee

Jupsi-dupsi :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 03:32
Halli hallo willkommen ihr 2 Neulinge :)

@Katastro-fee
@justforyou
erzählt mir mal bisschen was damit wir uns besser kennenlernen zb wo ihr wohnt,ob ihr von dort seit oder andere wurzeln habt oder eure vorfahren,eure hobbys und so

und wie hier heisst (nur vorname und nur wenn ihr wollt ) und was ihr arbeitet und ob ihr verheiratet seit/kinder habt
haha, das ist nett gemeint, aber wie wäre es mit meiner Geburtsurkunde und meinem Facebookprofil? :D :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 03:34
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb:meiner Geburtsurkunde und meinem Facebookprofil?
HER DAMIT!

*breit grins*


Und ich will UNBEDINGT ein Bild von dir :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 03:35
so hab ich das auch nicht gemeint :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 03:35
:D :D netter Versuch mein Lieber ;) @Funzl

bist du männlich, oder weiblich? @Katastro-fee
Ich lese gern, unterhalte mich gern, ärgere gern Männer :D lieeebe Musik.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 03:37
ach, bei uns wird selten was gemeint wie wir es schreiben, wir mögen Ironie und manchmal schreiben wir nur Blödsinn ;) Hier machen wir Spaß, wir meinen selten was ernst. :) @Katastro-fee


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 03:39
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb: netter Versuch mein Lieber @Funzl
ooch mennoh........:cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 03:39
@popcorncandy

ich bin weiblich :) gott sei's gedankt


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 03:42
Juhuu, noch eine Frau... Verstärkung!! :D
@Katastro-fee


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 03:42
@popcorncandy

DAS gefällt dir wieder, was?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 03:43
NATÜRLICH gefällt mir das! :D Ihr Männer wart so in der Überzahl, hey!
@Funzl


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 03:44
:lv: mehr Frauenthemen :lv: *träum*

@Funzl @Katastro-fee


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 03:45
So, ich muß jetzt wieder schlafen gehen :)
Nacht an alle, schlaft schön.
@Katastro-fee
@Funzl


Anzeige

melden