Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.07.2013 um 21:49
@trollinger

Zucker? Für´n Kaffee....:)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.07.2013 um 21:50
@Funzl
aaaahhhh,logo.zucker im kaffee,gibt da glaub auch ein liedele
https://www.youtube.com/watch?v=mJjN4nrTeps


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.07.2013 um 21:50
@trollinger
Guns'n'Moses... RIP...schnief...

@Funzl
Vitaminschock oder Zuckerschock, das ist hier die Frage...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.07.2013 um 21:53
@PrivateEye

Beides zusammen....lol


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.07.2013 um 21:58
@Funzl
Das gibt dann doppelte Dröhnung, nein, sogar eine tertiäre, wenn man den Koffeinschock mitrechnet! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.07.2013 um 21:59
@PrivateEye

Absolut korrekt :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.07.2013 um 22:01
@Funzl
Nun ja, dann viel Glück! Immerhin hast du ja FF dabei, der kann dich wiederbeleben. Und anschließend super FF Medizin einflößen... :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.07.2013 um 22:06
@PrivateEye

Stimmt. So, wir essen jetzt :)


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.07.2013 um 22:18
@Funzl
Guten Hunger!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.07.2013 um 22:18
@trollinger
Diese Schwaben aber auch...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.07.2013 um 22:29
@PrivateEye

Danke - Sättigungsstufe 1 ist erreicht - das passt laut der FLederfunzlskala

JETZT mache ich mich auf die Suche nach einem alten Fahrraddynamo der Marke Ennewill Star - 50er Jahre - Seitendynamo rechts........bin mal gespannt..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.07.2013 um 22:34
@Funzl
wird schwierig,gockel hat nix gelistet...ennewill mässig...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.07.2013 um 22:37
@Funzl
Good Luck! Oder frag mal den PrivateSchnabel! Wenn du dem einen kompletten Bauplan samt Blueprints und Materialzusammensetzung etc beschaffst, schiebt der das alles in seine "Zauberkiste" und... Voila, es erscheint! Wie aus dem Nichts! Klappt aber auch nicht immer... Manchmal ist das Ergebnis, sagen wir mal...seltsam...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.07.2013 um 22:40
@Funzl
@PrivateEye
@Federlein
@saba_key
@Missesfee
@feallai
gute nacht zusammen ihr leut!bis morgen,machts gut und was ihr wollt...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.07.2013 um 22:40
@trollinger

hab ich auch schon gemerkt - aber es eilt nicht - ich muß mir das Rad eh nochmal ganz genau ansehen - schöne, komplettes, unverbasteltes 50er Jahre Herkules-Fahrrad...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.07.2013 um 22:43
@trollinger
@Funzl
@Federlein

Ich empfehle mich auch langsam, guts Nächtle und bleibt artig! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.07.2013 um 22:46
@PrivateEye
@trollinger

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.07.2013 um 22:48
@Funzl
Wink Wink

Und wech...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.07.2013 um 22:57
@Federlein
@Missesfee
@Missesfee
@feallai

So, bin wieder hier......:)


Anzeige

melden