Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.07.2013 um 20:07
@trollinger
Never ever GrandPa!

@Federlein
Schon gesehen! :-D

Willst dem Gummiadler Konkurrenz machen? :-)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.07.2013 um 20:08
@PrivateEye
@Federlein
@trollinger
@Funzl
ich hab doch auch kein iphone... nur nen briefbeschwerer... :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.07.2013 um 20:15
@feallai
Dachte du hättest mittlerweile eins? Hm...

Der Schnabel schüttelt auch nur den Kopf und klopft wissend und bedächtig auf sein komisches Klapphandydingsbums.

File Tricorder 2366


*Jaja, ist ja gut, ich nehms dir nicht weg... Habs nur mal angeschaut, kriegst es ja wieder... Da hast du es, nein, lass das! Hör auf! Wag es ja Ni.....Briiiiizzzzllll....platschumpf.....*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.07.2013 um 20:18
@PrivateEye
ist da wieder jemand ins land der träume katapultiert worden?

naja, wie mans nimmt. das ding kann ich erst ab februar nächstes jahr nutzen... simlock...

deshalb: briefbeschwerer


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.07.2013 um 20:20
@Funzl
@PrivateEye
@Federlein
@trollinger
@Missesfee
ganz liebe grüße von killimini :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.07.2013 um 20:20
@feallai

*Aufrappel...ächz...stöhn... Was war denn los... Aua...Migräne....*

Was denn für SimLock?

Hat dieses pelzige, kleine Untier etwa schon wieder?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.07.2013 um 20:21
@feallai
Sanfte Grüße zurück!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.07.2013 um 20:21
@PrivateEye
auf telekomkarten. das mistding akzeptiert meine aldikarte nicht


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.07.2013 um 20:22
@feallai
So ein Schei... aber auch. Ich weiß schon, warum ich meinem SonyE treu bleibe!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.07.2013 um 20:22
@feallai
Danke :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.07.2013 um 20:23
@PrivateEye
wenn ich das nicht geschenkt bekommen hätte, hätt ich es auch nicht genommen. ich mag apple genau wegen solcher aktionen nicht


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.07.2013 um 20:26
@Funzl
@Missesfee
@PrivateEye
@Federlein
@trollinger
der @killimini vermisst uns ganz dolle! :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.07.2013 um 20:27
@feallai
Wird in dem Fall aber eher an der Telekom liegen... Gab die Dinger die erste Zeit doch generell nur im D1 Netz.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.07.2013 um 20:27
@feallai
Ich ihn auch! Schick ihm ne Toblerone von mir! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.07.2013 um 20:28
@feallai

Wir Ihn doch auch :)
ich hab vorhin schon E-mails mit ihm geschrieben :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.07.2013 um 20:29
@PrivateEye
da war ich vorhin, die schwören stein und bein, dass das an apple liegt... jajaja

beides doofe vereine


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.07.2013 um 20:29
@Funzl
@Missesfee
@PrivateEye
@Federlein
@trollinger
so, bin erst mal standbye, noch nen stündchen lernen... literarische sozialisation...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.07.2013 um 20:36
@feallai
Trau keinem der beiden...

Dann halt dich mal ran! Der Schnabel linst auch schon wieder so komisch auf meinen LapTop...

*Vergiss es Kumpel! Nach der Aktion gerade kannst du das knicken! Püh, tztztztztztz....*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.07.2013 um 20:38
@feallai
bis denn,gut lern


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.07.2013 um 20:46
@PrivateEye
@feallai
@Missesfee
@Federlein
@trollinger

Hallo,
ich rase durch eure Hallen...kann noch nicht verweilen

@Federlein
Ich hab gehört, der Fusselkater sei ganz scharf auf deinen Ava, würde sich aber nicht zu fragen trauen...

Noch was musikalisches, Reggae Summer,
i don' t want a swim =>Dance

Youtube: Eddy Grant - I don't wanna dance
Eddy Grant - I don't wanna dance
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


C EU


Anzeige

melden